Hallöchen!!!
Stellt euch mal vor, ihr habt einen ganzen Tag frei, seid alleine und habt wirklich alle Zeit der Welt.
Wie gestaltet ihr euren persönlichen Beautytag?
Was für Produkte oder Hilfsmittel verwendet ihr dafür?
Hallöchen!!!
Stellt euch mal vor, ihr habt einen ganzen Tag frei, seid alleine und habt wirklich alle Zeit der Welt.
Wie gestaltet ihr euren persönlichen Beautytag?
Was für Produkte oder Hilfsmittel verwendet ihr dafür?
Oh das würde ein schöner Tag werden!!!
Erst würde ich mir eine Haarkur in die Haare und auf's Gesicht (die Entspannungsmaske vn Sante) machen. Dann ab in die warme Badewanne mit dem Erholungscremebad von I&M. Dazu würde ich mir ein Radio ins Bad stellen und Kuschelsongs spielen lassen. Falls mir das zu langweilig ist, dann liegt schon eine Zeitschrift neber der Wanne bereit und außerdem sind die Quitsche-Entchen ja auch noch in der Wanne :P
Nachdem ich genug habe von schrumpeligen Fingern geht's raus aus der Wanne. Danach Dusche ich schnell die Haarkur aus den Haaren und wasche die Maske vom Gesicht. Dann creme ich mich ein mit der Erholungsbodylotion von I&M. Danach rein in die Wohlfühlklamotten und ab auf's Sofa.
Davor war ich noch kurz in der Küche und hab mir ne Tasse warme Milch mit Honig gemacht *lecker*
Jetzt schalte ich den Fernsehr ein und schieb ne schöne Schnulze in den DVD-Player. Jetzt werden meine Füße noch schön eingecremt und dann hochgelegt... Jetzt sind die Hände dran. Erst die Nagelhaut zurückschieben und dann die Nägel zurechtfeilen. Dann noch eine Habdcreme auftragen und ein Nagelöl.
Jetzt wird schön auf dem Sofa entspannt und der Film genossen...........
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
sssooooo- dann will ich mal ne runde träumen.......
also produkte hautgesichtspflege alles von alterra-haare lavera & neobio
so.....
den ganzen tag......
ausschlafen
ausgiebig frühstücken
tee vorbereiten
wenn ich die haare an dem tag mit henna färben würde ;würde ich dieses als erstes tuen
-gesicht peelen
- baden- selbstgemacht -winter cremebad-
-eincremen habe ich eine lotion von lavera mit meinen jojoaböl-duft indische nacht gemischt-
also schön duften.........
gesichtsmaske- jetzt erst kann das in der wanne irgendwie nicht haben.....
halt..
erst haare waschen(gehen mal von keinem hennatag aus)- kur drauf..(olivenöl&ei)..
dann die gesichtsmaske..
zum tee gehen
alles einwirken lassen
dabei lesen o. pc o. nägel machen
wenn ich dann alles wieder abgespült habe
vieleicht mal ne neue frisur ausprobieren
oder neue schminktechniken
oder klamotten
irgendwie sowas.....
später in kuschlige klamotten- und genießen........
l.g. simsamred
wann ist der tag??????????????????????????????????????????????? ????????