Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Jimmy
    Besucher

Logona Tropic Peeling vs. Alverde Peeling mir Kokosraspeln

Hallo

mich würde mal interessieren, ob die beiden Peelings sich Geruchs- und Peelingtechnisch ähneln. Es hieß ja mal, dass Alverde eigetnlich von Logona hergestellt wird.

Das von Lavera hatte ich schon, ist recht verschwenderisch im Verbrauch und peelt sich so dolle, das ist bei dem Preis aber eher zu verkraften, jetzt würde ich mir mal gerne das Logona zulegen, da ich von der Body Butter so begeistert bin, hab aber angst enttäuscht zu werden, diese wabbrige Formulierung vom Alverde würde ich hier ungerne wiederfinden.

Viele Grüße
    Jimmy

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

AW: Logona Tropic Peeling vs. Alverde Peeling mir Kokosraspeln

Habe nun beide ausprobiert (es gibt Logonas in kleine Grössen, Gottseidank, denn der Preis ist sonst heftig), und es gibt Unterschiede.

Alverde: riecht nur nach Kokos, ist klumpiger, lässt sich nicht so leicht verteilen, schäumt heftiger, trocknet meine Haut mehr aus.

Logona: riecht nach Bowle, ist cremiger und haftet besser auf der Haut, pflegt mehr, ist aber auch ein bisschen mühsamer zum wegspülen.

Alles in allem würde ich keins davon nachkaufen... ich suche noch immer DAS tropische Peeling...
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Kalotta
    Besucher

Ich hab nur das von Alverde ausprobiert und mittlerweile entsorgt
    Irgendwie hatte ich immer nur grobes Kokoszeugs in der Hand, das war kein bißchen cremig, geschmeidig und trocknete die Haut auch aus (bei mir jetzt).
    Der Geruch war ganz okay. Aber ich wollte es einfach nicht mehr aufbrauchen

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe beide schon in Originalgröße ausprobiert.

Mein Fazit:

-das Logona riecht ein bißchen mehr nach Ananas
    -die Peelingwirkung ist für mich bei beiden viel zu schwach
    -das von Logona hat sich auch bei mir schlechter abspülen lassen, war irgendwie schleimig

Beide sind für mich definitiv keine Nachkaufprodukte.
    Ich mag Zuckerpeelings am liebsten. Salzpeelings brennen bei mir oft.

Eine Empfehlung für ein tropisches Peeling kann ich Dir leider nicht geben.
    Einen Vorschlag hätte ich aber:
    Du könntest Dir ein tropisches Öl kaufen, z.B. Monoi de Tiare Tahiti und es mit Zucker oder Salz als Peeling verwenden. Eventuell ein bißchen neutrales Duschgel dazu und fertig.
    Oder ins Tropic-Duschgel von Logona Salz oder Zucker geben.