Genau dort im Foxshop geht es ruckizucki mit der Bestellung von den Miss Milkie Sachen!
Habe schon mehrmals dort bestellt. Zuckerwatte ist sowas von lecker!!!
Genau dort im Foxshop geht es ruckizucki mit der Bestellung von den Miss Milkie Sachen!
Habe schon mehrmals dort bestellt. Zuckerwatte ist sowas von lecker!!!
OK, dann düse ich mal ins LaFayette und schau mir die Miss Milkie Sachen mal genauer an... .
Meine Wunschliste wird immer länger und irgendwie führt mich alles zur Friedrichstr. .
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich finde, die Namen der neuen DG von balea klingen ja schon mal sehr vielversprechend. Bin ja schon ganz gespannt...
@kullerauge...jaaa lebkuchen wär mal fein ^^
die lieb auch die miss milkie zuckerwatte. hoffentlich gibts das parfum spray auch bald in deutschland
Zitat von kullerauge
Was hat denn das raumspray gekostet??
öhm ich glaub 2.60, also auf jeden fall was zwischen 2 und 3 euro gab auch noch einige andere sorten.. irgendwas mit tee, orange/zimt....Zitat von Kalarigirl
Huhu
Die Sorten sind Gewürztee, Zimt-Orange, Lebkuchen, Winterpunsch, Winterapfel, Winterbeeren
Gibt jeweils Potpourri, Raumspray, Duftöl, Räucherstäbchen und diverse kerzen in diversen Größen pro Duft. Außerdem Duftsäkchen und Mineralienpotpourri
Aber nicht in allen Fililen nur da wo es vorher auch extra Duftkerzen hab
Winks
Gwen
mhhh muss dann auf jeden fall an gewürztee, timt orange und lebkuchen schnuppern! und vielleicht noch winterpunsch!
Da muss ich gleich morgen mal schauen
gewürztee fand ich sehr lecker und orginalgetreu. da werd ich mir bestimmt noch was kaufen
Wo hab ihr denn die neuen Baleasachen entdeckt?
Hmm, wo denn? Ich find nix, hast Du einen Link?Zitat von Gwenhwyfar
Ich hab mir zwar grad erst Wasserlilie zugelegt , aber die Winterduschgele klingen ja wirklich ganz fabelhaft!
@Mika:
Da gibts noch keine Links. Die Gwen ist ein dm-Insider, daher die Infos.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
mhhh muss grad an leckeren yogi tee denken! ist der duft vergleichbar? ^^
Raumspay???? Muss ich aber mal gucken...
Geh kopieren!Zitat von kitty
Wow - Insiderinformationen! Hier geht's ja zu wie an der Börse!Zitat von Greta-Louise
Hab die Raumspray´s heute gesehen. Sie kosten 2,45€. Im November werd ich mir da ein paar holen
Die Duschgels kommen bei uns hier noch heute, hab ich auf Nachfrage erfahren - stuenden schon im Lager. War gerade in einem DM und da wurde schon Platz gemacht fuer die neuen und das Preisschild mit Namen stand schon dran...maerchenhaft und sagenhaft sind glaube ich die zwei Duschgels. Falls ich die Namen nicht durcheinander gebracht habe
hab heut ganz vergessen nach den DG´s zuschauen
Bei mir in die Filiale kommen sie am Montag*rumzappel!*
Bin schon super gespannt. Es kommen die zei mit den schönen Namen, dann noch Holunder und Snow Motion für Männer
Hab schon einen schönen Tisch geplant wo obendrauf die schöne P2 FeenPromo kommt
Ach was freu ich mich ....
Hmmm, also das Winter DG für Männer war gestern schon da (Essen), aber roch langweilig. Nicht so toll wie das vom letzten Jahr, dass nach Gummibärchen roch.
Naja die DG für Frauen waren noch alle voll. Keine Lücke an der man erkennen konnte, dass jeden moment was neues aufgebaut wird.
Dafür hatten sie die ganzen Raumsprays. Ich habe aber keine gekauft. Waren mir alle zu intensiv und auch nicht so wirklich meine Duftrichtung. Ich sprühe lieber mit Ourst.
Die fuer Maenner gabs bei uns auch schon gestern und die fuer Frauen wurden gestern im Laufe des Tages reingestellt, aber da hatte ich keine Zeit nochmal zu gehen. Werde ich nachher nachholen und mal von jedem eins mitnehmen. Mal sehen wie die sind
die namen sind zwar schön, aber für mich klingt das nicht gerade foody
mal was anderes.. bei unserem dm steht da wo früher die make up LE´s standen jetzt weihnachtssachen. ich hoffe doch dass die neuen LE´s dann trotzdem kommen
Ich hab meinen DM Gang noch vor mir und werd mal schauen. Aber mein dm kriegt sie bestimmt wieder als Letzter
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Jetzt bin ich soo neugierig, das ich heute in den DM muss
Gut, dass ich eh erst im November wieder zu dm geh.
Aber ich denke, eines oder zwei der Winter- Duschgele werden mitdürfen, ich hab im Moment nämlich nur so frische Düfte daheim, da fehlt mir sowas Winterliches.
Liebe Grüße, Conner.
Alle Dm's die ich bis jetzt abgeklappert habe hatten noch wahnsinnig viel von der LE aus dem letzten Jahr und nichts neues und auch keinen Platz wo sie hin sollen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bei uns war auch noch nichts zu sehen
Noch hab ich aber 5 andere DGs
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich habe die neuen Duschgels heute im DM entdeckt, dran geschnuppert und bin mit einem "alten" Birne& Zimt gegangen...
Eins von den neuen DGs ist Vanille & Gewürze, riecht ganz nett, aber nicht wirklich intensiv, mal schauen, vielleicht gewinnt es beim zweiten Schnuppern...
Das andere ist Orange & Vanille (glaube ich), dass riecht für mich leider wie Kloreiniger...
So wirklich glücklich bin ich also nicht mit den LE´s diesen Winter.
Dafür finde ich aber die raumdüfte und Kerzen richtig lecker!
bei mir sind die neuen duschgele auch daa!!!!also ich habe mir vanille mit gewürzen mitgenommen , das riecht wirklich sehr lecker orange vanille auch , aber das ist halt nicht so wirklich was besonderes, riecht zwar gut, aber halt nicht wirklich herausragend von p2 die neue LE hab ich leider noch nicht sichten können..
holunder riecht auch gut, aber ich habe noch diese johannisbutter von lush , die riecht so ähnlich in der richtung , nur halt noch besser
eifriger haarzüchter
falscher Thread
Liebe Grüße
shampoofreak
Orange Vanille tönt ja wie für mich gemacht
Oh, Vanille mit Gewürzen hört sich für mich ziemlich lecker an! Da werde ich die Tage wohl noch mal schwach werden.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
hab mir eben das "märchenhafter Duft" DG mitgenommen...das schnuppert sehr lecker: zart marzipanig-vanillig..fre mich schon aufs duschen
zart marzipanig-vanillig..
Das hört sich superlecker an.
Liebe Grüße, Conner.
hört sich lecker anZitat von Kashmir82
Viele Grüße Sabi
Ich hab die Duftrichtungen von den Duschgels nur so am Rande mitbekommen . Könntet ihr mir nochmal alle Wintersorten auflisten, welche es 2006 gibt? Dankeschön schonmal dafür
Geändert von Lillyfee (24.10.2006 um 13:35 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
bei uns gibts die immer noch nicht