ich konnte auch noch nichts entdecken.
auch keine andere neue LE z.b. von p2 oder catrice.
merkwürdig!! budni kann sich gern mal beeilen!!
liebe grüße
Devi
ich konnte auch noch nichts entdecken.
auch keine andere neue LE z.b. von p2 oder catrice.
merkwürdig!! budni kann sich gern mal beeilen!!
liebe grüße
Devi
hey ^^ du auch mal wieder da devi :D
mensch...ich check das nicht mit hamburg
OT:
huhu schwarzeorchidee
ja, bin ´grad im uni stress, deswegen kaum hier!
aber wir gehen trotzdem mal shoppen, jaa???
ich bin heute wohl nochmal bei budni in der europapassage, mal sehen, was es da so gibt.dabei fällt mir ein, neulich habe ich hier in bergedorf (!!!) eins der winter-bäder gesehen!! aber das war die letzte flasche und die war schon so angegrabbelt!
gibt´s bei euch denn im budni die neuen LE´s?? also catrice & co?
ja klar machen wir das noch mal! hoff ich doch :D
neee eben nicht!! sonst hatten wir ja hier immer alles recht schnell und nun...NICHTS!!! keine der neues LE's...kein duschgel...
schreibst mir ne PN oder über icq wenns in der europapassage was gibt?
lieben gruß
klar, mache ich!
ich bin echt gespannt, ob das bald mal klappt. budni kann doch nciht sooo langsam sein!!!
Hab jetzt das cremebad fabelhafter duft. es gab noch das andere (zauberhafter duft?) und die anderen waren ausverkauft....mal sehen wie es in der wanne duftet.
Mir waren die DGs irgendwie zu süß. Da warte ich lieber auf die neuen Alverde DGs. Habe mir aber heute das Balea Badeöl Wildrose gekauft.
es gibt doch duschgels!
hab mir heute sagenhafter duft (orange und vanille) und märchenhafter duft (vanille mit gewürzen) gekauft, wahnsinnig geil!
wenns da wirklich bäder auch gibt muss ich wohl nochmal hin...
bäh. die bäder waren *pfui*, das türkise ging noch so (sesam-honig) aber das blaue roch mMn viel zu frisch... (apfelkompott-zimt? wo denn? )
hab mir dafür eins ausm letzten jahr gekauft, die hatten sie auch noch
ich hab von balea das sagenhafter duft und das riecht echt lecker..
Das mit Vanille und Gewürzen habe ich auch als DG zu Hause, aber bald ist's leer.Zitat von susü
Na ja, der Winter ist ja hoffentlich nicht ewig...
also ich hab mir die Woche bei Rossmann Vanille und Schoko Walnuss Duschgel gekauft ^^ *g*
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Die habe ich letztes Jahr auch gekauft und finde die riechen so gut wie nach nix.Zitat von Punkrockprincess
die hatte ich auch. Schoko roch noch einigermaßen, aber bei vanille konnt ich nix erkennenZitat von Trinity
als winter DG empfehl ich immer noch das Bübchen Winter Magic
Hm, auf die Winter-Duschgels von Rossmann scheint meine Haut nich gut zu reagieren. Hatte mir das Vanille geholt und benutzt und meine Haut hat am nächsten Tag mit Pusteln reagiert. Habs abgesetzt und die Haut beruhigte sich wieder. Keine Ahnung wodurch das kam.Zitat von Punkrockprincess
Das Schoko-Walnuss fand ich eigentlich gar nicht übel - hatte ich sogar mal nachgekauft, letzten Winter. Bei Vanille hat man wirklich kaum was gerochen.
Momentan benutze ich gerade von Lidl (Pool) ein Schoko-Duschgel. Das finde ich sehr viel pflegender als das von Rossmann - nur der Duft ist irgendwie süßlicher. Am Anfang mochte ich den nicht so, aber inzwischen habe ich mich scheinbar daran gewöhnt und mag ihn richtig gerne.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
hat schon jemand balea holunder probiert ? einzigartig!
carpe diem
@Betsi Das Schoko DG (Tip kam von Trinity) habe ich auch! Das riecht sehr lecker (ich finde wie das Shampoo von Got2be). Und dabei so günstig!!!
Ich muß nächste Woche weiter danach suchen... hab´s noch nirgends gefunden!Zitat von Kalarigirl
Edit: Die Lidl Duschgel Sachen sind einfach toll finde ich!
Du wirst es bestimmt bald finden
Ich hoff´s!!!!! Dabei ist der Schrank soooo voll...Zitat von Kalarigirl