Das habe ich ja nun gar nicht gerochenZitat von Kashmir82
, da werde ich wohl wirklich demnächst nochmal probeschnüffeln, vielleicht ist es ja doch was für mich...
![]()
Das habe ich ja nun gar nicht gerochenZitat von Kashmir82
, da werde ich wohl wirklich demnächst nochmal probeschnüffeln, vielleicht ist es ja doch was für mich...
![]()
Ich habe heute das Birne-Zimt gekauft!Es riecht suuperlecker. Aber den Zimt kann ich kaum rausriechen. An dem Schokopunsch habe ich auch geschnüffelt, aber ich mochte den Geruch nicht so gerne
- habe ich halt nur das Birne Zimt gekauft.
Liebe Grüße
shampoofreak
Hab mir vorher Märchenhafter Duft (vanille-gewürz) und Holunder mitgenommen. Das sagenhafter Duft fand ich nicht toll, oder meine Nase hat mir einen streich gespielt. Holunder riecht soo lecker und kostet auch nur 0,65€, die anderen 0,75€
![]()
Oh, die Verpackung von dem märchenhaft sieht ja "märchenhaft" aus.
Aber ehrlich, die sieht wirklich hübsch aus. Wenn sie jetzt noch so riecht wie sie aussieht... Werde morgen mal probeschnüffeln. Hoffentlich gibts die bei meinem dm schon...
mir gefällt nur hollunder, von den anderen beiden bin ich ziemlich enttäuschtdie riechen einfach nur langweilig
![]()
Märchenhaft find ich riecht nach Lebkuchen![]()
märchenhaft und sagenhaft kosten bei uns auch "nur" 0,65 euro .. beide sind vorhin in meinen einkaufskorb gehüpft - konnte mich garnicht wehren![]()
Bei uns kosten Märchenhaft und Sagenhaft 0,75€![]()
bei mir auchZitat von Kalarigirl
![]()
eifriger haarzüchter ![]()
hab ich einfach glück gehabt und die haben falsch ausgezeichnet? :grübel:
Also ich bin auch ganz begeistert vom märchenhaften Duft!!
Hab' gerade so noch ein letztes Duschgel davon ergattern können.
Kostet hier übrigens 0,65€.
Mmmmh, dat riecht nach lecka Weihnachtsgebäck...![]()
Liebe Grüße
~~~~ Blondesblau ~~~~
Stehen die neuen Dg bei euch auch so komisch im regal?? Ich hab total lange suchen müssen, eine sorte stand ganz unten, die andere wieder in der Mitte
ich hab mir auch märchenhaft mitgenommen und auch vorhin damit geduscht- es riecht so leckerZitat von Kalarigirl
bei mir kostet es auch 0,75€
bambusmilch riecht auch sehr gut![]()
Viele GrüßeSabi
Welches Bambusmilch?? Hab ich was verpasstZitat von Sabi
??
Märchenhaft und Sagenhaft fand ich nicht lecker, das Holunder reicht zwar nicht nach Holunder aber trotzdem ganz lecker. Das nehme ich vielleicht das nächste Mal mit!
Oh wie toll. Bei uns waren die neuen Duschgele gestern noch nicht da. Aber ich geh morgen nochmal kucken!
Ich hab sie heute bei uns auch nicht gesehenAber hatte auch fast keine Zeit...
bei mir steht die neben dem holunder duschgelZitat von Kalarigirl
Viele GrüßeSabi
Menno, war heute auch total hibbelig und bin zum dm und was war? Keine Winter-DGs in Sicht![]()
![]()
die Verkäuferin sagte mir nur dass die erst kommen würden, nur wann, keine Ahnung![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
*auch haben will*![]()
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.
Sind diese Bambusmilch und Holunder DGs auch nur saisonale Produkte? Nee nicht? Die Flaschen sehen auch ganz anders aus...wird sicher das kuenftige Design von allen DGs sein, nehme ich an.![]()
Hoffentlich gibts die Freitag bei uns auch.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Das würde mich auch interessierenZitat von .nicole.
![]()
Weiß da vielleicht Jemand was Näheres![]()
Gwenhwyfar müßte es doch wissen, Gwen komm mal her
![]()
Ciao cosma
Geändert von Junimond (24.10.2006 um 21:55 Uhr)
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
hat denn schon jemand geduscht damit??
ich werde morgen das dm stürmen:)
Ich hab mir grad zweimal das märchenhafte mitgenommen, Sagenhaft, Hollunder und Bambusmilch fand ich nicht so toll. Aber das Märchenhaft ist einfach lecker, wie frische Lebkuchen... ich hoffe nur, dass der Geruch bei Duschen nicht so schnell verfliegt, beim Isana Schoko und Walnuss war ich da ziemlich enttäuscht, weil ich nach dem Duschen garnichts mehr davon gerochen habe.
War gerade eben nochmal bei DM und alle anderen ueblichen Sorten gibts jetzt auch in diesen neuen Flaschen - ist also das neue DesignZitat von .nicole.
![]()
Naja die Renner sind es ja nicht gerade. Habe mir nur das "Märchenhaft" gekauft, weil es in der Flasche einigermassen gut roch. Aber beim Duschen roch es nach nix irgendwie...
Ich find alle 4 neuen DGs ziemlich langweilig..![]()
@Reh: Wo gibt's die in Nbg denn? Hab die noch gar net gesehen...
bei uns gabs noch nix:(
die verkäuferin wußte garnet wovon ich rede....
und auf einmal kam sie nochmal hinter mir her und wollte noch wissen was das für sorten sind, sie wäre doch so verrückt auf jdes neue duschgel und jetzt hätte ich sie richtig neugierig gemacht:=)
Zitat von Schoko
Hab sie in Erlangen gesehn...obwohl der dm in Erlangen eher langsam is..![]()
Achso... Hab hier schon in 3 DMs geguckt, aber nix gefundenZitat von reh
![]()
Ich habe gestern im DM auf der Leipziger Märchenhaft und Hollunder gesehen. Leider haben sie mir beide nicht gefallen. Märchenhaft riecht meiner Meinung nach nix und Hollunder penetrant nach Johannisbeere![]()
Schade, vielleicht gefallen mir ja die kommenden DG.
ich denke mal die neuen dg werden nicht viel besser sein als kakao flip und co.
aus der flasche riechen die ja alle so lecker aber beim duschennichts,meine haut riecht nach gar nichts
![]()
habe mir heute bei rossmann dieses schoko wallnuss geholt, bin auch enttäuscht.
mein mann benutzt immer adidas duschgele und wenn er aus dem bad kommt riecht die ganze wohnung.
warum ist das bei den anderen nicht der fall?![]()
na ja, werde das rossi dg dann als flüssigseife aufbrauchen
OT, aber dann ist das bei Rossmann ja auch noch vom letzten jahr, denn da gab es das Schoko/Walnuss bereits und noch irgendein anderes...Vanille? Oder so.
Zitat von Emmy
ach da ist AUCH ein dm???
ich kannte nur zeil, kaiserstr, sachsenhausen und hessencenter und nordwestzentrum!
also irgendwie mag ich ja dieses schokoduschgel gar nicht...bei balea sind mir die duftkreationen echt immer zu intensiv,weiß auch nicht...![]()
@sunshine1987: Meinst du jetzt das "Kakao Flip" von Balea oder das Schoko/Walnuss von Rossmann?
Ich hab die Beide auch gar nicht gemocht, aber ich mag allgemein nichts Schokoladiges, und ich finds auch gut, dass die dm-LE `06 von sovielen hier nur bis mittelmäßig empfunden wird; ich glaub, da werde ich ganz gut widerstehen können und nix in der Spargruppe zu beichten haben.
![]()
Ich hab das Märchenhaft schon aufgebraucht. Hab damit eben gebadet. Aus der Flasche duftet es wenigstens noch ein wenig, wenn man es benutzt riecht man gar nix mehr. Hab die ganze Flasche ins Wasser gekippt, und es hat null geduftetich werd mir das nicht mehr kaufen. Da hol ich lieber noch ein Paar flaschen Schokopunsch
![]()
du hast die GANZE flasche ins wasser gekippt????![]()