Jaa klar. Ich bade gerne mit den Balea DG, die machen schön viel schaum und sind mit 0,75€ viel günstiger als ein Lush schaumbad
Jaa klar. Ich bade gerne mit den Balea DG, die machen schön viel schaum und sind mit 0,75€ viel günstiger als ein Lush schaumbad
Ich hab mir heute das Sagenhaft DG und Holunder Dusch + Creme geholt und noch einen Badezusatz ich weiß jetzt aber nicht genau welchen
Wie riecht den der Badezusatz?? Anscheinend sehr gut, weil bei uns das Fach dafür schon leer war, als ich im DM war
Soll irgendwas mit Sesam sein muß ich nachher zu Hause nachsehen, ist im Auto die andere sorte hab ich da gelassen weil es nach Zimt riecht und ich hasse ZimtZitat von Kalarigirl
ich hab mir den Zimt Badezusatz gekauft. Der Duft ist zwar ein bisschen intensiv aber - obwohl ich nicht so der Zimtfreak bin- er ist trotzdem
und die sagenhaft duschcreme hab ich mir auch mitgenommen... *tollfindet*
ich habe auch beide neuen dg mitgenommen, kosten in münchen 0,75 und stehen vor dem eingang. und die vanillekerzen für den adventskerze daneben mussten auch mit
@ Pandora
Ja, der ist in dem Haus, wo früher die Grüne Drogerie war. Dann gibts jetzt noch einen im Oeder Weg, da war auch vorher die GD drinnen. Laut Homepage gibt es
12 in Frankfurt.
Ich hab mir gestern das DG märchenhafter Duft und den Badezusatz fabelhafter Duft (der duftet nach Honig uns Sesam). Werde beides heute Abend mal testen. Aus der Flasche riechen beide sehr gut!
Ich bin nun auch stolze Besitzerin beider Duschgele. Ich weiß zwar noch nicht wie ich meinem Freund erklären soll, dass ich schon wieder Duschgel gekauft habe (ich habe ja nicht noch genug), aber es is ne LE und ich könnte keine mehr bekommen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Och menno weder zuhause "aufm Dorf" noch in ner größeren Stadt waren die neuen DGs bisher zu bekommen
wo muss ich denn noch hinpilgern damit ich wenigstens mal probeschnuppern kann
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Hab vorher am fabelhaften Duft geschnuppert, ich find das riecht nach nix dafür hab ich mir dann das Creme Bad Vanille-Yucca mitgenommen
Jetzt weiß ich warum mir das Yucca-Vanille Bad so gefällt, riecht genauso wie Riceflower&Shea von Hoffmans
Zitat von Emmy
ich kenne die grüne drogerie auch nicht, wohne erst seit knapp 1,5 jahren in ffm... stadtkenntnisse= nicht vorhanden...kenne wohl auch nur die wege die ich täglich fahre *lach*
hast du denn "geheimtips"?
Ich hab mir mal das Sagenhaft-DG mitgenommen. Test steht noch aus.
.-*-._.-*-._.-*-.
@ Pandora
Ich hab Dir mal eine PN geschickt
Ist das auch von DM? Das klingt ja sehr gut,da muss ich heute gleich mal schauen!Zitat von Kalarigirl
Ja, ist auch von Balea
ich hab mir heute auch das creme bad gekauft, werde nachher mal damit duschen gehen- baden ist nicht so mein dingZitat von Kalarigirl
Viele Grüße Sabi
Wenn du damit duscht, hast du aber lang was davon das ist ja eine 750ml Flasche. Bin gespannt wie die der duft gefällt
ich bin halt sparsamZitat von Kalarigirl
der duft ist sehr lecker
Viele Grüße Sabi
Das kann ich nur bestätigen hab grade damit gebadet. Es riecht traumhaft und macht sehr schönen und viel SchaumZitat von Sabi
Ich find die neuen Duschgele auch absolut langweilig, riechen wirklich nach nix
Die Duschgele sind ja echt total blöde, habe heute dran geschnuppert. Absolut unscheinbar...
Habe nur das Bambusmilch Duschgel mitgenommen, das riecht ok!
Bambusmilch Duschgel? Du machst mich neugierig, das habe ich noch nicht entdeckt.Zitat von Trinity
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
find ich auch. wer was ausgefallenes mag wie ich wird wohl weiter auf die US-beduftungsshops angewiesen seinZitat von Trinity
ich hab letztens auch geschnuppert, hat mich auch nicht soooo übberzeugt. besser war das Holunder-Duschgel *jammy*
Oh, da erweitert sich ja meine DM-Liste: wollte doch nach den neuen Alverde-Sachen schauen, nun werde ich auch nach den Bädern gucken, Vanille oder Zimt hört sich zu lecker an...
Das Birne-Zimt riecht, finde ich, suuuperlecker und angenehm! Die anderen Duschgele waren für mein Näschen auch nichts...
Liebe Grüße
shampoofreak
Ja, aber das ist ja nicht neu! Da hatte ich im letzten Jahr schon genug von!Zitat von shampoofreak
Ich will was neues, tolles, spektakuläres...
Ich hab mir heute das DG Märchenhafter Duft mitgenommen. So in der Flasche find ich den Duft total lecker.
Liebe Grüße, Conner.
So nun konnte ich auch endlich mal die vielbesagten DGs beim dm entdecken...
das Holunder ist wirklich toll
hab noch das Märchenhafter Duft mitgenommen, das riecht auch ganz gut.
Das Zauberhafte dagegen hat mir gar nicht so gefallen
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Hab gestern ein einem der winterbäder geschnüffelt, ich weiß nicht mehr welches, aber eins davon find ich, riecht wie das Sommerlaune DG
Ich glaub "Märchenhafter DUft" muß ich auch haben
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Holunder
Habe mir gestern auch Sagenhaft und Märchenhaft zugelegt und heute gleich getestet. Bin total begeistert.
Liebe Grüsse Anne
Bei uns gibt es diese neuen DGs noch gar nicht... Letztes Jahr mochte ich Schokopunsch, aber ich will doch die neuen!
Hab mir am Dienstag das Badezeug Yucca-Vanille geholt und gestern getestet - riecht sehr lecker
@tonita...wo aus hamburg kommst du wenn ich fragen darf?
bei uns gabs sonst immer alle LE's, auch recht früh. momentan haben wir NICHTS!!!
Aus Volksdorf (gammeliges Kaff, da geh ich eh selten einkaufen, ABER bei Budni war ich schon)... Naja, auch im AEZ oder in der Europapassage habe ich noch nix gesehen, also liegt es wohl nicht am Kaff.
ne...ich hab das gefühl in HH ist momentan der wurm drin! komisch!