Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von angelheaven

Welche ist die beste KK-Haarpflegelinie?

Die meisten im Forum benutzen Naturprodukte. Ich wende mich aber an die KK-Benutzerinnen. Welche KK-Linie überzeugt euch am meisten? Damit meine ich nicht nur Shampoo sondern auch Spülungen und Kuren. Ich benutze seit einem Jahr NK und bisher dachte ich immer, dass meine Haare gesünder und weniger trocken geworden sind, aber wenn ich alte und aktuelle Fotos ansehe, merke ich, dass meine Haare viel zu dünn und strähnig geworden sind. Deshalb will ich wieder zu KK wechseln. Was könnt ihr so empfehlen? Mit welchem Shampoo, Spülung, Kur kommt ihr super zurecht?

Experte

AW: Welche ist die beste KK-Haarpflegelinie?

Hi, also ich war früher mal sehr zufrieden mit Tigi bzw. Bed Head Shampoos........... momentan bin ich begeistert von Lush - hab den Übergang auf komplette NK leider oder Gott sei Dank, ich weiß es nicht, nicht geschafft.

Ich hoffe, es bleibt so mit den Lush-Produkten, ich wäre traurig, wenn dem nicht so wäre, denn ich fand es noch nie so lustig und toll, Haarshampoos anzuwenden; allerdings Haarkur nehme ich von NK - Lavera Hair Repair Kur.

Vielleicht kannst Du ja auch so mischen?

LG
    Chrissy

supreme
    Besucher

Crabtree & Evelyn Aloe Serie

Frederic Fekkai

cape cod
    Besucher

Hallo, also ich bin ein Fan von Schwarzkopf, Revlon und Tigi. Man muss sagen jede Haarkosmetikfima hat ihre Highlights!! Schwarzkopf macht sehr gute Shampoos, von Revlon die Pflegespülung/Kur und die Spühkur (Equave!!! Vorsicht macht süchtig) und von Tigi das Styling!
    Der Friseur Deines Vertrauens berät Dich sicher gerne!

LG
    Julia

Steinchen
    Besucher

Ich mag gerne Nivea
    Die Serie für coloriertes Haar ist gut (die Kur gefällt mir dort aber nicht sooo gut), aber die Proteinsachen mag ich noch lieber

Schauma gefällt mir auch gut; allerdings hier nur Shampoo und Spülung; die Kuren kenne ich da nicht so

Balea mag ich auch. Habe hier Shampoo und Spülung mit Aloe und Jojoba.
    Balea ist am günstigsten und es gibt viele verschiedene Serien, die eigentlich alle gut duften und pflegen.
    Einen Versuch sind sie sicher wert, bei dem Preis kann man ja auch nicht viel falsch machen

Inventar

Noch ein Punkt für Lush ... bin zwar noch am Rumprobieren, aber bisher gefallen mir das Rehab Shampoo, der Coolaulin Conditioner und das Snake Oil gegen Schuppen echt gut

Experte

Hi Sekretaerin, ja ich bin auch am Rumprobieren, bin begeistert von New und Jumping Junipers, Rehab und dieses Stout Shampoo muss ich mir demnächst unbedingt besorgen.......

LG
    Chrissy

P.S. Sorry, bin vom Ursprungs-Thema etwas abgekommen.....

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

bei kk mag ich balea und lush sehr gerne, um nivea schleich ich nun schon länger drumrum, nur denk ich mir dann immer wieder "verdammt du hast doch schon so viele spülungen". bei lush benutz ich so einmal im monat das rehab-shampoo (öfters benutz ich ja eh keine shampoos ), möchte nächstens aber auch endlich mal die spülungen ausprobieren. ja und balea benutz ich echt schon ewig und kann mich schlecht auf irgendwas spezielles festlegen. balea hab ich schon vor meiner zeit hier bei den BJs benutzt, wobei es damals nicht war, weils silikonfrei ist (da wusste ich noch gar nix von silikonen in haarpflegeprodukten ), sondern wegen der supertollen düfte, dem unschlagbaren preis und weil ich einfach so gern zu DM gegangen bin (und noch immer gehe)
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Inventar Avatar von Mieze80

SEBASTIAN

ich liebe diese Marke!!!
    VLG von Mieze

Inventar

Zitat Zitat von chrissy
    Hi Sekretaerin, ja ich bin auch am Rumprobieren, bin begeistert von New und Jumping Junipers, Rehab und dieses Stout Shampoo muss ich mir demnächst unbedingt besorgen.......

LG
    Chrissy

P.S. Sorry, bin vom Ursprungs-Thema etwas abgekommen.....
    Ich will fast ALLES von den Haarprodukten noch probieren Geloost hat bei mir bisher nur der feste Fuel Conditioner. Lässt sich nicht anständig aufs Haar auftragen, von daher auch null Wirkung.

Experte

@sekretaerin, ja werde auch alles ausprobieren, das zieht einen echt in einen Sog, komisch, ist mir in der Form noch nicht passiert.......... hoffentlich vertragen wir die Produkte auch auf Dauer.......

LG
    Chrissy

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Als ich noch KK benutzt habe war ich sehr zufrieden mit Kerastase. Hat meine Haare immer schön gepflegt. Ist allerdings mit Silicon und deshalb nicht mehr bei mir im Gebrauch. Aber wenn Dir Silicone nichts ausmachen kann ich die Marke empfehlen.

sugar
    Besucher

Eine wirklich gute KK-Serie ist für mich von Schwarzkopf die Bonacure-Linie. Shampoo und Condi sind ohne Silikon und machen das Haar auch nicht so platt wie viele KK aus der Drogerie, pflegen aber trotzdem sehr gut. Das Haarspitzenfluid ist auch . Die Sachen sind zudem sehr ergiebig.

Forengöttin Avatar von Lady

Als ich noch KK verwendet habe war ich mit Pantene sehr zufrieden (Shampoo für strapaziertes Haar, Volumenshampoo, Lockenschaum)

Allwissend Avatar von Naschkatze

Bei Friseur-KK finde ich Kerastase und Goldwell am besten!!
    Hatte zB mal ein 7 Tage Programm mit kleinen Tuben für strukturgeschädigtes Haar von Kerastase, das meinem kaputten Haar echt wieder auf die Beine geholfen hat.
    Von Goldwell habe ich eine Kur für coloriertes Haar. Die wende ich so alle 6 Wochen mal an. Die ist super reichhaltig und macht die Haare sofort unheimlich glänzend, geschmeidig und kraftvoll.

Bei Drogerie-KK finde ich Schauma (Feuchtigkeitsshampoo & Spülung) ganz toll. Geringer Preis und super Wirkung!!
    Guhl ist auch klasse!! Das Mandelshampoo riecht ganz toll und ist eher wie ein Balsam. Das hat einen ganz zarten, weichen Schaum, da macht da shampoonieren richtig Spass!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Forengöttin Avatar von Rubina

Finde momentan die NIvea Sachen supi, hätte gerne eine Alternative, denn Abwechsöung liebe ich

Möchte diese Wildrosenserie von swiss o par ausprobieren hat da jemand Erfahrung?

@Darklady:
    Für welches Haar ist diese Bonacure Linie von Schwarzkopf und gibts die auch beim DM?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

sugar
    Besucher

Ich benutze von Bonacure die Repair Rescue Serie, die ist laut Hersteller für strapaziertes, poröses und blondiertes Haar. Beim DM gibts die Sachen leider nicht sondern nur im Friseurbedarf, für Friseurprodukte finde ich die Preise auch noch einigermaßen bezahlbar. Komme wie gesagt lange aus damit.

Bestellen und angucken kann man die Sachen z.B hier: http://hagelshop.shopsyst.de/default...em&ST=3&CT=108

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich liebe lush! (wobei ich das weder zu kk noch zu nk einordnen tät)
    allen voran: daddy o, american cream, h'suan wen hua, caca noir; der massage bar it's a treasure pleasure wurde fürs haar auch schon zweckentfremdet.

von gliss kur fand ich früher die haarfüller serie sehr gut. aber die scheints ja nimmer zu geben schade
    while ( !asleep ) sheep++;

Pauline
    Besucher

Nexxus. KK - aber ohne Silikon. Macht seidenweiche, glänzende, durchfeuchtete Haare.

BJ-Einsteiger Avatar von Usagi

Man herz schlägt für NIVEA MIT PROTEIN
    long hair is IN !!!!!

mania
    Besucher

10 Punkte für die Haarmaske von Kerastase für dickes Haar und ebenso 10 Punkte für das Shampoo und die Spülung von gliss kur total repair...

Experte Avatar von Pinkangie

@Rubina
    Ich habe diese Wildrosenserie von swiss o pair leider gar nicht vertragen und juckende Kopfhaut bekommen aber da reagiert ja jedes Haar anders

Ich finde die Balea Blond Serie sehr gut (gute Alternative zu John Frieda), außerdem noch Freeman und Head&Shoulders.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Allwissend Avatar von Haarfreak

Ich finde das Shampoo mit Zitrone und Olivenöl von Ultra Beauty, die Feuchtigkeitsspülung von Balea und die Protein-Intensivkur von Nivea spitze. Beschwert nicht, ist alles silikonfrei und wirkt super bei mir.

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Ich mag Redken sehr gerne, vorallem die Color und Extreme Serie. Für meine langen Haare schafft keine andere KK-Firma mehr Glanz und Fitness. Habe früher sehr viel ausprobiert: Wella, Kerastase, Tiggi.. und bin immer wieder treu zu Redken zurück - seit ich es vor ca. 10 Jahren mal ausprobiert hatte. Wer kein Problem mit Silikon hat, für den ist es mein absoluter TIP!
    Geändert von Laxy (11.10.2006 um 17:39 Uhr)
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ich mochte die dunkelblaue Serie von Dove sehr gerne!ISt für sehr trockenes Haar. Meine Haare waren total weich danach, nur die Silikone haben es echt in sich und meine Haare haben irgendwann strähnig gewirkt, selbst gleich nach dem Haarewaschen, aber ich denke, wenn du mit z. B. Guhl Blauer Lotus abwechselst ist das Ergebnis bestimmt gut.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Gesperrt

Ich mag zur Zeit das Feuchtigkeitsshampoo + passende Spülung von Balea total gerne. Ich hoffe meine Haare mögens auch weiterhin. Ist bei meinen Haaren echt super und der Preis ist unschlagbar.

Als Kur habe ich noch nichts aus dem KK-Drogerie-Bereich (Friseurprodukte sind mir zu teuer) ohne Silis gefunden was mir gefällt. Die Pferdemark-Kur von Swiss-O-Par ist ganz ok aber nicht berauschend. Da nehme ich dann entweder NK oder eine KK-Spülung, auch von Balea, die einfach länger drauf bleibt.

Guhl muss ich mir gleich mal notieren. Hab auch in anderen Threads gelesen, dass die Sachen gut sein sollen. Ich wundere mich, wieso Guhl in der Schweiz nicht mehr verkauft wird...

Experte Avatar von ChoCho

Früher in meinen KK-Zeiten fand ich Schauma total super! Das hab ich beim Übergang von Silikon auf NUR NK auch benutzt. Ist auch ziemlich preiswert und geht von den INCIS ja auch noch so einigermaßen...

Von Schauma hab ich viele verschiedene Shampoo durchprobiert,aber am besten fand ich das Orange und das Aroma (ist in so ner rosanen Flasche)
    Besonders der Geruch....Mhh

Als Kur hab ich früher immer diese kleinen Gliss-Kur-1mal-Kissen benutzt. Sorte je nach Laune.

Spülung braucht ich keine...

Lg,
    ChoCho

Inventar Avatar von Maharani

Bin eigentlich von der NK-Fraktion, aber aus dem KK-Bereich find ich Nivea überraschend gut. Die Sachen haben auch relativ gute Incis und so teuer sind die Sachen auch nicht.

Inventar Avatar von Natalie

ich will unbedingt von guhl die mandelserie ausprobieren und habe festgestellt, dass die sofort kur auch ohne silikon ist
    eifriger haarzüchter

BJ-Einsteiger Avatar von julie

Nivea hat für KK gute Incis und zumindest bei meinen Haaren auch die beste Pflegewirkung , Besonders die Color Intensiv Kur macht total weiche Haare, ist aber auch sehr reichhaltig (also eher was für trockene Haare).
    Guhl fand ich auch nicht schlecht, von Schauma werden meine Haare sehr strohig, so dass man sie fast nicht mehr kämmen kann. Werde aber in nächster Zeit mal dieses neue Glanz Shampoo mit Kiwi von Schauma probieren, mal sehen ob das besser ist.Ich nehme bei Haarpflege immer KK, aber schau dann eben darauf, dass es keine Silikone enthält. Ist, glaube ich, ein ganz guter Kompromiss.
    LG, julie
    "Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
    -Arthur Schopenhauer-

"Es ist nicht an Dir, zu entscheiden, was Dein Schicksal ist.
    Dir ist gegeben, zu entscheiden,
    was Du mit der Zeit machst,
    die Dir auf diesem Planeten gegeben ist."
    (aus "Herr der Ringe")

Inventar Avatar von Chocolate

Ich mag gerne Schauma. Keine Silis, preiswert und das ergebinis stimmt. Habe eine Spülung von Balea(wie ich hier auch oft anmerke , bin aber einfach so begeistert) die ich auch gerne mag, nämlich die Mich&Aprikose

Fortgeschritten Avatar von Lacrima

Schauma und Balea find ich gut, wobei ich die Balea-Sachen einen Tick besser finde.

Also von Schauma hab ich immer noch trockenere Haare bekommen...

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

sorry doppelt

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

args, ich lass das heute mal mit dem posten

lg
    siobhan
    Geändert von Gyda (13.06.2007 um 21:53 Uhr)

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Forengöttin Avatar von Rubina

Meinen Haaren gefallen die neuen reelle Sachen sehr gut, wenn meine anderen Sachen aufgebraucht sind, werde ich erst mal nur noch reelle nachkaufen.
    Eine Probe von dem Shampoo für strapaziertes Haar, die Intensivkur und ein Sachet für braunes Haar habe ich schon ausprobiert und gefällt mir supi gut.
    Die Spühlung für strapaziertes Haar ist das nächste was getestet wird. Bei SHampoos muss ich leider so viel noch aufbrauchen, da wird es noch etwas dauern, mit dem Nachkauf.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger Avatar von XninchenXX

Als Kur liiiebe ich die Nivea Blond-Reflexkur, die man nach dem waschen einfach ohne auszuspülen in den Haaren verteilt.
    Sooo einfach und zeitsparend, und die Haare sind trotzdem geschmeidig

Experte Avatar von tawi

Als ich noch KK benutzt hab (auch auch nie auf Incis geachtet hab, daher keine Ahnung, ob Silikone drin oder nicht ), fand ich ein paar Shampoos immer wieder gut:

- Schauma (am liebsten das orangefarbene Multivitamin)
    - Garnier Ultra Beauty Vanille (himmlischer Duft, tolle locker-fluffige Haare)
    - Timotei (das original grüne und auch das gelbe, die Haare haben danach immer so schön frisch gerochen)

Vor X Jahren war mein HG das originale Pantene, als man das hier kaum kannte, aber irgendwann müssen die die Zusammensetzung geändert haben, denn später wars nicht mehr so der Hit

Und aufgewachsen bin ich mit den Guhl Shampoos: Weizenkeim, Rose und Henna-Shampoo.

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)