Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 55
    Experte Avatar von Camilla

AW: Welche ist die beste KK-Haarpflegelinie?

Ich habe immer total gerne alles von Guhl benutzt (also Shampoos und Spülungen) hat lecker gerochen und das Haar schön kämmbar und geschmeidig gemacht. Zu Stylingmitteln kann ich nix sagen, weil ich gar keine benutze/benutzt habe.

VG C
    amilla

Experte Avatar von RGeee

Ich glaube ich bin eine von den BJ´s die die größte KK Karriere hinter sich hat. Was ich in den letzten 3 Jahren an Geld für Shampoo rausgeschmissen habe ist echt wahnsinn. Jedesmal hat die Kopfhaut gebrannt/gejuckt oder ich habe "trockene schuppende Ohren" bekommen oder die Haare waren total trocken.
    Die einzige Serie bei der ich zu 90% zu frieden war ist Tigi. Habe ich bis vor 3 Monaten 1/2 Jahr lang benutzt. Das war das Dumb Blonde Shampoo und Conditioner sowie die Moisture Maniac Serie. Ich musste zwischen den beiden trotzdem immer wechseln. Nur mit dem Dumb blonde werden die Haare sehr beschwert (ist auch eine Silibombe). Nur mit dem Moisture werden sie zu fluffig. Beides in Combi unschlagbar gegen andere Produkte bei mir.

98% hat bei mir das AO Honeysucle Shampoo gebracht. Aber momentan teste ich Sante Shampoos. NK gefällt meinen Haaren anscheinend besser und ich habe gar keine Kopfhaut- und Ohrenhautprobleme mehr. Meine Haare glänzen auch damit viel mehr.

Mae
    Besucher

Ich benutze immer ein Shampoo und eine Spülung von Schauma. Am Besten gefällt mir das mit dem Kokosduft und das Joghurt und Aloe ist auch total super und gegen trockene Haare. Als Haarkur nehme ich alle zwei Haarwäschen eine von Fructis. Durch die jahrelange Misshandlung brauche ich einfach noch ein paar Silikone!
    Oft mache ich jetzt aber als Leave-In Ölivenöl in die Haare oder wenn sie ganz trocken sind ein bisschen Nachtcreme in die Haare!

Inventar Avatar von Libella

Ich hab früher immer vom Friseur das Shampoo von Kerastase für gefärbtes Haar genommen; da gibts auch ein tolles Leave in. Aber ist halt teuer. Und die Incis....

Gesperrt

Allso nciht KK aber trotzdem..... Blütezeit shampoos ! besonders orange (gibts bei plus), reelle und balea !

Forengöttin Avatar von Trivia

Hallo Angelheaven,

meine Haare wurde mit NK ja leider auch immer hässlicher ... trotz monatelangem Durchalten!

Inzwischen bin ich total begeistert von den neuen réel'e Produkten!

Bei mir im Einsatz sind folgende Sachen:

• Blond Shampoo & Conditioner

• Glanz Shampoo & Conditioner

• Feuchtigkeits Repairkur

Und das Beste daran: Alles ist ohne Silikone und Paraffin und noch dazu sehr günstig!

Meine Haare sehen wieder ganz toll aus!

where is my mind? Avatar von vivii

Ich hab nach monatelangem Nur-NK-Benutzen auch mal wieder die alten Schauma-Flaschen rausgekramt. Und siehe da: meine Haare fetten damit weniger schnell nach, haben mehr Volumen und ich glaube sogar, dass mir weniger Haare ausfallen beim Waschen. Ich hab das Repair & Pflege (mit Kokosduft) und das Fruchtshampoo (das Orange), das R & P finde ich besser, das andere trocknet mehr aus.
    Ansonsten hab ich mit KK-Produkten früher eher nicht so gute Erfahrungen gemacht - ich hatte jahrelang Schuppen und juckende Kopfhaut. Das ist jetzt besser... ich denke, es liegt/ lag am Silikon.
    Ach ja, die Balea-Aprikosen- und die Kokos-Spülung fand ich auch gut, aber das war vor der Inci-Umstellung. Danach hab ich sie noch nicht probiert.
    Die swiss-o-par- Orangen-Serie fand ich auch mal ziemlich gut, ist aber schon ne Weile her.

Ich muss unbedingt mal die reelle-Sachen probieren, da wird ja gerade überall von geschwärmt hier...

Vivi
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

tealeinchen
    Besucher

Also Schauma find ich nicht so toll, kann meine haare damit kaum durchkämmen, reelle find ich eigentlich ganz gut, besonders die feuchtigkeitskur ....aber mein Favourit ist Nivea protein repair aus der serie kann ich shampoo kur und spülung nur empfehlen, die sind alle drei super.

Paradiddle
    Besucher

Ohh...da gibts so einige:
    Reele Blond Serie
    Nivea Blond Shampoo (Rest kenne ich nicht)
    Balea Orange-Lotus Volumenshampoo!!!
    und last, but definately not least:
    AVEDA CHAMOMILE

Allwissend Avatar von Chuckandra

Im Moment liebe ich Schauma (orange). Meinen Haaren bekommt es auch super.

Einmal in der Woche kommt die Oil Repair von Fructis drauf.

Als leave in nehme ich das Glättungsbalsam von Nivea und meine Haare sind wunderbar :D

Experte Avatar von KaramellHair

also ich hab viel positives über das tigi oatmel&honey aus der catwalk-serie gehört (ist auch ohne silikone).
    das hol ich mir als nächstes nach meinen lavera rosenmlich shampoo...
    ich wechsel auch von nk zu kk(ohne silis)

Experte Avatar von Vivienne

Bin zwar auch nur NK - Benutzerin, aber " gute" KK Linien sind:

Balea, Schauma, Nivea, GUHL, Babyshampoos.

Finger weg bei Pantene, Fructis, ElVital, Dove und Vichy!!!

Nicht, um die elendige KK/ NK Diskussion anzuheizen, sondern diese Shampoos haben ein Ökotest " ungenügend" und haben gefährliche Inhaltsstoffe. Da gibt es bessere KK!

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich nehme seit ca. 3 Jahren immer mal wieder die I.C.O.N.-Produkte. Habe hier unter der Suche nichts darüber gefunden und hab mich echt gewundert. Für mich ist das "Drench-Feuchtigkeitsshampoo" das Beste. Als Spülung dazu "Free" und als Kur "Inner-Home". Schon beim Einschäumen mit dem Shampoo merke ich die die pflegende Wirkung. Dazu kommt ein supertoller, umwerfender, trotzdem dezenter Duft, der den ganzen Tag (mindestens) hält.

Zur Zeit habe ich allerdings nur ein I.C.O.N Produkt da, wollte ich mal ausprobieren: Eine "Entgiftungs-Kur" für die Kopfhaut. Der Name ist "Shift the balance" Detoxifying Treatment - Tiefenreinigungs-Kur

Ingredients: Water, Propylene, Glycol, Glycerin, PEG-40, Hydrogenated Castor Oil , Polysorbate 20, Phenoxyethanol, Hydroxyethylcellulose, Menthol, Peppermint Oil, Salicyl Acid, Tea Tree Oil, Sodium Polystyrene Sulfonate, Hydrolyzed Silk Protein.

Weil ich nur eine Frisörin in Gießen kenne, die die Produkte verkauft, bestelle ich es immer. Unter www.internetbeauty.de

LG
    Maike

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Im Moment finde ich am besten die Garnier Natural Brombeer/Henna Serie.Macht bei mir schöne weiche Haare.
    Aber so wirklich vergeleichen kann ich nicht da ich seit fast 1 Jahr nur NK genommen habe und dies wieder mein 1. KK Shampoo ist.

Laleah
    Besucher

Im Moment liebe ich die reichhaltigen Shampoos von Schauma,
    Repair & Pflege,
    Samt & Seide,
    Pro-Vitamin B5,
    Nutri & Glanz.
    Als Spülungen/ Kuren kommen réell´e Glanz Conditioner, réell´e Brown Conditioner, Balea Feuchtigkeitsspülung (Aprikose/Milch) und Neobio Kräuter- Haarkur dazu.