Hallo,
ich suche schon seit längerem einen nicht ganz weißen Kajal..so hell-cremefarben...idealerweise ohne Glitzer...und nicht so sehr teuer
Lg Anika
Hallo,
ich suche schon seit längerem einen nicht ganz weißen Kajal..so hell-cremefarben...idealerweise ohne Glitzer...und nicht so sehr teuer
Lg Anika
Ich habe mir mal einen von der Sephora-Eigenmarke gekauft, der genau dieser Beschreibung entspricht. Falls du demnächst in ein Land fährst, wo es Sephora gibt.... Leider kann man ja nicht online bestellen, weil die nicht nach D liefern.
Ansonsten haben die Drogeriemarken ja nur richtig weiße Kajals. Oder du guckst mal bei MAC. Die müssten sowas auch haben, kostet halt mehr.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich habe bei dm von der firma essence einen gesehen der passt sehr gut auf deine beschreibung und kostet nicht viel so um die 2 , 3 euro!
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Du kannst auch folgendes mal ausprobieren:
sieh Dich doch mal unter den LipLinern um, da gibt es bestimmt eher so einen Farbton, der Dir vorschwebt. Man kann die Liner nämlich auch als Kajal verwenden. Ich mache es so mit einem LipLiner von Guerlain, das funktioniert super.
ich habe so einen Kajal von Betrix, den würde ich als hellcreme bezeichnen- ist für alles gut: Wasserlinie, Minikorrekturen machen, um die Lippenlinie aufhellen usw... Ich hab ihn allerdings schon ewig.
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
genau, ich hab auch den von essence. ist ein duo, creme und braun... kostet glaub ich 1,50![]()
Ja 1,50 ist ja ein versuch wert![]()
Liebe Grüße , Stella
Aber es gibt auch noch einen anderen von essence aber wie hieß der bloß...
Liebe Grüße , Stella
...also ich schnell aufs Radl und ab zu DM. Also ich hab das essence Regal durchforstet und den doppel Kaja in braun/beige leider nicht gefunden ...aber dafür einen in na hellbeige/gold leicht schimmrig...mit dem weißen gemischt denk ich ganz brauchbarNa für 1,25€ hab ich ihn einfach mitgenommen..
Vielen dank für Eure Tips!
Willst du den für die Water Line?? Da habe ich mal getrickst. Und Zwar wollte ich auch mal Baige statt weiß, und habe einfach von einem festeren Abdeckstift mit einem Wattestäbchen etwas aufgetragen. Hat sogar fast den ganzen Tag gehalten.
@lababy ah vielen Dank...wenn ich das nächste Mal in Hannover bin, dann werd ich da auf jeden Fall mal nachschaun...ich danke Dir...![]()
mh da hab ich doch was gesehen beim müller ... dachte, das wär ein lipliner, aber war dann doch ein kajal ... weiß nur nicht mehr von welcher firma der war?make up factory?
ABER es gibt einen
![]()
Ich habe einen creme-farbenen von Astor und benutze ihn für das untere Innen-Lid. Hilft gut, wenn man ein bisschen frischer aussehen willLeider ist er aber schon so runtergespitzt, dass ich nicht mehr sehen kann welche Nummer er hat.
Hab so nen Lipliner von ArtDeco in ganz hellem beige, den könnte man sichrlich auch zweckentfremden!