Hallo Zusammen !
Falls ich hier jetzt ein Thema eröffne , was es schon 10.023 mal gab , seht es mir bitte nach oder verweist mich auf die entsprechenden Threads , aber meine Suche hat irgendwie nichts brauchbares ergeben .
Also mein Problem ist , wie der Titel schon sagt , daß meine Haare einfach keine Farbe halten wollen .
Ich habe schon Intensivtönungen , echte Färbungen , auswaschbare Tönungen , und im Moment EOS ausprobiert , aber nichts , niente , nada übersteht bei mir einen längeren Zeitraum auf dem Kopp !
Selbst richtige Colorationen wachsen bei mir nicht raus , sondern waschen sich raus .
Im Moment bin ich bei EOS schwarzer Pfeffer ( ich möchte ein sattes Dunkelbraun bei einer Naturfarbe von straßenköterdunkelblond/hellbraun )
hängengeblieben , weil ich ja so mega oft tönen muß und mit EOS dann wenigstens nicht ganz so ein schlechtes Gewissen habe .
Und ich schwöre Euch : Ich wasche mir die Haare zwei (!) mal und alle Farbpracht ist dahin .
Es ist echt zu verrückt werden .
Woran kann das denn nur liegen ?
Habt Ihr eine Ahnung ?
Ich wasche meine Haare 2-3 mal die Woche , nur mit Sante Shampoo und
Brilliant-care Spülung , Sante Sprühkur , Festiger , Haarspray - Fertig .
Oft hab ich sogar das Gefühl , daß sich die Farbe zwischen den Wäschen sogar auskämmt und daher sogar ohne Waschen schon verblasst.
Wieso ist das so bei mir ?
Wenn ich immer einen satten Farbton haben wollte , müßte ich einmal die Woche tönen , das kann´s doch nicht sein .
Wer hat einen Rat für mich , woran das liegen un dwas ich evtl. ändern könnte ?
Lieben Dank schonmal
Tana