du berichtest ja morgen, dann entscheide ich mich:D
du berichtest ja morgen, dann entscheide ich mich:D
achja, sind da sili enthalten?
ich brauch nämlich welche
Zitat von vanille13
Meiner auch
Zitat von berry95
Für die Spülung habe ich bei DM 2,45 Euro bezahlt.
Bei Real gibt es Gliss regelmäßig im Angebot.
wie kannst du nur?
nein spaß, ist ok haha(=
Hey Cocos
Hab gestern die Liquid Silk Gloss Haarkur benutzt. Ich finde sie riect ähnlich wie die Spülung, etwas milder als das Shampoo. Das Shampoo riecht stärker und cremiger *find* Die Kur und die Spülung etwas wie eine Bodylotion.
Find den Duft nicht schlimm, ich mag ja starke Düfte bei Beauty-Sachen, vor alle bei Shampoos wenn der Duft dann lange im Haar bleibt riecht für mich blumig-cremig-undefinierbar
Gestern hab ich mir noch das Shea Cashmere Shampoo und Spülung geholt! Der Duft ist fein! Ausprobiert wird bald. Nächste Woche werde ich nach der Kur Ausschau halten.
sa´skia wo bleibt dein bericht:D
is ok sei doch froh wenn du sie noch nicht waschen musst(=
ich habe geeeeeeeld bekommen 15 euro!
ich könnte es also holen....
ganz ehrlich habe ich wieder bedenken wegen den silis ich will meine haare wachsen lassen, und habe angst das sie kautt gehe )=
so hab jetzt mit dem cashmere schampoo+ dazu gehörige spülung haare gewaschen..tooooooolll^^oft habe ich sogar noch nach dem waschen harte trockene spitzen sprich auch während des waschens,aber diesmal(da ich durchs ganze färben seeeeeeehr trockene spitzen habe)...das schampoo hat sie schon so schön weich gemacht und der duft..
mit der spülung sind sie nochmal ein ticken mehr durchfeuchtet worden die spitzen waren noch weicher^^
im moment sind sie noch nass jetzt föhnen.die haare duften wie frisch parfüm drauf getan und fühlen sich im nassen zustand auch ganz weich an.
nach dem föhnen berichte ich weiter =)
soooooooo
haare trocken,sassi zufrieden=)
die haare sind richtig fluffig geworden und sie waren super zu stylen
und sie liegen sooooooo toll...so bekomm ichs selten hin sie machen das was ich will^^sie fühlen sich ganz toll an.schönes gefühl sie anzufassen^^
natürlich die spitzen sind kaputt,da hilft auch das beste schampoo nicht da muss ich zum spitzen schneiden gehn aber es hat sie trotzdem deutlich weicher gemacht und die spitzen piecken nicht mehr auf meiner haut^^
es ist ein echt tolles schampoo ich werde es weiter testen =)
hab noch vergessen zu erwähnen....sie glänzen +.+ durch das schampoo 30-50% mehr als vorher +.+ meine haare sehen richtig gut damit aus^^und die oberfläche wurde geglättet sie sehen viel gesünder auses hat sie glatter gemacht aber nicht das volumen genommen
Geändert von Saskia007 (21.02.2010 um 23:36 Uhr)
kann das sein dass das neue shampoo wie das alte asia glatt schnuppert?
ich hab letztens na ner prober geschnuppert.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Nein, das schnuppert anders.Zitat von anirak
Ich habe noch ein Asia Beauty hier.
echt? ich hätte schwören können. ich muss nochmal schnuppern gehen. in originalgröße hab ichs hier leider nicht entdeckt.
Sobald ich GlissKur höre/lese muss ich an diese Schere denken
♥
Hallo. Ich habe mir jetzt das rote Shampoo geholt. Das für trockenes Haar. Ich habe früher nie Gliss Kur benutzt, aber meine Freundin hat wunderschöne Harre bis zum Po und benutzt seit Jahren nichts anderes. Sie hat mich schon früher versucht zu überreden und jetzt hat sie es geschafft. Also bis jetzt einmal gewaschen, mit absicht auf Schaumfestiger und co. verzichtet und Haare sind viel schöner als ich es erwartet hätte.
cool, och man jetzt hab ich mien geld schon für klamotten aus gegeben:D
ich weiss icht, würde ich das shea jetzt kaufen hätte ich immer ein schlechtes gewissen=( wegen den silis
Ich mag die Kur auch nicht so sehr (hab die in der Tube), aber Shampoo und Spülung, und den Duft finde ich toll - beim Shampoo ist er am intensivsten
Warum haben bloß so viele völlig unbegründete Angst vor Silikonen? Die machen die Haare doch nicht kaputt. Unglaublich, dass sich so viele das so hartnäckig haben einreden lassen, ein Fass ohne Boden
also ganz ehrlich...ich habe noch nie was davon gehört das sillikone die haare kaputt machen sollten^^nur das halt durch den silikon film viele kuren nicht richtig wirken und haarfarben nicht so angenommen werden.aber kaputt deswegen?^^bei mir bis jetzt eher das gegenteil^^
bei nk gehen meine haare kaputt-.-(erfahrung)
Eben. Silikon wirkt eher schützend gegenüber mechanischen Belastungen wie kämmen oder auch Föhnhitze. Ich verwende locker seit 13 Jahren Haarpflege mit Silikonen, und ich habe sehr schöne, seidige und glänzende Haare. Ich färbe außerdem seit über 10 Jahren, und habe auch mit der Haltbarkeit keine Probleme, obwohl ich mir das noch am ehesten vorstellen könnte. Ich glaube, das große Thema war auch nie, dass Silikone die Haare kaputt machen, sondern dass sie kaputtes Haar nur gesund erscheinen lassen. Meiner Meinung nach ist das Unsinn - wenn das Haar kaputt ist, sieht es vielleicht mit Silikon etwas besser aus, aber Wunder vollbringt das auch nicht. Ich benutze seit etwa einem halben - dreiviertel Jahr auch immer mal wieder silikonfreie Pflege, eben weil ich das Liquid Silk Shampoo so toll finde, und auch die neue Repair Serie von Balea Professional. Das ist das erste Mal überhaupt, dass ich gute silikonfreie Produkte habe - sonst fand ich immer alles mies. Nach der Theorie hätten bei mir ja jetzt ganz schreckliche, kaputte Haare zum Vorschein kommen müssen - die sehen damit aber auch gut aus
Genauso sehe ich das auch.
Hat jemand schon irgendwo die Kur von dem Shea Cashmere gesichtet? dm scheint sie wohl nicht im Programm zu haben, da gibts nur Shampoo, Spülung und das LI.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
hm ich hab auch nur die 3 sachen gesehen.
die tester noch zufrieden mit der serie?
jaaaaa bin immernoch hammer zufrieden mit dem cashmere schampoo und spülung
es macht soo weiche und glänzende haare und sie sind total easy zu stylen=)
gefällt mir richtig gut =)
und es spendet meinen haaren viel feuchtigkeit,das ist für mich sehr wichtig
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
ich warte bis es im angebot ist.
ja ich ja leider auch!
ich hab nur noch so verdammt viel!
ich warte meist auf rossmann, da kosten dann ja alles gliss kur shampoos unter 2 EUR.
bei penny haben nicht so viele sorten.
Zitat von morena
Ja, ich *meld*
Ich habe mir jetzt nach und nach alles zusammen gehamstert.
Erst gab es bei DM nur die Spülung, ein paar Tage später auch das Shampoo
und gestern habe ich auch das Leave In und die Kur ergattern können.
Allerdings gab in dem einen DM in unserer Stadt das LI und in dem anderen
die Kur
Bisher habe ich die beiden Sachen aber noch nicht getestet.
stimmt es, dass in dem shea cashmere shampoo nur ein auswaschbares peg-silikon ist? oder habe ich mich verlesen? so ein bisschen fixen mich die produkte ja auch an, vorallem weil ich noch nie gliss kur ausprobiert habe (außer die sprühkuren). ich habe immer viel negatives gehört, aber ihr scheint ja vom gegenteil überzeugt zu sein