Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: Gliss Kur

Hurz ! Avatar von morena

AW: Gliss Kur

Ich hab ehrlich gesagt bis jetzt auch immer nen großen Bogen um Gliss Kur gemacht, ich hab früher immer klätschige Haare davon bekommen. Aber das Shea Cashmere ist echt klasse.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Ich habe gerade auch das Shampoo,Spülung und LI benutzt und finde meine Haare wunderschön weich und gepflegt....
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    stimmt es, dass in dem shea cashmere shampoo nur ein auswaschbares peg-silikon ist? oder habe ich mich verlesen? so ein bisschen fixen mich die produkte ja auch an, vorallem weil ich noch nie gliss kur ausprobiert habe (außer die sprühkuren). ich habe immer viel negatives gehört, aber ihr scheint ja vom gegenteil überzeugt zu sein

Naja, wir mögen aber auch Silikone Obwohl... Im Liquid Silk Gloss Shampoo ist keins...

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Hab mir heute auch Shampoo und Spülung aus der Cashmere Serie mitgenommen und bin schon ganz gespannt

Gesperrt

ich glaube ich hole mir wenn dann nur die spülung.

vanille13
    Besucher

Habe das Shea Cashmere Shampoo und Spülung ausprobiert und find's gut

Ich habe früher Gliss Kur auch nur selten benutzt, aber ich denke ich werde's zusammen mit Nivea in mein Standard Haarpflegesortiment aufnehmen.

Die Kur habe ich auch gekauft, aber noch nicht benutzt. (Ich kure alle 14 Tage)

Inventar Avatar von anirak

@floor echt? bei uns gibts vielleicht 4 sorten wenn son doppelpack im angebot ist.

ich hab gliss kur aber noch nicht in der werbung gesehen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich traue ja Gliss Kur nicht so sehr über den Weg, wg. den Inhaltsstoffen, zu so einem überzogenen Preis... Doch klingen die Ergebnisse ja recht vielversprechend und Gliss Kur habe ich noch nie ausprobiert.

Habe habe feines und trockenes Haar, meint ihr das Shea Cashmere Shampoo wär was für mich?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Meine Laune...
    In Love

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Experte Avatar von Saskia007

Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Ich traue ja Gliss Kur nicht so sehr über den Weg, wg. den Inhaltsstoffen, zu so einem überzogenen Preis... Doch klingen die Ergebnisse ja recht vielversprechend und Gliss Kur habe ich noch nie ausprobiert.

Habe habe feines und trockenes Haar, meint ihr das Shea Cashmere Shampoo wär was für mich?
    Aufhedenfall wäre es was für dich=)
    ich habe selber sehr sehr trockene haare durchs ganze färben,vorallem die spitzen sind staub trocken.aber seitdem ich das schampoo und die dazu gehörige spülung benutze sind meine spitzen und der rest der haare total weich und sie sehen vieeeeel gesünder aus
    volumen nehmen die sachen auch nicht,sie machen eher die haare fluffig sodass ein wenig mehr volumen entsteht=)
    probier es einfach aus,mehr als dir nicht gefallen kann es nicht^^
    was ich aber nicht denke das es der fall sein wird =)

Gesperrt

die spülung werde ich mir zum b-day geld kaufen.
    wie siehts mit der hair active und color glanz serie aus?

Meine Laune...
    In Love

So, habe die Cashmere Serie nun zweimal benutzt und leider, leider ist sie nichts für mich
    Sie beschwert meine feinen Haare so sehr, dass sie gleich nach dem Waschen fettig aussehen. Da kann aber wahrscheinlich das Shampoon gar nichts dafür. Habe das Problem momentan bei fast allen Shampoos: ob Elvital, Pantene oder Herbal Essences. Weiß echt nicht woran das liegt. Wahrscheinlich braucht mein Ansatz einfach nicht soviel Pflege, da er auch nicht gefärbt ist. Schauma funktioniert bei mir ganz gut. Da kann ich auch ruhig das Shampoo für trockene, strapazierte Haare nehmen. Werde wohl demnächst mal nen Shampoo für normale Haare verwenden. Mal schauen, ob das funktioniert.
    Bin echt verzweifelt! Das hatte ich wirklich noch nie...

Gesperrt

villeicht hast du ein build-up?

Gesperrt

.
    Geändert von berry95 (01.03.2010 um 19:32 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Kann gar kein Bild sehen
    Glaub eigentlich nicht, dass ich einen Build Up habe, da ich erst seit August letzten Jahres wieder silis verwende und zwischendurch auch immer wieder was ohne silis benutzt habe.
    Echt merkwürdig! Früher konnte ich benutzen was ich wollte und da waren meine Haare komplett unbehandelt und da habe ich überhaupt keinen Unterschied gesehen, geschweige denn hatte ich einen strähnigen Ansatz direkt nach dem Waschen!

Gesperrt

hmm, villeicht sind sie auch einfach überpflegt.
    kannst dus echt nicht sehen?

Meine Laune...
    In Love

Ah, jetzt kann ich es sehen
    Finde aber, dass sie gar nicht so schlimm aussehen
    Nur die aufgehellten Längen sehen etwas trocken aus, aber der Rest sieht doch ziemlich gesund aus.
    Ja, wahrscheinlich sind sie echt nur überpflegt. Werde einfach erstmal Shampoo ohne silis benutzen und mal schauen wie es dann wird!

@princess, mir gehts genauso!
    ich benutz auch grad ein shampoo für normales leicht fettiges haar. habs erst einmal benutzt, daher kann ich noch nicht viel sagen.
    ich hab auch das problem dass ich glaub ich nicht nur was für trockenes störrisches, ausgelaugtes... haar nehmen darf.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Saskia007 Beitrag anzeigen
    Aufhedenfall wäre es was für dich=)
    ich habe selber sehr sehr trockene haare durchs ganze färben,vorallem die spitzen sind staub trocken.aber seitdem ich das schampoo und die dazu gehörige spülung benutze sind meine spitzen und der rest der haare total weich und sie sehen vieeeeel gesünder aus
    volumen nehmen die sachen auch nicht,sie machen eher die haare fluffig sodass ein wenig mehr volumen entsteht=)
    probier es einfach aus,mehr als dir nicht gefallen kann es nicht^^
    was ich aber nicht denke das es der fall sein wird =)
    Na das klingt doch mal vielversprechend. Habe es mir auch schon zugelegt und werde es heute testen. Die Spülung habe ich mir erstmal nicht gekauft, dafür aber ein Tübchen von der Liquid Silk Kur, mal sehen wie sie heute nach der Wäsche aussehen.

Na das klingt doch mal vielversprechend. Habe es mir auch schon zugelegt und werde es heute testen. Die Spülung habe ich mir erstmal nicht gekauft, dafür aber ein Tübchen von der Liquid Silk Kur, mal sehen wie sie heute nach der Wäsche aussehen.
    bin gespannt

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

@ Princess: Nehm doch mal ein richtiges Reinigungsshampoo, damit du alles Restlos entfernt kriegst. Viell. sind sie ja wirklich überpflegt.

BJ-Einsteiger

Ich finde die Serie Hair Active gut. Es für dünner werdendes trocken brüchiges Haar. Das passt bei mir wie angegossen, mein Haar ist nämlich fein, schulterlang und leicht trocken. Aber nicht gefärbt. Mit Herbal Spitzen Star hatten sie irgendwann einen build up, obwohl die Serie nicht schlecht ist udn waren sehr weich. Dann habe ich Herbal Strahlend sauber genommen, hatte keinen Build up, aber nach nur einer Wäsche trockene Enden. Jetzt habe ich mal wieder Gliss Hair Active Shampoo + passende Kur genommen und mein Haar ist schön. Nicht zu weich, irgendwie griffig, aber trotzdem gepflegt und glänzend, wenn auch nicht übermäßig glänzend. Außerdem ist der Duft schön dezent, cremig irgendwie reismäßig. Auch die Spülung ist gut.
    Meint ihr das Shea könnte was für mich sein?

Starfruit
    Besucher

Ich glaube, das shea cashmere ist etwas zu reichhaltig für dich.
    Versuch es am besten erstmal ohne Condi oder kur

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    @princess, mir gehts genauso!
    ich benutz auch grad ein shampoo für normales leicht fettiges haar. habs erst einmal benutzt, daher kann ich noch nicht viel sagen.
    ich hab auch das problem dass ich glaub ich nicht nur was für trockenes störrisches, ausgelaugtes... haar nehmen darf.
    Na, da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine bin
    Echt komisch...vielleicht liegt es ja an den ansteigenden Temperaturen oder daran, dass sich meine Haare endlich von den Blondieraltlasten erholt haben
    Welches Shampoo benutzt du denn momentan, wenn ich mal fragen darf?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    @ Princess: Nehm doch mal ein richtiges Reinigungsshampoo, damit du alles Restlos entfernt kriegst. Viell. sind sie ja wirklich überpflegt.
    Ja, das könnte ich vielleicht mal versuchen
    Kannst du da eins empfehlen?

Gesperrt

ich war bei dm und hab mir die spülung geholt.
    morgen komm der schulfotograf und da will ich natürlich besonders gut aussehen, dann hab ich mit mit schauma R&P gewaschen und die gliss kur shea spülung und muss sagen ich bin begeistert, meine haare warend noch niiiiie sooo seidig

BJ-Einsteiger

Wie ist denn eigentlich dieses Total Repair Schwerelos Shampoo? Und wie ist dieses Nutri Protect in der rosa Flasche? Ist das sehr reichhaltig, könnte das etwas für feineres unbehandeltes Haar sein? Was mir nicht so gefällt ist, dass es das Gliss Kur Sortiment kaum vollständig i in einem DM oder Rossmann gibt. In beiden Drogerien gibt es bei uns weder das Nutri nocht das Total Repair Schwerelos. Na ja, das Hair Active gibt es zum glück überall!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Saskia007 Beitrag anzeigen
    bin gespannt
    Habe das Shampoo und die Liquid Silk kur genommen und ich bin echt überrascht, sie glänzen richtig schön und fühlen sich gut an. Mein Ansatz ist gar nicht trocken und das ist er sonst sehr schnell.

Also fürs echte echt

Habe das Shampoo und die Liquid Silk kur genommen und ich bin echt überrascht, sie glänzen richtig schön und fühlen sich gut an. Mein Ansatz ist gar nicht trocken und das ist er sonst sehr schnell.

Also fürs echte echt

das ist schön zu hören

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Picassy
    Ich habe mich vor kurzem von meiner freundin ( jahrelange Gliss Kur benutzerin ) überreden lassen und habe mir das rosane Shampoo geholt. Es riecht wunderbar. Ich benutze es ohne Spülung oder Kur und meine Haare sind wunderbar geflegt aber nicht so übersättigt. Sie fallen schön weich und locker. Das Shampoo gibt es hier bei mir nur noch beim Schlecker.

@princess bei mir gehts mit solchen shampoos ein paar tage gut und dann gehts los mit den klätschigen haaren. ich achte allerdings nicht auf silikone.

hab mir ausm schlecker von as das citrus energy shampoo geholt. geht sogar ohne spülung, man muss zwar etwas kräftiger kämmen, aber es geht.

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für die Tips von Euch! Ich habe mir heute das Shea Shampoo geholt. Mal schauen wie es ist oder ob es zu reichhaltig ist! Gibt es noch weitere Erfahrungen zum Shea Shampoo?

BJ-Einsteiger

Also ich habe das Shea heute morgen probiert und bin fürs erste positiv überrascht. Haare sind fluffig und glänzen schön, liegen gut. Habe aber nur das Shampoo benutzt. Mal sehen, ob das so bleibt.

krüsche deern Avatar von Caramel

Wie ist denn eigentlich dieses Total Repair Schwerelos Shampoo?
    Das hatte ich mal, und fand es eigentlich überraschenderweise super. Es hat meine feinen Haare nicht überpflegt, trotzdem konnte ich den Condi hinterher weglassen . Könnte ich mir eigentlich mal wieder holen
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Picassy Beitrag anzeigen
    Wie ist denn eigentlich dieses Total Repair Schwerelos Shampoo?
    Benutze das Total Repair Schwerelos Shampoo jetzt seit etwas über einer Woche. Reinigt meiner Meinung nach fast so stark wie ein Peelingshampoo, allerdings scheint es doch auch etwas zu pflegen, da ich auch ohne Condi danach gut durch meine Haare komme. Nach dem Trocknen sind meine Haare dann immer schön seidig und liegen auch sehr gut. Kann das Shampoo also im Großen und Ganzen nur weiterempfehlen.

Inventar Avatar von kotek

Hat jemand schon die Shea Kur ausprobiert?

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich das Shea Cashmere Shampoo! Ich war ja schon vom Total Repair begeistert, aber das Shea ist noch viel toller. Ich kann meine Haare sogar ohne Condi kämmen (was aber kein Grund ist mir den nicht auch zu holen) und sie sehen super aus und fühlen sich auch toll an - keine meine Finger gar nicht davon lassen... Hach wie schön!
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

BJ-Einsteiger

Ich habe mir jetzt das Leave-In geholt Shea Sofort Repair Kur, es duftet schon mal toll. Mal schauen wie es sich heute nach der Haarwäsche macht.

Hurz ! Avatar von morena

Bei Müller gibts diese Woche Gliss Kur Shampoos & Spülungen im Angebot für 1,79 €.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

ich würds auch zu gerne probieren, aber ich denke es beschwert mir zu sehr. benutze grade shampoos für leicht fettendes haar und häufiges waschen und komme gut klar.