Lady, danke für Deine Antwort.
Wow, meine persönliche Meinung und Geschmack, Deine jetzigen Haare, gefallen mir besonders gut, schöner Glanz, und sie sehen einfach schön und gesund aus, klasse.
Lady, danke für Deine Antwort.
Wow, meine persönliche Meinung und Geschmack, Deine jetzigen Haare, gefallen mir besonders gut, schöner Glanz, und sie sehen einfach schön und gesund aus, klasse.
Danke liebe Safilo
Ich habe meinem Freund etwas Gliss Spray in die Haare gemacht, weil die so trocken waren.
Ich nutze derzeit die Kur in der schwarzen Tube, dieses Ultimate Repair Zeugs, leider macht es meine Haare später im geföhnten Zustand ziemlich trocken und struppig, hat wer bessere Erfahrungen damit gemacht?
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hab mir heute das "Tägliche Öl-Elixier" mitgenommen..
Nachdem ich nun schon 2x den Tester in meinem dm benutzt habe (und das Zeugs duftet auch so gut und glänzt so wunderschön golden.. ) musste es einfach mit, auch wenn 8€ echt nicht wenig ist.
Benutzt es noch jemand von euch?
Bin nach den ersten Anwendungen jedenfalls angetan
hinterlässt auch keine schmierigen Rückstände.
Ja ich ich mag das Elixier. Benutze es dann und wann mal, vielleicht so einmal die Woche, hilft bei mir auch sehr gut gegen abstehende Härchen.
Ich auch bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit benutze es immer nach der Haarwäsche, vor meiner Lockencreme oder anderem li. Kein verkleben, nicht fettig. Mir gefällts
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Ich benutze es auch ab und zu mal.
Hilft bei mir super gegen verhakelte Haarlängen und -Spitzen
und der Duft ist
Ah wie schön dann bin ich nicht die einzige die es mag.
Ich hab es gestern mal ins feuchte Haar und danach noch etwas ins trockene.
Das war leider etwas zuviel des guten..
Ich habe für mich meine perfekte Linie von Gliss Kur gefunden und zwar das ganz pinke, etwas mit Satin.
Habe damit sehr glatte, durchfeuchtete Haare.
Nun finde ich es nirgends mehr( in der Schweiz) und ich dachte es sei neu, ist dies eventuell veraltet und weg vom Markt?
Wer weiss mehr
Ist die Asia Serie dasselbe wie das Satin Relex? Beides Antifrizz und Glättung.
Welches findet ihr besser?
Die Asia-Serie ist doch schon lange vom Markt oder?
Haartyp: 3aMii
Bei uns in der Schweiz, bekomme ich das Asia noch überall, aber das Satin Relax, das ich gerne hätte, nicht.
Werde heute das erste mal das Asia probieren.
Jaaaaaa, das wollte ich lesen!
Meine verhakten Spitzen sind mein ständiges Problem und jetzt werde ich es auch mal ausprobieren.
Meine Versuche mit diversen behawe-Ölen (Brokkolisamenöl, Monoi Tiare... die üblichen Verdächtigen) haben noch zu keiner Veränderung geführt, egal ob im trockenen oder nassen Haar, vor oder nach dem Waschen.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Das öl-Exilier hatte ich auch schon in den Händen.
Ich glaube das muss das nächste mal auch ins Körbchen.
Habe nun das Asia ausprobiert und finde es nie so gut glättend, wie das Satin Relax, morgens hatte ich schon wieder so blöde, unregelmässige Wellen im Haar.
Ich konnte dem Öl-Elixir nun auch nicht mehr widerstehen. Ich hatte im Ihr Platz einen Tester stehen gehabt. Habe testweise einen Hub im Haar verteilt und fand sowohl den Duft ok und v.a. das Ergebnis fand ich überzeugend: Haare schön glatt, Spitzen schön gepflegt und auch an den nächsten Tagen (ich wasche nur 2x die Woche) extrem unfrizziges und schönes Haar. Also durfte es mit und wird jetzt immer am Tag nach der Wäsche im trockenen Haar verwendet. Bin gespannt ob ich weiterhin begeistert bin und hoffe das vergleichsweise (also prozentual) mehr natürliche Öle als Silikonöle enthalten sind .
Hilft das Öl gegen verknotete Haare im Nacken???
Ich habe momentan extreme Probleme mit den Haaren im Nackenbereich dort entsteht ein Vogelnest!!!
Die Haare sind dort GAR nicht Geschmeidig.,,.gibts von Gliss Kur eine gutes Mittel??
Hat jemand von euch die Oil Express Repair Spülung?
der Post ist zwar schon Ur Alt aber da ich das zeug grade auch endlich leer gekriegt habe lass ich dann mal meine Meinung dazu da
1. es gibt das ja in Tube und in Tiegel, Tiegel ist doppelt so teuer aber nach dem Packungsäußeren ist doch beides das gleiche oder nicht????? habe den Unterschied überhauptnicht verstanden und darauf hin die tune mitgenommen
2. bei mir wurden die haare nicht trocken und struppig sondern ekelhaft klebrig wachs-artig!
Das Zeug hat sich nur sehr schwer ausspülen lassen, und selbst nach minutenlangem durchwaschen sind noch massig Reste im haar geblieben. Das merkt man dann sobald man versucht zu föhnen. Die Haare werden garnicht richtig trocken denn es hat sich so ne richtige Schicht um die Haare gelegt die sich genauso angefühlt hat wie gewachste Äpfel. die haare waren dadurch schwer und platt und unbrauchbar. wenn ich mit den Händen über die haare gestrichen habe hatte ich auch das Gefühl anschließend etwas von dieser Schicht auf den Händen zu haben.
habe die tune ausgebraucht (bin ein alter Geizhals ) und versucht immer länger auszuspülen um alles rauszukriegen. unmöglich
Fazit: schrott!
www.sunnyside21.blogspot.com
schaut mal vorbei
Hat jemand schon das neue Ultimate Volume Shampoo getestet?
Das ist silifrei Mal schauen, ob ich es heute irgendwo finde. Vielleicht darf es dann mit
Die Sachen habe ich im Laden noch gar nicht gesehen.
Hört sich aber recht gut an
Diese neuen Mousse Kuren sehen auch interessant aus
und es gibt nun auch ein Haarspitzenfluid aus der Schwarzen Serie.
Ich hab das Ultimate Volume Shampoo und auch die Express-Repair-Spülung gekauft, aber erst 1x genommen. Ich kann leider noch nix genaues dazu sagen, weil ich ne dicke Erkältung hatte und da sehen die Haare sowieso anders aus. Morgen wasche ich wieder und berichte.
Ich hab gefärbte Haare und mische noch etwas Gliss Color-Shampoo (ohne Silis) drunter, den Unterschied beim Volumen werde ich aber trotzdem merken, war ja beim FP, das ich lange Zeit genommen hab, auch so.
Das Ansatz Push-Up Spray würde mich auch interessieren, das gibt es aber bei uns noch nicht
Habe heute das Ultimate Volume Shampoo + die Spülung verwendet und es ist supiii Die Haare sind wirklich nicht beschwert und super weiiiich
Ich habe mir erstmal nur die Spülung gekauft, da ich derzeit noch ein adneres Volumenshampoo in Gebrauch habe. Der erste Eindruck ist gut, vor allem, das diese Spülung ohne Silikone ist. Ist bei Gliss ja eher selten. Leider sind nur das Shampoo und die Spülung ohne. In allen anderen Produkten der Volumenserie sind Sils drin.
Hat jemand zufälligerweise schon die Moussekur/spülung aus der Ultimate Repair Reihe getestet?
Ich bin auch begeistert vom Volumen-Shampoo und der Sprühkur. Trotzdem, dass ich das Shampoo ja mit dem Color mische, sind meine Haare schön griffig und GsD nicht so weich wie nur mit dem Color-Shampoo, sie klatschen auch nicht zusammen. Ich hab heute die 1 Min-Intensivkur (Color) genommen und trotzdem waren meine Haare nicht zu weich. Die Sprühkur macht Volumen (auch da nehme ich Color dazu wegen dem UV-Schutz), ich föne ja nie und trotzdem hab ich irgendwie "mehr" auf dem Kopf.
Nachdem ich ja nach NK Shampoos immer Haarausfall bekam und jetzt nach meinen Tests mit Haarseife auch wieder vermehrt Haare im Abfluss vorfand, habe ich mir das Ultimate Volume Shampoo gekauft.
Ich bin sehr glücklich mit diesem Shampoo. Es macht meine sehr dünnen Haare super weich aber ohne zu beschweren Sie fallen besser und lassen sich besser frisieren!
Bin total begeistert, endlich mal wieder ein Shampoo, was meine dünnen Haare auch bei dieser Länge anständig aussehen lässt und ich renne nicht rum wie der letzte Pinsel ...
Kaufempfehlung
hatte mal die ultimate repair serie viiiiiiiiiiiiiiiiel zu reichhaltig(aber das design ist so schön) hatte dann mal das pinke weiß nicht mehr wie es heißt irgendwas mit silk das war toll
Ich hatte die Silk Kur, die war echt grässlig. Die hat gar nichts gebracht. Ich bin kein Gliss Fan, außer von einem LI, Spitzenfluid u. Öl.
Ich mag die Ultimate Volume Sachen (Shampoo, Leave-in Spray und Schaumkur) auch ganz gerne. Machen die Haare gut kämmbar, aber beschweren nicht.
Auch die ultimate repair Sachen finde ich ganz gut, wobei die die Haare schon noch weicher machen, die nehme ich dann eher, wenn die Haare sehr verknotet sind. Und den Duft mag ich auch nicht so, aber das geht mir häufiger so bei den Gliss Kur Produkten.
Ich habe noch Reste von Shampoo + Sprüh leave-in der alten pinkfarbenen und gelben Serie. Die mochte ich gerne, auch vom Duft her.
Ich habe gerade eine Neuheit entdeckt:
http://www.cosmoty.de/news/5077/
"Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut: Orientalische Verwöhnpflege für normales Haar"
Klingt irgendwie als würde es gut duften
Oh nein, das klingt ja super. Könnte was für mich sein. WOW.
Meine Güte, zur Zeit bricht ein BOOM aus, so viele Neuigkeiten. Ich wollte doch sparen
Schauma, Nivea und jetzt Gliss Kur, hört das denn nicht mehr auf?
Das alles muß man doch kaufen und testen.
Das gibt wieder ein Besuch nach dem anderen in einigen DM's.
Danke Dunkelfee für die Info. Freu mich sehr,
Zitat von Safilo
Das dachte ich mir auch
Irgendwie bringen derzeit alle für mich interessanten Marken Neuheiten raus.
Na und dann auch noch Sachen, die für mich interessant sind.
Ich warte auch noch immer ungeduldig auf das Nivea Hydro Shampoo...
Ich warte auch drauf, auf das Nivea Hydro, muß ich testen.
Die Regale sind immer noch leer, oder sehr speerlich von der alten Serie besetzt.
Ja, da hast Du recht, das sind wirklich sehr interessante Produkte, genau für mich gemacht, sie müssen nur noch getestet werden, und hoffentlich für GUT gefunden werden. Dann hätte ich wirklich eine sehr große Auswahl
Ich bin gespannt, wie INCI von Gliss Kur sind.
Bitte keine Dimethicone im Shampoo.
Bei uns sind die Nivea Regale leer, selbst die Haarsprays sind weg...
Ich wünsche mir auch, dass das Shampoo silifrei ist.
Aber das ist ja immer so eine Sache bei Pflegeshampoos
Na mal sehen, ich bin sehr gespannt auf den Duft.
Bei unserem DM gab es heute die Marrakesh Oil & Coconut Sachen.
Allerdings gab es bisher nur beide Kuren und die Spülung.
In allem waren Silis drin.
Das Shampoo gab es noch nicht.
Ich habe mal an der Kur gerochen, war allerdings vom Duft entäuscht.
Nach Kokos, wie vermutet, riechen die Sachen jedenfalls nicht.
Ich habe nichts gekauft.
Stimmt Dunkelfee, der Haupttenor ist eben der typische Glisskurgeruch, von Kokos habe ich auch nicht viel gerochen.
benutzt jemand die ultimate repair serie?
ich habe sooo kaputte haare, probiere eine repair serie nach der anderen aus von div. marken, aber nichts nützt wirklich.
wie findet ihr die von gliss kur?
---Schnäppchenjägerin---