ja genau, es ist irgendwie eine Mischung zwischen Serum und Gel. Unter Balm hab ich mir irgendwie was "weißes" vorgestellt
Genau die Paddlebrush....... wird für Montag gleich auf die Einkaufsliste gesetzt
![]()
ja genau, es ist irgendwie eine Mischung zwischen Serum und Gel. Unter Balm hab ich mir irgendwie was "weißes" vorgestellt
Genau die Paddlebrush....... wird für Montag gleich auf die Einkaufsliste gesetzt
![]()
@deluxe
also: ich hab das asia glatt shampoo und die spülung beim bipa in der pilgramgasse gekauft. War auch beim DM in der Pilgramgasse, aber da gibts nur das Shampoo und sonst nix. Bei welchem DM hast du denn den Balm gekauft?
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Ich hab heute beim Rossmann aus Frust das Asia Glatt Shampoo gekauft
Morgen früh wird es getestet^^
sagt mal ist das asia glatt shampoo nur ne neue verpackung für das "normale" asia shampoo in der beigen verpackung?? das hat mir heute die schleckertante erzählt![]()
nein das Asia Glatt ist eine komplett eigene neue Serie und hat eine violette Verpackung
@Supesonic: Hast eine PN von mir, aber ich hab das Balm beim dm am Kärntner Ring gesehen, dort gibts auch das Serum![]()
Geändert von deluxe (26.05.2009 um 22:15 Uhr)
Ich bin nun endlich auch Besitzerin des Asia Glatt Shampoos & Condi![]()
Hier hab ich schon mal was dazu geschrieben!
Danke für den Bericht Bamboo, das klingt ja schon sehr positiv!!![]()
jetzt bin ich noch gespannt auf deine Meinung deluxe, da wir eine ähnliche Haarstruktur zu haben scheinen![]()
heute wird getestet![]()
![]()
Hoffentlich wird es gut
![]()
So, nun hab ich mal gewaschen
Den Duft find ich schon mal klasse, riecht wirklich lecker. Condi ist mir fast etwas zu flüssig, ich hab nur leicht auf die Flasche gedrückt und da kam dann plötzlich ne ganze Menge raus :nixweis:
Jetzt hab ich mal gekämmt. Kämmen ging eigentlich sehr gut (wahrscheinlch wegen der Silis) und dann werd ich das Balm reingeben.
Fönen werd ich nicht, das mach ich ja fast nie, aber ich möchte eben den Unterschied sehen, ob sie eben glatter werden als sonst
kannst du denn schon einen unterschied ausmachen? muss man wahrscheinlich abwarten, bis sie komplett trocken sind. aber ich bin weiterhin gespannt![]()
Also ich kämme während des Trocknens immer wieder durch, allerdings mit einer normalen Bürste (ich hab noch keine Paddlebrush), aber sie kommen mir schon etwas glatter und auch weicher vor![]()
naja. Sie sind jetzt großteils trocken. Sie sind zwar schon etwas glatter als sonst, die Spitzen wellen sich allerdings immer noch. Das liegt aber denke ich daran, dass sie derzeit auf den Schultern aufliegen
Sie fühlen sich aber sehr gut an![]()
Aber dafür, dass du nicht gefönt hast doch schon superVielleicht mit der Paddlebrush...
Ich finde auch dass sich die Haare damit echt gut anfühlen, so glatt und gepflegt! Ich glaub ich muss morgen mal los mir noch den Rest der Serie holenIch hab bisher nur das Shampoo...
So, ich hab meine Haare auch mit der Asia Glatt Serie (leider nur Shampoo und Spülung, den Balm muss ich noch holen) gewaschen.
Anfühlen tun sie sich recht gut und sie glänzen schön, aber wie bei deluxe, wellen sich die Spitzen trotzdem etwas(auch meine Haare sind grad bei Schulterlänge angekommen). Ansonsten sind sie schon etwas glatter. Also so richtig "Glätteisen-glatt" werden sie bei mir nicht, aber vielleicht auch nicht weil ich kein Balm oder Serum verwendet habe. Den Balm werd ich mir für weitere Tests noch holen und dann berichten, obs damit noch besser funktoniert. Den Duft mag ich auch sehr gerne, riecht wirklich gut
. Bin nach dem ersten waschen eigentlich recht zufrieden, mal sehen was der Langzeittest so sagen wird.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Das klingt ja echt gut Mädels, wenn ich ein bisschen was aufgebraucht habe, werde ich das definitiv auch mal testen![]()
hey deluxe,
hab grad in deinem TB geguckt und den Asia spray hab ich auch, dieses hydra-ölelixier, das ist echt tollmit ganz viel proteinen und nur einem wasserlöslichem silikon soweit ich das gesehen habe
![]()
Huhu Sanya
Das freut mich, dass du ab und zu reinschaust
Das Spray war nämlich verbilligtdeshalb hab ich es auch noch mitgenommen (man gönnt sich ja sonst nichts
)
ich les dein TB doch regelmäßig![]()
ich deines auch![]()
Wofür ist denn dieser Asia Spray? Ich mach morgen mal wieder einen Ausflug zu DM, wenn der so toll ist, lass ich den vielleich auch mitgehen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Hallo
Also drauf stehen tut Hydra Öl Elexier für störrisches und pflegebedürftiges Haar. Antifrizzefffekt und Glanz
Danke für die Info, werd ich morgen mal genauer begutachenund dann entscheiden obs mitdarf ^^.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
beim dm Pilgramstraße war bei der Kasse ein Ständer, wo es noch drinstand, total verbilligt
noch besser![]()
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Man, könnt ihr bitte aufhören, mich mit dem Asia Glatt anzufixen
Ist dieses Glatt-Balsam so klebrig im Haar, wie manche andere Anti-Frizz Sachen???
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
also ich finde das Balm gar nicht klebrig
Genug angefixt?![]()
![]()
Huhu![]()
ich find es nicht klebrig, aber es macht die haare jetzt auch nicht superweich
Edit: Hehe, deluxe![]()
Hihi
@ Sanya: verwendest du das Serum auch?
jap, das ist das "schmankerl"
ist jetzt nicht unbedingt nötig, aber ich "brauche" es![]()
Na super... Was kostet mich der Spaß??
Ist es ab und zu irgendwo im Angebot? Das Shampoo auch irgendwo vielleicht?
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Also das Shampoo und Condi haben je ca € 3,49 gekostet. Balm bisschen mehr, aber ich weiß es nicht mehr genau
@ Deluxe:
![]()
Und die sachen sehen auch noch so schön aus![]()
ja stimmt. Den Duft finde ich auch tollIch hab mir gestern auch Sachen von Guhl gekauft, die sind auch soo schön (Bilder gibs schon meinem TB
)