@dunkelfee, ja die asia-serie gibt es auch von yung. ich persönlich finde aber kein vergleich zu gliss kur. die spülung ist viel zu flüssig und wirklich pflegend finde ich die serie nicht.
@dunkelfee, ja die asia-serie gibt es auch von yung. ich persönlich finde aber kein vergleich zu gliss kur. die spülung ist viel zu flüssig und wirklich pflegend finde ich die serie nicht.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
SchadeZitat von anirak
Das wäre sonst eine super Alternative gewesen.
Aber die Yung Asia Kur werden ich mal testen.
vielleicht kommst du ja mit klar. der geruch ist super, aber das wars bei mir dann auch.
Uuii, das hört sich gut an
Das Shampoo enthält keine Silikone? Schade, ich mag Shampoos mit Silikon.
Wisst ihr, ob in der Spühlung welche enthalten sind?
bestimmt, guck mal im yung fred, da steht bestimmt was zu.
Ich meine das Gliss Kur hair activ
huch sorry, ich dachte du meinst die yung serie.
Weißt du, ob in dieser Spühlung Silis sind?
Püppi21, ja die Spülung enthält Silikone.
@püppi21 mit dem hair activ hab ich gar keine erfahrungen.
Gliss Kur hat ein neues Shampoo auf den markt gebracht.
Geändert von loveliness (11.02.2010 um 18:28 Uhr)
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
bei mir auch nicht, habe es aber so auf der hp gefunden. sieht sehr interessant aus, enthält aber alles silis.
Haartyp: 3aMii
ohhhhhhhhhhhhhhh! das hört sich ja toll an!
Shea Cashmere???
Gibts das schon irgendwo?
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
hammer wah?
ich bin auch ganz wild drauf.
wenns schon auf der seite steht, müsste es ja eigentlich schon im laden stehen. ich hab noch nix gesehen. hab allerdings auch bei gliss kur nicht nach neuheiten geguckt.
hab heute auch noch nichts gesehen.
optisch machts ja was her.
hoffentlich stehts bald in den läden!
hats schon jemand entdeckt?
seit februar soll sie auf dem markt sein.
ich vermute, dass die serie sicherlich hier wieder frühestens ab märz zu sehen ist.
http://www.glisskur.de/index.php?id=3296
hier diie seite nochmal.
ich kann mich auch irren, aber ich glaube das gestern im dm gesehen zu haben.
welches gliss kur shampoo könnt ihr für dicke stumpfe haare empfehlen, ohne silikone?
Das Liquid Silk Gloss Shampoo
hast du es?
wie riecht es? danke
würde mich über mehr vorschläge freuen
ich hatte es eine ganze weile=)
ich finde es riecht total toll,nur den duft kann man leider mit nichts vergleichen ^^
also ich persönlich würde jetzt sagen eine mischung aus nivea creme duft und rosen duft ka =DD
der duft hält sich aber auch ziemlich lange im haar und macht die haare geschmeidig und die trockenen spitzen wieder weich=)
ich habe es geliebt,benutze es im moment nur nicht weil ich im moment schampoo für braunes haar bevorzuge^^
Ich finde den Duft vom Liquid Silk pudrig, cremig, blumig... Mir gefällt er.
Saskia hat Recht es gibt nichts Vergleichbares
das liquid silk macht aber ganz stumpfe haare. habe blondierte, trockene haare und für mich war es nichts. am besten war das asia beauty shampoo. ich hab noch 2 flaschen gebunkert. das gibt es nämlich leider nicht mehr. ich hoffe das neue kommt an das ran.
Ich hab die Liquid Silk Gloss-Kur u. ich gebe sie wieder ab, weil ich den Duft nicht mag u. sie frizzige Haare macht. Stinkt für mich künstlich. Weiß nicht, ob das Shampoo auch so riecht.
ich habs auch und es riecht schon recht künstlich, aber mir gefällts, und für meine haare ist es so mittelprächtig, habe sehr dicke haare und naturlocken.
Ich freu mich schon auf die neue Shea Cashmere Serie
Morgen ist eh ein DM Besuch geplant, da schaue ich neben dem neuen Push Up von Schauma auch mal nach dem Shea Cashmere.
Neben meinem Nivea Diamond Gloss sind das Gliss Hair Active und das Color
Glanz derzeit die Shampoos mit denen meine Haare am besten klarkommen.
Nur schade, daß in der neuen Serie in allen Produkten Silikone sind
Sogar beim Shampoo steht in den Incis etwas von PEG-12 Dimethicone...
Schade das in dem neuen überall Silikone sind
Ich habe auch seit einer weile das Liquid Silk Gloss Shampoo und ich bin so begeistert. Hab vorher NK Shampoos benutzt und meine Haare waren zwar weich aber so richtig toll nicht. Dann hab ich durch zufall von dem Liquid Silk gelesen und das gekauft...
Meine Haare sind sooooo weich und die glänzen ganz toll. Hat sogar mein Freund von selbst!! bemerkt und mich angesprochen. Wenn ich 1x die Woche nach dem shampoo die Sante Brillant Care Spülung als Kur benutze, dann sind meine Haare so weich wie noch nie.
Leider sind die nach wie vor immernoch oft elektrisiert aber lange nicht mehr so schlimm wie mit den NK Shampoos.
Was mich anfangs ein wenig gestört hat ist, dass die Haare so einen film beim ausspülen behalten. Ich hatte vorher ein Shampoo von Sante und da quietschen die haare immer aber das war bei dem Liquid Silk komplett anders. Inzwischen hab ich mich aber dran gewöhnt.
Der Geruch ist zwar relativ stark und ich wüsste auch nicht wie ich ihn beschreiben soll aber ich find ihn okay Ich bin da aber auch eher unempfindlich.
Also dieses Shampoo ist auf jedenfall mein HG und in Verbindung mit der SBC 1x die woche + Neobio Henna Balsam Plus als Leave-in für die Spitzen ist das genau die Haarpflege die meine Haare brauchen. Sie sind endlich von dünnen, zuppeligen, trockenen Spaghetti zu richtig schönen glänzenden Haaren geworden
Bei dm und Müller gibts das Shea Cashmere noch nicht, hab extra am Montag nochmal geguckt. Menno... ich will das jetzt haben... SOFORT!!!
Ich fürchte, ich will das Shea Cashmere auch unbedingt haben... Und das wo ich mir doch geschworen habe, dem Total Repair 19 treu zu bleiben, nachdem meine Haare damit endlich mal glücklich sind...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Oh, Shea Cashmere klingt aber toll Ich benutze auch Liquid Silk Gloss (unter anderem), und mag die Sachen sehr. Den Duft finde ich toll. Er ist zwar schon sehr intensiv, aber mir gefällt es. Und er hält sich auch den ganzen Tag
So... ich hab jetzt bei Gliss Kur per mail nachgefragt, wann genau das Shea Cashmere in den Handel kommt.
Ich halt euch auf dem Laufenden!
Auf Cosmoty steht ab Februar:
http://www.cosmoty.de/news/3579/
Bei uns gab es heute schon die Spülung. Von dem Shampoo keine Spur. Vom Geruch nichts Besonderes. Hatte mir davon etwas mehr versprochen. Es geht aber eher in Richtung Kuschelduft. Preisschild hing auch noch keins dran.
Ist das Liquid Silk ohne Silikone? Verwende das seit Jahren und dachte, da waeren welche drinner