Da sind Silikone drin, die verdampfen. Die sind dann wider weg. Sind die leichtesten Silikone
Da sind Silikone drin, die verdampfen. Die sind dann wider weg. Sind die leichtesten Silikone
Ich benutze gerade die Winter Edition von diesem Sprühzeug und habe mir eigentlich erhofft, dass es gegen meine mega fliegenden Haare hilft... aber leider nix.
Wisst ihr ob eine andere Sprühspülung von Gliss Kur besser taugt?
und die leicten slikone waschen sich nicht so leicht wieder raus? oder braucht das auch wieder mehrere Haarwäsche bis das silikon wieder drausen ist?
Die Express Kur Fiber Therapy finde ich total gut. Werde sie mir nochmal holen, entweder im dm oder schaue auch obs sie bei Rossi gibt.
Kam super gut durch nach der Wäsche:)
@Safilo ich habe nicht das Gefühl, dass die Silis drin bleiben.
Ich hatte schon alle davon durch, ich konnte keinen Unterschied bemerken, sind alle gleich, bis auf den Geruch. Inhaltsstoffe sind auch ziemlich gleich.
Wie gesagt, die Silikone versampfen, die bleiben nicht im Haar, sobald das Spray getrocknet ist, sind sie weg
HALLO;
findet hemand gliss kur gut und benutzt sie immer noch regelmässig?
Hi Safilo,
ich benutze aktuell die Verführerisch lang Serie. Hab zusätzlich zu den Shampoo und der Spülung auch die obligatorische Sprühkur und dann noch so eine Bändigungscreme, aber die nutz ich eigentlich nicht.
Bin ganz zufrieden damit :) Die Sprühkur erinnert mich an meine TeenagerZeit vor einigen Jahren..da waren die mega im Trend irgendwie
Haha, waldbeere, in einem Anfall von Nostalgie habe ich mir letztes Jahr auch eine dieser Sprühkuren (die rosane) gekauft, weil sie mich so an das Haare föhnen nach dem Schwimmunterricht in der Schule erinnert hat. Da hatte jedes zweite Mädchen so eine Flasche dabei. Schlecht finde ich die Sprühkur nicht, aber der Geruch ist mir ein bisschen zu pudrig.
Ja früher hatte die jeder Schlecht sind sie nicht, aber bräuchte sie jetzt nicht unbedingt. Also die Sprühkur
Es gibt eine neue Sommerserie Summer repair mit Shampoo, Sprüh-Spülung und Kur.
Werde sie mal testen, bisher war die Summer repair Serie immer mein Favorit.
Jedoch ist diesmal kein Uv Schutz enthalten.
Ich mag die Sprüh kur von der Summer Serie, die ist super, nur der Geruch ist eher herb, riecht genauso wie das Playboy Parfum von meinem Mann. An ihm mag ich es, nur an mir ist es zu männlich