Natürlich Schwarzkopf...
Was ist ein Build up?![]()
Natürlich Schwarzkopf...
Was ist ein Build up?![]()
Das Silikon legt sich bei der Haarwäsche oder beim Kuren um das Haar und lässt es gesund aussehen und glänzen, enthält aber selbst keine Pflegewirkstoffe. Aber (dieser Hinweis kommt dass mich nicht wieder einige hier schlagen) es kann auch schützend, z.B. gegen raues Winterwetter sein. Wenn Du nun sehr oft oder ausschließlich Produkte mit Silikon verwendest, legt sich diese Schicht bei jeder Wäsche um Dein Haar, dadurch entsteht ein Film der keine Pflegewirkstoffe mehr durchlässt --> der Build Up
Einige beklagen sich dann auch über klätschige Haare oder mangelndes Volumen.
Aber wenn Du zwischendrin öfters mal Shampoos ohne Silis verwendest sollte das kein Problem sein...
Ich mag die Absolute Pflege Kur (Einmalanwendung mit Wärmehaube) von Gliss Kur sehr gerne. Hat Silis, aber ab und zu, na und?! Ich denke, Du kannst die Kur sicher aufbrauchen. Jedes Haar ist halt anders.
Alles Liebe Sommi
Oh ich liebe diese Haare - eine bildhübsche Frau
Sie heißt übrigens Carmen San Martin.
Wenn Deine Haare damit toll aussehen, warum soll die Kur dann nicht gut sein?
Egal ob Deine Haare jetzt 80 cm lang sind oder länger...wenn sie Deinem Haar gut tut
dann nimm sie doch weiter, oder brauche sie zumindest auf.
Aloha! Hat hiervon schon jemand gehört? INCI? Sind das Sili-Bomben oder darf man sich da bedenkenlos rantrauen? Ich hab die erste (beige-farbene) Asia-Serie schon geliebt, dann aber wieder eingemottet.
Update zur Asia Glatt Serie. Auf der offiziellen Homepage gibt's jetzt die Infos zu bestaunen und wie befürchtet, Sili-verseucht. Lediglich im Shampoo konnte ich auf die Schnelle keine Silikone ausmachen.
Aber damit ist das für mich gestorben, weil ich das Shampoo eh nicht vertragen würde und für mich nur die Pflegeprodukte interessant gewesen wären. Naja.![]()
hab das neue lila sh, den rest der serie gabs noch nicht. hab grad damit gewaschen, es duftet ganz toll frisch und schäumt schön weich. mehr ann ich erst sagen, wenn ich geföhnt hab.
Oooh da bin ich gespannt, denn ich wollt morgen zu Rossmann oder zu DM um das Shampoo kaufen.Zitat von Blondi88
Wie duftet es denn, blumig frisch?
Ja, sehr frisch, richtig intensiv blumig find ichs nicht, aber es ist sehr lecker, Hat nur leider etwas ausgetrocknet bei mir.. Ich denke, das sh wird nicht meir Liebling, ich hoffe noch auf die Sp und auf den Glättungsbalm.
Ich bin sooooo begeistert von dem pinken Gliss Kur Shampoo im Moment.Werd mir das Satin Gloss oder wie das heisst auch noch holen.
hat jemand von euch Erfahrung mit den silk Pflegekapseln von Gliss Kur?
die gibt es schon seit ende 2007, wie cosmoty mir verraten hat..
ich bin zufällig in irgendeinem supermarkt drüber gestolpert, und habs heut ausprobiert.
die haare liessen sich einfacher entwirren, und die spitzen sehen nicht ganz so strohig aus.
morgen weiss ich mehr, noch sind meine haare feucht...
wenns funzt, wäre das klasse zum mitnehmen....
http://www.cosmoty.de/news/1945/
Ich habe jetzt ein Testpaket mit der Asia Glatt Serie gewonnen und muss sagen ich bin begeistert. Von allem!
Meine Haare waren lange nicht mehr so weich. Alles ist schön durchfeuchtet, Glanz ist da und sie sind Glätteisen-glatt ohne Glätteisen.
Oh das hört sich ja gut an... habe das grade in der Werbung gesehen und mich gefragt ob das wirklich was bringt. Sind denn deine Haare von Natur aus auch schon relativ glatt oder hat das wirklich so ne Hammer- Wirkung?
Und hat das sonst noch jemand ausprobiert und kann berichten?
Ich habe noch einige Gliss Kur (Total Repair 19) Shampoos die ich aber nicht mehr benutze. Wer an den Shampoos Interesse hat kann sich bei mir melden.
Gliss Kur Shampoos sind echtWelches Shampoo gefällt euch von Gliss Kur, welches benutzt ihr?
also was ich bis jetzt ausprobiert habe,alle genial =D
das asia glatt(das lilane),dieses durchsichtige Pinke(ka wie das heisst?^^), und liquid silk gloss^^alle genial=D wahrscheinlich dieses oil iwas auch hammer muss ich noch ausprobieren^^die schampoos von gliss kur sind so ideal bei trockenen haaren,hammer^^
achja und ich hab noch so ein shimmer braun iwas davon^^
Hat schon mal jemand diese Shampoos von Gliss Kur, die zu 1/3 Intensivkur beinhalten, probiert? Klingt ja irgendwie interessant...
http://www.glisskur.de/index.php?id=50
Trotz Lufttrocknen?
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
jap
ich kämm aber zwischendurch immer mit so einer großen, flachen paddlebrush
Meine haare haben ne partynacht überlebt und sind immer noch glatt, auch keine flechtwellen vom nachtzopf![]()
Sind in der neuen Asia Glatt Serie jetzt eigentlich Silis drin oder nicht?
@ Sanya:Hallo, ich hab jetzt übrigens meinen eigenen PC
![]()
![]()
huhu deluxe
Das ist ja super
Das glatt shampoo ist ohne, die spülung mit, das balm hat wasserlösliche und das serum böse incis
ich hab das balm und das serum![]()
Ich glaub das Balm muss ich mir auch holenIch denke wasserlösliche Silis sind ja nicht sooooo schlecht
Ich war heute morgen bei dm und mittags bei BIPA und hab die Asia Glatt Serie nirgends gefunden. Bei BIPA gabs nur das Serum und als ich die Verkäuferin darauf ansprach, wann sie das Shampoo und den Condi bekäme,erklärte mir sie, das gäbe es nicht, es gäbe nur das "normale" Asia Shampoo.
Die hat offenbar keine Ahnung.
Hat die Sachen in Österreich schon jemand gesehen?
Sorry wenn ich nerv, aber ich finde das Shampoo und den Balsam nirgendwo, weder bei BIPA noch dm.. Falls jemand sie wo sieht bitte mir melden
![]()
Ich hab mir jetzt auch das Asia Glatt Shampoo gekauft. Ich hab´s übrigens von Müller. Also wenn ich die Haare föhne kann ich auf jeden Fall bestätigen, dass es die Haare glatter macht. Nur den Pony musste ich noch zusätzlich mit dem Glätteisen bearbeiten, aber das Ergebnis wurde dank dem Shampoo schöner und hielt besser als ohne. Beim Lufttrocknen klappts bei mir leider nicht, dass die Haare glatt werden. Aber ich denke es kommt dabei ja auch drauf an, wie die Haare von Natur aus sind, meine sind halt relativ stark gewellt. Und ich hatte ja auch nur das Shampoo, es steht ja auch drauf, dass man idealerweise das ganze Programm anwenden sollte. Vielleicht hol ich mir noch die Spülung und den Balsam zusätzlich...
ich will auch endlich das Shampoo.... Müller ist ne gute Idee, das ist meine Rettung, vielleicht bekomme ich es ja dort
![]()
Ich will auch das Asia Glatt Shampoo, wenn das ohne Silis ist
Wie siehts den mit Silis Liquid Silk Gloss Shampoo aus? Sind da welche drinnen?
Hey deluxe
Bei mir funktioniert es nur mit der paddlebrush :leiderja:
Ich nehm seit einer weile das gliss kur nutri protect shampoo, hab aber irgendwie das gefühl mir gehn davon die haare aus
hatte vorher neobio apfel, da war es nicht so extrem mit dem haarausfall, aber da könnten natürlich auch andere faktoren beteiligt sein...
hat da noch jemand erfahrungen mit gemacht?
Danke Sanya, dann werd ich mir soeine wohl auch noch besorgen müssen![]()
@Bamboo in dem Asia Glatt Shampoo sind keine Silikone.
Aqua • Sodium Laureth Sulfate • Disodium • Cocoamphodiacetate • Sodium Chloride • Polyquaternium-10 Citric Acid • Sodium Benzoate • PEG-7 Glyceryl Cocoate • PEG-40 Hydrogenated Castor Oil • Parfum • Laureth-2 • Salicylic Acid • Propylene Glycol • Panthenol • Prunus Armeniaca Kernel Oil • Glycerin • PEG-55 Propylene Glycol Oleate • Butylphenyl Methylpropional • Laurdimonium • Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein • Linalool • Hexyl Cinnamal • Benzyl Alcohol • Geraniol • Citronellol • Sodium Acetate • Hydrolyzed Keratin • Orchis Mascula Extract • Bambusa Vulgaris Extract • CI 60730 • CI 17200
Das Liquid Silk Shampoo hat auch keine silis.
Aqua • Sodium Laureth Sulfate • Disodium Cocoamphodiacetate • Sodium Chloride • PEG-7 Glyceryl Cocoate • Citric Acid • Polyquaternium-10 • Sodium Benzoate • Parfum • Hydrogenated Castor Oil • Salicylic Acid • Panthenol • Prunus Armeniaca Kernel Oil • Mica • Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein • Limonene • Phenoxyethanol • Hexyl Cinnamal • Hydrolyzed Keratin • Citronellol • Coumarin • Linalool • Hydrolyzed Silk • Sericin • CI 17200 • CI 77891
also ich hab heute zum ersten Mal das Asia glatt Balm verwendet und mir kommen meine Haare schon etwas glatter vor![]()