Das Shampoo ist silikonfrei. In der Spülung sind allerdings welche enthalten...
Das Shampoo ist silikonfrei. In der Spülung sind allerdings welche enthalten...
ist die komplete Gliss Kur Liquid Silk Gloss reihe silifrei?
bzw. das shampoo UND die spülung?
ist es das einzige silikonfreie?
Danke. Das wusste ich wirklich nicht. Weisst du zufaellig auch, ob die Kur mit Seidenportein der Rossmanneigenmarke auch Silikonfrei ist? Ich habe leider davon keine Ahnung,da ich mich nie damit befasst habe.
Toll KuschelduftZitat von Princess*
Nein, das Hair Active und das Color, die ich benutze, sind auch noch Silifrei.Zitat von berry95
Die dazugehörigen Spülungen haben aber welche, meine ich.
Auf der Gliss Kur Seite kannst Du Dir die Incis jedes Produkts überigens ansehen.
Das haben die wirklich super gemacht!
Bei Codecheck (einfach googlen) könnt ihr von vielen produkten die Incis anschauen und die sind dann gleich bewertet. Also ob sie schädlich sind und ob es ein Silikon ist oder nicht usw.
Es geistert hier im Forum aber auch eine DM liste z.B. rum, wo die Marken drauf sind, die keine silikone enthalten.
Ansonsten ist in den meisten Kuren Silikon enthalten, auch wenn die dazu gehörigen Shampoos silifrei sind, hab ich die erfahrung gemacht.
Ja die Seite ist auch gutZitat von LiLonJu
Allerdings habe ich darüber versucht etwas über PEG-12 Dimethicone
herauszufinden, nur leider wurde ausgerechnet dieser Stoff nicht bewertet.
PEG-12 Dimethicone ist ein wasserlösliches Silikon. Ich hatte mal von Gliss Kur das Total Repair 19 Shampoo da ist es auch drin, kam aber damit überhaupt nicht klar, meine Kopfhaut wurde total fettig u. hat gebrannt. Silikone können meine Kopfhaut leider überhaupt nicht vertragen.
@Beauty82
Danke
Genau das wollte ich wissen ob es wasserlöslich ist oder eher schwerer zu entfernen.
Meine Kopfhaut hatte bisher keine Probleme mit Silikonen, allerdings versuche ich sie normalerweise zu vermeiden.
Auf das Shampoo bin ich aber sooo neugierig
Kein Thema mach ich gerne. Ich habe mal Gliss Kur ein Mail geschrieben wegen dem Silikon PEG-12 Dimethicone, sie meinten nur das Silikon wäre wasserlöslich u. würde die Haare deswegen nicht beschweren. Ich war auch ganz zufrieden mit Total Repair 19 Shampoo bloss habe ich halt mit der Zeit (Kopfhaut)probleme bekommen. Benutze jetzt ein Shampoo ohne Silis u. meiner Kopfhaut gehts gut. Probieren kannst du ja, jedes Haar+Kopfhaut ist anderst. Ich mag Gliss Kur immer noch, benutze die Express Spülungen die sind echt SUPER.
Ah super, da hast Du die Informationen ja aus erster Hand
Ich werde es einfach ausprobieren und da ich es nicht jeden Tag benutzen
werde gibt es vielleicht auch keine Probleme.
Genau jedes Haar und jede Kopfhaut sind anders, ich habe auch schon mal von Shampoos Pickelchen auf der Kopfhaut bekommen
und das waren die NK Shampoos von Lavera.
Mit meinen anderen beiden Gliss Shampoos ohne Silis bin ich auch super
zufrieden.
Diese Tiegel Kuren, sind diese Ihr Geld wert?
Ich habe extrem kaputte Haare die ich nach dem Waschen kaum kämmen kann ob es damit besser wird?
Die Liquid Silk Gloss nicht. Siehe Post 326.
das neue müsste es jetzt bald oder schon bei dm geben
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...liss-shea.html
Oh, die Sachen sehen ja hübsch aus. Och menno...
Meine Friseurin meint immer, wenn Drogerieprodukte, dann würde sie Gliss Kur empfehlen. Da hatte sie bis jetzt nur positives Feedback von ihren Kunden. Ob´s stimmt...
Alles Liebe Sommi
Bei DM habe ich heute die Shea Cashmere Spülung ergattern können
Der Duft ist
So richtig schön süßlich weich.
Die anderen Sachen gab es leider noch nicht , aber das Fach war schon
leergeräumt.
woow dunkelfee jetzt bin ich neidisch(:
berry95
Die Sachen gibt es bestimmt auch bald bei Dir
Morgen wird getestet, ich bin schon gespannt.
ich auch *bibber*
Sooo, ich hab's auch schon, bei meinem DM gabs gestern schon Shampoo, Spülung und LI, die Kur leider nicht. Hab die Haare eben gerade mit Shampoo und Spülung gewaschen und bis jetzt find ich's .
Ich meld mich später nochmal, wenn die Haare trocken sind.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
So, feddisch... also, ich glaub, ich werde Herrn Provost untreu!!
Die Haare sind seidig, weich, aber nicht angeklatscht (das Problem hatte ich beim Liquid Silk), eher duftig. Vor allem nimmts nichts vom Volumen weg. Vom Duft hätte ich ein bissl mehr erwartet, ist aber nicht schlecht. Die Pflegewirkung reicht für meine Verhältnisse völlig aus, ich weiss allerdings nicht, ob es für sehr trockene Haare nicht zu leicht ist
Mal sehen, was der Langzeitversuch zeigt. Wenn's so bleibt, ist das Shea Cashmere definitiv ein Nachkaufprodukt. Leider hätte ich gerne noch die Kur gehabt, die scheint es aber beim dm nicht zu geben. Muss ich mal beim Müller gucken.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ooooh das klingt von der Wirkung super!Zitat von morena
Ich hoffe es gibt die restlichen Sachen bei uns auch bald *hibbel*
war heute auch bei dm und habe auch schampoo und spülung mit gehen lassen
morgen wird getestet=)
ich braucjh die sachen, JEEEEETZT!!
klingt genau richtig für mich, nicht zu schwer(=
hat schomal jemand das braun shampoo getestet?
Geändert von berry95 (19.02.2010 um 15:29 Uhr)
Habe mir letzte Woche die ganze Liquid Silk Gloss geholt *freu*. Gehe heute nach der Arbeit in die Stadt, und werde mir die ganze Shea Cashmere Serie holen und dann testen.
bin von Glisskur auch begeistert, aktuell mein Liebling neben Nivea!!
Haargefühl und Duft toll
Hast du auch die Liquid Silk Kur? Die mag ich nicht vom Duft her.
ja hier ich
hab es schon länger in benutzung.aber leider gibt es ja nur noch dieses schimmer brown=(es gab mal so eins für richtiges braun und das schimmer braun.mein liebling ist leider weg
aber das schimmer braun ist auch klasse=)habe zuhause 2 flaschen stehnschon einer als ersatz wenn das andere leer ist =D macht die haare weich lässt sie glänzen und hat einen tollen duft.vorallem(und das ist im moment wichtig für mich) es hat meine trockenen spitzen gut durchfeuchtet,also es spendet feuchtigkeit und bringt glanz=)
und beschweren tut es überhaupt nicht die haare sind fluffig und haben normales volumen=)nicht zuviel nicht zu wenig^^
Viell. riecht Shampoo & Spülung ja anders als die Kur? Berichte dann mal, wie du die Kur findest. Bei mir war sie nicht so der Renner.
wow, ört sich gut an
Cashmere habe ich heute im dm entdeckt...hole es mir wenn meine andere Kur verbraucht ist
mist, ich schaum morgen gleichbei dm nach und wenns da nicht gibt bei schleckr und edeka
■Gliss Kur Shea Cashmere, Shampoo, 250ml unverb. Preisempfehlung: 3,49 Euro
■Gliss Kur Shea Cashmere, Spülung, 200ml unverb. Preisempfehlung: 3,49 Euro
■Gliss Kur Shea Cashmere, Sofort-Repair-Kur, 150ml unverb. Preisempfehlung: 4,99 Euro
■Gliss Kur Shea Cashmere, Intensiv-Nähr-Kur, 200ml unverb. Preisempfehlung: 5,99 Euro
ist gliss kur immer so schweine teuer???
hö?ich habe für die cashmere spülung 1,95euro und für das schampoo auch 1,95 bezahlt^^alle anderen die da neben standen hatten den selben preis^^war bei dm =)
na hoffendlich kostet es uns nicht so viel, sonst hole ich es nicht..
ist die braun oder die cashmere serie besser?
hast du ein bild von deinen haaren?:D
die cashmere serie habe ich mir ja heute erst gekauft wird morgen getestet=)
das braun schampoo hatte ich ne weile nicht mehr benutzt weil ich soviel neues hatte was ich unbedingt testen musste und in situationen wo ich mich beeilen muss nehm ich das was da ist=D(ist sowieso alles von mirxD)
deswegen kann ich leider kein foto machen da es so gesehen ''verfälscht'' wäre^^
Ich sag dir nur eins,kauf es dir für die 1,95 beim dm,du wirst es auf keinen fall bereuendas verspreche ich dir
ok:D welches meinst du jetzt? ich hole morgen wenn ich was bekomme das cashmere
also kaufen das shimmer braun(das kenne ich ja schon aus erfahrung =D) das cashmere muss ich selber erstmal testen