Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: Gliss Kur

Inventar Avatar von anirak

AW: Gliss Kur

immer das selbe mit den junkies.
    color shampoos hab ich nicht weiter benutzt.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Forenkönigin Avatar von schönhier

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen

kann mir eine sagen, ob das gliss kur total repair 19 schwerelos shampoo aus dem sortiment genommen wurde?
    ich konnte es weder bei dm, noch bei rossmann finden.
    ich habs gestern im dm gesehen, war auch kein A dran

aber selbst getestet hab ich es noch nicht, aber hatte mal die nachtkur von der serie und fand die echt gut.

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch das schon ausprobiert?
    http://www.pinkmelon.de/magazin/hair..****m-spray.html
    Das sind doch bestimmt voll die Silikonbomben oder?????
    ja ich ich habe das total repair wunder serum spray und bin sehr zufrieden. die haare werden weich und glänzend. haare werden intensiv gepflegt ohne zu beschweren. kann ich empfehlen.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

und ich hab das Anti-Spliss Oilspray. Ich find´s auch

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich komme irgendwie mit dem Wunderserumspray noch nicht so gut klar.

Vielleicht dosiere ich es über denn es beschwert meine Haare und sie glänzen
    auch nicht mehr so schön

Das neue Oil Nutritive Shampoo finde ich aber gut!
    Macht einen schönen Glanz und geschmeidige Haare.

Welches Wunderserumspray hast du denn?? Gibt ja 3 oder sogar 4 Verschiedene

Ich habe das Oil Nutritive und das Liquid Silk.
    Gerade vom Oil Nutritive hatte ich mir wegen der Öle so viel versprochen

Mmhh also ich denke, daß Oil ist dir dann zu reichhaltig wenn es strähnig macht.
    Wieviele Pumpstösse machst du denn??

loveliness
    Besucher

@abendsternchen ja gell. das zeug wirkt wunder

Amata
    Besucher

...sorry, Doppelpost!

Amata
    Besucher

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    und ich hab das Anti-Spliss Oilspray. Ich find´s auch
    Das hab ich auch und finde es klasse!

Die entsprechende Kur (im Pott) finde ich genauso toll. Für meine dicken, trockenen Haare ist das genau das richtige.

Amata
    Besucher

Ich habe mittlerweile auch das Shampoo aus der Oil Nutritive Reihe und finde es sehr pflegend.

Empfehlenswert!

Die Oil Nutritive Reihe hat ja mittlerweile neue Incis, jede Menge feine Öle, richtig toll.

Inventar Avatar von Püppi21

Das repair-Serum-Spray find ich gut, pflegt sehr gut.

loveliness
    Besucher

püppi hast du dir das total repair wunder serum spray auch gekauft? ja gell, das spray ist top

Inventar Avatar von Püppi21

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    püppi hast du dir das total repair wunder serum spray auch gekauft? ja gell, das spray ist top
    Ja, genau das Find es gut, nur etwas teuer Aber was gibt man nicht alles aus für seine Haare

Experte Avatar von KaramellHair

aus früheren zeiten weiß ich noch,dass die liquid silk serie meinen haaren total gefallen hat.
    bei codecheck jedoch bemerke ich das Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein..ist das nicht irgendwie ein silikonveredelten weizenprotein?kann man das mit silikonen wie dimethicone vergleichen?

würde die serie demnächst gern nochmal testen,nur habe keine lust auf build-ups auf meiner kopfhaut.

Girly1980
    Besucher

Ich werde demnächst mal diese Oil Repair Serie probieren. Ich hab nur Angst davon zu beschwerte Haare zu bekommen. Aber es soll ja Arganöl drin sein, was mich total anfixt.

Gesperrt

wie ist die shea cashmere kur und die asia glatt spülung? danke

Inventar Avatar von Deviline5

Die Shea Cashmere Kur finde ich gut, aber nix außergewöhnliches... Gibt aber auch einige Beautys die total begeistert von ihr sind!

ich bin jetzt nach 2 Jahren Abstinenz wieder zu den Silikonen zurückgekehrt. Mich nervt die winzige Auswahl, die meist schlechten Gerüche von NK Shampoos und dass meine Haare trotz allem nicht phänomenal ausgesehen haben.
    Da ich voher wirklich JAHRELANG treuer Gliss Kur Anhänger war, bin ich dazu wieder zurückgekehrt.
    Ich hatte früher immer die Liquid Silk Sachen. Da die Gliss Kur Sachen bei Müller im Angebot waren, durfte auch due Shea Cashmere Linie mit.
    Gerade ausprobiert und ich bin wirklich begeistert.
    Jetzt kommt meine Frage:
    Ich habe dickes, blondiertes (Strähnchen) Haar, trocken, wellig, manchmal etwas frizzig.
    Ich habe herausgefunden, dass meine Haare Proteine mögen und würde jetzt gerne wissen:
    Findet ihr die Total Repair Linie besser als die Shea Cashmere. Welche ist proteinreicher und reichhaltiger?
    Und: Sind die Express Sprühkuren oder die Wunder Seren oder evtl diese Balms besser?
    Und welche Serie würdet ihr mir empfehlen?

loveliness
    Besucher

Theresa ich kann dir die Total Repair 19 Serie für trockenes/strapaziertes Haar empfehlen. Ich benutze die Serie selber und bin sehr zufrieden. Die Shea Cashmere hatte ich nicht deshalb kann ich nicht vergleichen. Aber die Total Repair ist auf jeden Fall reichhaltig. Pflegt gut, spendet viel Feuchtigkeit. Perfekt für trockenes Haar.

Inventar Avatar von magiccat

hat jemand Erfahrungen mit den Nutri Protect? Zurzeit hab ich das Oil Repair was ich nicht schlecht finde aber für meine trockenen Haare noch zu wenig. Jetzt überlege ich ob Total Repair 19 oder Nutri Protect besser wäre
    Gruß magiccat

Ich habs gerade schon im Schauma Superfrucht Thread geschrieben:

Es gibt ein neues Gliss Shampoo, das
    "Satin Relax" heißt.
    Es duftet sehr ähnlich wie das Schauma Seidenkamm.

Leider enthält es Dimethicone.

Ich habe mir aber das Pflege Spray mitgenommen....
    Das ist natürlich, wie auch die anderen Gliss Sprays, ebenfalls eine Silibombe.

BJ-Einsteiger Avatar von snoopylinchen

Wie ist denn die genaue Beschreibung vom Satin Relax? Wahrscheinlich eher was zum "glatt machen", oder?
    Wenn man das mal bei google eingibt, kommen nur polnische/tschechische Seiten raus^^

Habe mir gerade noch mit dem Gliss Kur Nutri Protect eingedeckt, das ja schon fast überall aus dem Sortiment ist :( Gerade jetzt, wo ich es für mich entdeckt habe, da es pflegt und überhaupt nicht beschwert :)

loveliness
    Besucher

Hab vorhin auch gegoogelt, steht leider noch nichts im i-net über die neue Gliss Kur Serie. Ja Silis sind typisch für Gliss Kur.

War heute bei Müller und habe mich schon gewundert warum es die Nutri Protect nicht mehr gibt. Snoopylinchen ich kann dir die Total Repair 19 Serie empfehlen ist auch für trockenes Haar. Pflegt auch ohne zu beschweren.

@ loveliness

danke für deinen Tipp. Hab mir die Serie jetzt geholt. mal sehen was der langzeittest bringt.
    ABer der Duft ist schon mal toll. *schwärm*

Kann es sein dass die asia glatt serie auch rausfliegt?

Zitat Zitat von snoopylinchen
    Wie ist denn die genaue Beschreibung vom Satin Relax? Wahrscheinlich eher was zum "glatt machen", oder?
    Wenn man das mal bei google eingibt, kommen nur polnische/tschechische Seiten raus^^

Habe mir gerade noch mit dem Gliss Kur Nutri Protect eingedeckt, das ja schon fast überall aus dem Sortiment ist :( Gerade jetzt, wo ich es für mich entdeckt habe, da es pflegt und überhaupt nicht beschwert :)

Die Satin Relax Serie (Shampoo, Spülung, Spray und Kur)
    ist für widerspenstiges & trockenes Haar.
    Versprochen wird Anti Frizz, Bändigung & Satin Glanz.

Ich hab mir das Spray gerade wegen der versprochenen Anti Frizz Wirkung
    gekauft.

Die Sachen sind überigens schön dunkelpink irgendwie beerenfarbig.
    Sieht schön aus

Hier mal die Incis vom Shampoo:

Aqua • Sodium Laureth Sulfate • Cocamidopropyl Betaine • PEG-7 Glyceryl Cocoate • Dimethicone • Polyquaternium-74 • Prunus Armeniaca Kernel Oil • Panthenol • Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin • Hydrolyzed Keratin • Sodium Chloride • Cocamide MEA • Glycol Distearate • Sodium Benzoate • Citric Acid • Polyquaternium-10 • Parfum • Laureth-4 • PEG-40 Hydrogenated Castor Oil • Hydrogenated Castor Oil • Laureth-7 • Mica • Hexyl Cinnamal • Propylene Glycol • Hexyl Salicylate • Glycerin • Linalool • Limonene • CI 77891

Wie riechen denn die neuen Sachen?

Wie schon geschrieben, so Schauma Seidenkamm ähnlich.
    Ich mag den Duft

BJ-Einsteiger Avatar von snoopylinchen

Dann wirds mein Nutri Protect wohl nicht ersetzen können. Widerspenstiges Haar hab ich keines, die sind aalglatt ;)

Hmm ich glaube das total repair hatte ich mal, aber das mochte ich nicht so gern.. Naja, bin ja noch mit 3 Flaschen eingebunkert+ Express-Spülung, das hält n Weilchen :)

@ dunkelfee
    ups das hab ich glatt überlese...da ich aber auch nicht weiß wie schauma reicht muss ich wohl selbst mal schnuppern gehen.

Ach so!

Ich finde die Beschreibung von Düften schwierig,
    aber ich würde ihn so süßlich blumig einordnen.

Allerdings gibt es bei Düften ja häufig verschiedene Assoziationen.
    Schnupper mal rein
    Es duftet wenn man an der Flasche schnuppert oder sich das Spray in die
    Haare sprüht im ersten Moment ziemlich intensiv.

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    @ loveliness

danke für deinen Tipp. Hab mir die Serie jetzt geholt. mal sehen was der langzeittest bringt.
    ABer der Duft ist schon mal toll. *schwärm*

Kann es sein dass die asia glatt serie auch rausfliegt?
    Cool Was hast du dir denn alles gekauft? Ja gell finde ich auch.
    Ob die Asia Glatt Serie rausgeht weiß ich leider nicht.

BJ-Einsteiger

Ich habe mindestens 10 Jahre lang Gliss-Kur benutzt. Es fühlte sich immer gut an, aber die Haare, die im Moment mal wachsen sollen, hatten trotz allem ziemlich viel Spliss. Beim Friseur erklärte man mir, daß sich die Haare nur aufgrund der Silikone im Produkt so gut anfühlen. Beim Friseur benutzte man bei meinem Haar die "System Professionell"-Produkte von Wella. Da diese ohne Silikone sind, fühlen sich die Haare anders an, als mit Silikonprodukten, aber nachdem ich letztens diesen Versuch im Fernsehen sah, wo man mehrere Wochen lang bei mehreren Leuten die eine Hälfte mit einem Friseurprodukt behandelte (ich meine, es wäre sogar SP von Wella gewesen) und die andere mit "normalen" Drogerieprodukrten, stellte man nach Ablauf fest, daß die Haare mit dem Friseurprodukt, trotz subjektiv schlechterer Beurteilung der Anwenderinnen, unter dem Mikroskop deutlich besser abschnitten. Also habe ich vor einigen Monaten dann alles auf System Professionell umstellte, machte ich die gleiche Erfahrung: Subjetiv fühlt es sich schlechter an, aber wenn ich mir die Spitzen anschaue, muß ich sagen: DEUTLICH BESSER, als mit Gliss-Kur.

Experte Avatar von Saskia007

hab heute die neue serie im ihrplatz entdeckt=)
    riecht nicht schlecht,könnte man mal ausprobieren=) und wenn die wirkung dann noch das halten würde was sie verspricht?..perfekt =D
    Es riecht dem neuen schauma einwenig ähnlich.aber nicht arg so stark.ich finde es riecht milder,angenehmer=)

mal schauen.ich hab mir jetzt die express repair spülung mitgenommen=)
    morgen früh wird getestet
    (und dann weiter entschieden ob ein neues shampoo zu meinen unzähligen dazu kommt...=DD)

loveliness
    Besucher

saskia007 berichtest du dann bitte wenn du die express spülung getestet hast. bin am überlegen ob ich mir die auch kaufen soll. ich habe zwar die express spülung total repair 19 und bin zufrieden damit aber abwechslung schadet ja nicht

Experte Avatar von Saskia007

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    saskia007 berichtest du dann bitte wenn du die express spülung getestet hast. bin am überlegen ob ich mir die auch kaufen soll. ich habe zwar die express spülung total repair 19 und bin zufrieden damit aber abwechslung schadet ja nicht
    gerne=)
    also der duft ist recht angenehm.ich würde den duft rosig bezeichnen
    also duft schonmal plus punkt
    jetzt wirkung auf die haare....
    irgentwie ich weiss nicht,ich bin geteilter meinung.Es ist ganz ok.Ich leide sehr unter trockenen spitzen vom darmaligen blondieren und brauche deshalb ein viel pflegendes spray damit sie nicht piecken/schön sitzen/liegen.Im Vergleich ist das total repair 19 spray mindestens 2 stufen pflegender als dieses.aber mit mehrmals pumpen reicht mir dieses auch vollkommen aus=)
    anti frizz wirkung: Konnte keinen unterschied zu sons entdecken

also ich würde es schon empfehlen,da der duft sehr angenehm ist und auch eig recht gut zum durchkämmen und die haare sehen damit auch nicht schlecht aus

loveliness
    Besucher

danke fürs berichten. du hast mich erfolgreich angefixt. die spülung wird gekauft meine längen brauchen auch viel pflege aber mir ist eine leichte pflege lieber sonst werden meine haare platt und das möchte ich nicht.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich hab wieder mal mein Color-Shampoo rausgekramt und hab bei den Incis keine Silikone gefunden. Sind sie evtl. irgendwo versteckt? In der Spülung sind welche.
    Liebe Grüße Gina

loveliness
    Besucher

@Dunkelfee ach du hast auch die sprüh spülung satin relax gekauft? und wie gefällt sie dir bis jetzt?