benutzt eigentlich jemand das neue satin gloss? das schnuppert ja so gut.
hab gestern doch tatsächlich noch 2 mal das alte asia beauty erstanden!!!
benutzt eigentlich jemand das neue satin gloss? das schnuppert ja so gut.
hab gestern doch tatsächlich noch 2 mal das alte asia beauty erstanden!!!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ja ich und ich mag es ganz gern.Zitat von anirak
Allerdings benutze ich es nur ab und zu wegen der Silis.
Ich habe heute gesehen, daß die Liquid Silk, die Blond und die Repair Serie überarbeitet wurden.
Sah alles ganz positiv aus, die guten Incis sind weiter nach vorn gerutscht.
Dann habe ich gerade im Centaur Magazin von Rossmann gesehen, daß
es eine neue interessante Serie gibt:
"Ultimate Repair"
Auf die Sachen bin ich wieder mal total neugierig
obwohl es bestimmt Silibomben sind.
Es gibt Shampoo, Spülung, Kur im Tigel und ein Leave In Spray.
Die Sachen sind in schwarzen Flaschen und Tigeln mit goldenen Verschlüssen.
Die Farbkombination gefällt mir persönlich recht gut
Die Serie hab ich heute im Müller gesehen, das Spray hat mich erst angesprochen, enthielt aber Alk
Zitat von sanya
Wie sahen die Incis denn sonst noch so aus?
Und hast Du an den Sachen geschnuppert?
*neugier*
Hab heute mal Liquid Silk Shampoo verwendet, das Neue, das überarbeitet wurde.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll Find's nicht schlecht. Gegenüber der alten Version, kann ich nichts sagen, weil ich Gliss schon sehr lange nicht mehr benutzt habe.
Die passende Spülung habe ich nicht genommen, zuviele Silis drin.
Berichte noch mal morgen, oder übermorgen, wie sie dann noch anfassen und liegen. Hoffentlich trockenen meine Haare nicht aus, wie bei Franck...
Also, ich war grad einkaufen mit mein Fahrrad, und die Haare wurden ganz schön durchgebirbelt, und als ich nach Hause kam, und die in den Spiegel geschaut habe, sahen die Haare nicht schlecht aus, gut eigentlich.
Sie fühlen sich auch nicht trocken an. Liegen gut, bisher.
Kann mir jemand schreiben, wie das Repair Shampoo ist? Da sind ja peg-12 Dimethicone drin. Empfindet Ihr das das Haar beschwert wird, als mit den Dimethiconen? Also bei Nivea war das zuviel, ob es jetzt wirklich an den Dimethiconen gelegen hat
Bei Nivea habe ich festgestellt, das meine Kopfhaut mehr juckt, und ich Schuppen bekomme, ich hoffe bei Gliss ist das nicht der Fall.
Uii, dann bin ich aber auch mal gespannt auf die Ultimate Repair-Serie
Hey ihr
wollte mal einbischen über das ultimate repair berichten...
Ich hatte mir dieses shampoo letzte woche samstag im real gekauft(gliss kur war runter gesetzt).Gekauft habe ich Shampoo und Spülung.
Was man auf der Verpackung lesen konnte hörte sich ja eig ziemlich gut an,deswegen dachte ich ist runter gesetzt,neu,deine haare sind strapaziert.... probierst du aus=) da meine haare im mom ziemlich proteine nötig haben habe ich über den ''duft'' hinweg gesehen...den finde ich nämlich einfach nur scheusslich/ätzend^^total künstlich chemisch iwie.kein blumenduft draus erkennbar nichts.einfach nur eklich künstlich^^naja im haar riecht mans zum glück nachher nicht=)
Aufjedenfall habe ich shampoo + Spülung bis jetzt 2 mal benutzt und ich kann sagen,dass shampoo kann nicht mehr als andere...ich finde es leider nicht pflegend genug und selbst mit spülung komme ich schlecht durchs haar(was mit anderen spülungen nicht der fall ist)
Für leute mit leicht strapaziertem haar würde ich es empfehlen,aber leute die richtig kaputtes strapaziertes Haar haben,sollten lieber zu reichhaltigeren produkten greifen,also ich finde dort hat das produkt leider versagt...
Seitdem ich das Shampoo + Spülung benutze sind meine Haare leider auch ziemlich strohig geworden.schade..
Naja vlt werde ichs noch paar mal testen,aber freunde werden wir wohl nicht=)
meine mutter benutzt den condi und findet es ziemlich gut. ihre haare fuehlen sich damit auch wirklich sehr sehr genial an. glatt, rkaeftig, seidig. ich muss leider zugeben, dass sie ohnehin eine unverschaemt gute haarstruktur hat, die keine zusaetzliche feuchtigkeit benoetigt. insofern kann sie mit silibomben aller art immer recht gut um, profitiert also einfach vom kitt- und glanzeffekt.
Habe nun 3 Serien gekauft:
*Ultimate repair
*Shea Cashmere
*Satin relax
Bin noch beim Testen
Ich hab die Ultimate Repairkur in diesem Tübchen gekauft und die Spülung. Also die Kur, hm naja find ich jetz nicht so den Brüller. mal sehen, wie´s mit der Spülung läuft. (die war runtergesetzt beim "Müller" sonst hätt ich sie nicht gekauft )
,@püppi: Hast du die Spülungen oder die Shampoo´s gekauft??
Ach man ich bin auch mal wieder angefixt. Überleg eh schon wieder, mal ab und an silkonhaltige Sachen zu verwenden, vor allem in der Spülung. Hab in letzter Zeit vermehrt Haarbruch, ich denke, ich schütze meine Haare nicht gut genug
Berichtet mal weiter über die neue Serie!
@ Abendsternchen: Habe die Shampoos und Spülungen gekauft.
@ Moonflower: Die Ultimate Repair Spülung kann ich echt empfehlen, pflegt sehr gut, gute Kämmbarkeit, toller Duft...
@Moonflower ja einfach wieder silis benutzen. schaden kanns nicht
Ich habe mir vor 2 Wochen die Ultimate 1 Min. Intensivkur gekauft. Ich nehme die Kur als täglichen Condi und bin wirklich zufrieden. Das Haar lässt sich gut durchkämmen und ist nicht beschwert.
Aber ich finde auch, dass das nichts für richtig strapazierte, trockene Haare ist.
Ich habe mir, warum auch immer, diese Ultimate Repair Sprühkur gekauft und finde sie schrecklich. Meine Haare sind wirklich strohig geworden, so dass ich sie weggeworfen habe (also die Kur, die Haare werden repariert)...
Püppi21 ich finde es immer ganz toll das du die Sachen alle testest. Gestern kam im fernsehen die werbung von der neuen serie. vllt kaufe ich mir auch was davon
Laut Homepage gibt es auch eine Geld zurück Garantie auf die neue Serie
ich finde die shampoos von gliss kur duften herrlich
Ja, das Ultimate Repair riecht nach Karamell-Keks, das Satin Relax nach Kirsch und das Shea Cashmere nach Süßem.
welche serie findest du denn am besten? wir scheinen ja die gleichen haare zu haben. möchte mal deine meinung hören
Kann ich noch nicht sagen, morgen teste ich erst die Satin Relax Serie.
Und Shea Cashmere nächste Woche.
Aber ich halt dich natürlich auf dem Laufenden.
okay berichte dann bitte wenn du alle getestet hast.
Bin auch total angefixt von der Ultimate Repair Serie. Soll ich oder soll ich nicht..........
sheila probieren schadet nicht
@sheila: wie gesagt, sind grad bim "Müller" im Angebot *fix-fix*
Habe die Satin Relax Serie getestet, macht fluffige Haare und das Shampoo reinigt besser als das Ultimate Repair.
Jedoch fühlen sich die Haare mit Ultimate repair besser an.
Kämmbarkeit ist gleich und der Duft von Ultimate Repair ist besser.
Habe mir die Ultimate Spülung gekauft kann sie aber noch nicht so wirklich beurteilen. Werde ich heute beim zweitenmal anwenden dann aber tun. Da ich sie beim erstenmal direkt nach dem färben genutzt habe. Da konnte ich keinerlei Unterschied zu meiner Franck Color Expert Spülung feststellen obwohl in der Ultimate ja deutlich mehr Sili ist.
Aber ich werde heute abend waschen und morgen früh dann berichten.
Also, ich hab die Ultimate 1 Minute-Intensivkur und die macht bei mir leider ziemlich strohige Haare. Schade, dabei ist der Duft echt lecker. Gliss Kur und ich werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Vielleicht sind es auch einfach zu viele Proteine für dich?
Oder das Wetter, habe die letzten Tage auch Strohig-krause Haare, wegen dem schwül-heißen Wetter.
Sind da etwa Proteine drin? Dann ist alles klar - von Proteinen krieg ich IMMER schlimme Haare, das meide ich normalerweise wie die Pest.
Das hat man davon, wenn man ohne Lesebrille einkaufen geht... aber wer kann denn schon ahnen, dass bei Gliss Kur was "Gesundes" drin ist!
Da ist nur dieses Weizenprotein drin, weiß nicht genau, was das ist.
Jawoll - genau das ist auch der Übeltäter. Normalerweise untersuche ich bei neuen Sachen die INCIS immer gleich im Laden nach Weizenprotein, weil meine Haare das nicht mögen. Menno... jetzt hab ich einmal nicht geguckt! Danke für den Hinweis, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
Habe nun das Shea Cashmere getestet, meine Haare fühlen sich schön weich an, sehen aber dünn aus
Kämmbarkeit ist ok, Duft ist gut.
Mit Ultimate Repair sehen sie voller aus.