Hallo liebe Beauties!
in unserer Firma soll die Weihnachtsfeier dieses Jahr in einer alten Burg stattfinden . Unser Chef möchte, daß wir uns alle mittelalterlich gewanden. Naja - ich meine - es ist kein MUSS, aber irgendwie finde ich es ja auch witzig und würde gerne - ABER:...
Woher nehme ich ein Kleid aus dem Mittelalter? Meine Urururoma ist leider noch zu jung um in diese Epoche zu passen und auch in meinem Kleiderschrank findet sich irgendwie nichts, was ich umfunktionieren könnte... oder ich bin blind!
War schon bei ebay schauen, aber diese Klamotten sind ja sowas von teuer ... und dann hab ich sie noch nicht mal angefaßt und probegetragen... habt Ihr eine Idee, wo es eventuell Schnittmuster oder gute Kostüme gibt? Damit würdet Ihr sicherlich nicht nur mir, sondern noch x anderen Mädels aus der Firma helfen... (Lassen wir die Jungs mal außen vor )
Oder gibt es einen empfehlenswerten Laden zwischen Ruhrgebiet und düsseldorfer / kölner Rheinarea?
oder vielleicht auch nur einen guten Tip, was man damals so angehabt hat was eventuell doch noch in meinem Schrank sein könnte...???
Bin für jeden Tip dankbar!
Liebe Grüße
mania