Das finde ich ja mal nett: Triumph bei HSE
18.10 um 8 und 16:00
allerdings bekommt man Triumph auch bei Otto, Douglas.de und natuerlich Kaufhof ,Karstadt.....
Das finde ich ja mal nett: Triumph bei HSE
18.10 um 8 und 16:00
allerdings bekommt man Triumph auch bei Otto, Douglas.de und natuerlich Kaufhof ,Karstadt.....
Bei uns in der Nähe gibts Triumph Lagerverkauf. Da ist es billiger.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
wo ist das denn ?
In Heubach ist die Fabrik und da kann man einkaufen
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Heubach in welchem Bundesland ist das denn ?
Baden Württemberg
ahhhh
bei Revlon wurde gerade gesagt, Triumph käme morgen
gleich kommt's....aber ich seh Online fast nur Omiware....
, na, da gibts aber wirklich hübschere sachen von triumph . Ich kaufe die sachen eigentlich gern, aber nicht diese Designs die dort bei Hase zu sehen sind. Das ist ja wirklich .
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Also hab grad das eine Model gesehen, wie kann man die armen Models sooo über den Sender schicken?
Keine gute Werbung für Triumph
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Und Triumph hat doch echt auch süsse Klamotten....guckt mal.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
DAs weiß ich, ich trag sehr gern Triumph Amourette, hab auch ne Menge davon.Zitat von Ina
Aber diese Teile können nur die Seniorinnen unter uns ansprechen......
DAs Model mit der weißen Wäsche , sowas von faltig, die Arme fühlt sich bestimmt nicht wohl.
Ich weiss auchnicht , was haben die sich bloss dabei gedacht
George Bernard Shaw
Warum macht man bei sowas (und anderen HSE Sendungen) als Model mit? Viel Geld kann das nicht bringen
Trage auch viel und fast ausschliesslich Triumph, aber das dort ist nix fuer mich
DAs wird da bestimmt nicht gut laufen.
Omis Unaussprechliche halt
George Bernard Shaw
Da müste man mal in der Sendung anrufen...
...und fragen ob sie auch was aus der aktuellen Kollektion haben
Wenn ich sowas anziehen würde , würd mein MAnn mich bestimmt nicht mehr ins Schlafzimmer lassen
schlimm genug, dass man minimizer "braucht" und auf kleidung achten muss, weil man auf "Intelligenz" aufmerksam machen will bzw es im Beruf angebrachter ist (traurig aber wahr)
wurde gerade von der Moderatorin angesprochen, das Thema
Es ist nicht zu fassen!
George Bernard Shaw
DAs ist wirklich unglaublich!!!
Aaah, ich seh die Sendung auch grad mit größter Verzweiflung
wie kann man denn sowas präsentieren, welche Zielgruppe will Hse denn jetzt damit ansprechen?
Also ich werde -oh Wunder- nix davon kaufen
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Zitat von astral_romance
Die älteren Damen , mit Gehhilfe die sich für den Seniorentanz schick machen wollen?
Neeeeiiiin????? Versteh ich gaaaaar niiiichtAlso ich werde -oh Wunder- nix davon kaufen
George Bernard Shaw
dieser Body aber nun..."formt einen flachen Bauch" aber irgendwie total spitze Brüste oder wirkt das nur so unvorteilhaft?
DAs Modell "Doreen" also der BH ist 40 Jahre alt!!!!!
Solange ist dieses Modell schon beliebt, das ist doch ein Witz oder?
Das BH-Modell hat mich fast noch am meisten umgehaun... soo alt und sieht auch genau so aus
gruselig!
[QUOTE=Shoppenschnecke]DAs Modell "Doreen" also der BH ist 40 Jahre alt!!!!!
Solange ist dieses Modell schon beliebt, das ist doch ein Witz oder?
Das Horrorteil ist wirklich schon so lang up to date
Das habe ich schon als kleines Mädchen bei meiner Oma "bewundert" und habe mich damals gefragt, ob alle alten Damen so was scheußliches tragen
Liebe Grüße von bluewings
[QUOTE=bluewings]Genau daran hab ich gestern auch gedacht!!Zitat von Shoppenschnecke
Meine Oma trug auch sowas.
Bitte HSE , falls Ihr hier mitlest, wir sind junge modere Frauen und wollen uns auch so anziehen.
WIR SIND KAUFWILLIG aber nicht bei so einem altbackenen Sortiment.
Kollektionen im Stil der aktuellen Passionata, Triumph Amourette oder auch La Palma , das zu günstigen Konditionen und wir kaufen Euch das LAger leer!!!
wieso bringen die nicht mal so sachen, wie viva maria oder pussy deluxe... sowas würd ich echt super finden und garantiert ne menge kaufen... find das triumph zeug gar nich schön. dafür fühl ich mich eindeutig noch zu jung
Aber Triumph hat auch schöne, stylische Sachen, zumindest in den Kaufhäusern
Da ist wohl ein Shoppingbummel besser angesagt, alls die Ladenhüter, die da jetzt bei HSE an die Frau gebracht werden sollen
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Triumph hat nur noch 2 Artikel und scheint wieder zu gehen....