Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

suche MILDES waschgel!

Liebe junkies!

nachdem ich reinigungsmilch nicht mag und meine waschgel heute leer wurde, würde ich mir gerne ein neues kaufen... ein mildes das make up gut entfernt und meine mischhaut nicht austrocknet! hatte das purderm waschgel und weil ich ein junkie bin will ich ein neues testen!

bevorzugt NK, aber KK mit annehmbaren incis geht auch, bin da nicht so streng!

was haltet ihr vom toleriane waschgel oder das mildschäumende von avene?

Forengöttin Avatar von Betsi

AW: suche MILDES waschgel!

Die beiden kenne ich nicht. Ich benutze für das Gesicht (aber nicht nur dafür) das Alterra Duschgel/Shampoo aus der neutralen Linie. Ist zwar nicht explizit für´s Gesicht, reinigt aber toll und trocknet die Haut auch überhaupt nicht aus (zumindest meine nicht - und ich habe auch tendentiell trockene Haut).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

LRP toleriane

es ist ganz mild und reinigt gut

Fortgeschritten

Ich benutze das milde Reinigungel von Avene. Bin sehr damit zufrieden, macht sauber ohne auszutrocknen. Allerdings entferne ich Augenmakeup vorher mit Mandelöl und Foundation nehme ich nicht, über die Makeup-Lösekraft kann ich daher nichts sagen. Aber seit ich das nehme, habe ich deutlich weniger Unreinheiten.

Grüße
    Celeste

phoenixfeatherholly
    Besucher

- Lavera Basis Sensitiv (siehe Lavera-Thread)
    - Apotheker Scheller Sanft Reinigendes Waschgel Seealge für sensible Haut
    (gut und günstig)

das hört sich alles so toll an

kiciu
    Besucher

hänge noch eins dran!
    ich benutze zur zeit das meeresalgen waschgel von alverde. macht ne quitschsaubere haut, schminke geht auch prima weg damit, und es brennt nicht mal im auge

Inventar Avatar von Maharani

Frühert war mein HG der Waschgele von Lavera Basis Sensitiv. Ich denke, dass es preislich auch relativ günstig ist. Es ist auch sehr sparsam in der Anwendung.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Bevor sich Seifenjunkie war habe ich gerne das Alterra Kamille Waschgel genommen.
    Das ist echt super mild und macht einen ganz zarten Schaum. Es trocknet auch nicht aus!!
    Vor dem Kauf allerdings erstmal schnüffeln, ob Dir der Duft zusagt. Kamille ist ja nicht jedermanns Sache!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar Avatar von Biesi

Ich finde das Waschgel von Toleriane auch sehr gut und habe das jahrelang benutzt! Außerdem ist es sehr ergiebig.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

alterra gibt es bei mir nicht mehr, müller hats ja aus dem programm genommen und rossmann ist nicht vertreten *g*

toleriane oder lavera...hm....

mandorla
    Besucher

wenn du empfindliche haut hast, kann ich dir das mineral-waschgel von dadosens empfehlen. Es hat wirklich nur gute inhaltsstoffe und ist ganz mild, macht sauber aber trocknet die haut nicht aus.

papillon
    Besucher

Willst du unbedingt Waschgel nehmen? Rückfettende Seifen wären eine vernünftige Alternative!

Habe gestern in der Apo ein toleriane probier mini set bekommen das test ich jetzt mal!

@papillon was für seifen? von olivias seifen bekam ich pickel

maike416
    Besucher

also das alterra kamille waschgel hat meine haut super ausgetrocknet, das waren schon fast schmerzen... deshalb hab ich das von alverde gar nicht erst probiert und bleib erst mal bei wasser

Allwissend Avatar von Naschkatze

Zitat Zitat von bubu_maike
    also das alterra kamille waschgel hat meine haut super ausgetrocknet, das waren schon fast schmerzen...
    Echt? Bei mir war alles prima! Aber meine Haut ist auch nicht gerade anspruchsvoll... Im Prinzip kann ich alles verwenden.
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Simsalabim Avatar von hexe

Hallo,

ich habe früher auch immer Lavera Mildes Waschgel genommen.
    Ich probiere gerade DadoSens und das von Annemarie Börlind aus.
    Bei DadoSens bin ich mir noch nicht so sicher, ob das meine Haut nicht doch austrocknet, obwohl das für trockene Haut sein soll?!
    Börlind habe ich noch nicht so oft genommen aber bis jetzt nichts negatives.

lg
    hexe

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Pr!nCe$$
    Habe gestern in der Apo ein toleriane probier mini set bekommen das test ich jetzt mal!

@papillon was für seifen? von olivias seifen bekam ich pickel

Ich nehme autumns Seifen und bekomme davon keine Pickel (habe wie du Mischhaut).

Experte Avatar von ena

Ich benutze von Shiseido aus der Benefiance Serie den Cleansing Foam (siehe auch Shiseido Thread) ein Traum...

BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*

Ich benutze das von Avene und bin begeistert.

Hubby
    Besucher

das toleriane waschgel ist wirklich gut, trocknet aber auch ein wenig aus. aber warum so viel geld ausgeben? nehme z.Z. das babydream kopf-bis fußwaschgel und es ist wirklich spitze! entfernt sogar starkes cover-MU und enthält keine scharfen tenside.

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Ich finde das Apotheker Scheller Waschgel Seealge sehr gut.
    Auch preislich

phoenixfeatherholly
    Besucher

Genau, sag ich ja.

Forengöttin Avatar von resi

Ich benutze für die Gesichtsreinigung die Pretty Face Seife vom Seifenparadies http://www.seifenparadies.de/product...a82bb11f9d1e8b. Und ich habe super sensible, trockene Haut, die auch zu Pickeln neigt. Es gibt dort auch eine Seife gegen Pickel, aber ich denke die trocknet zu doll aus. Wenn du mal stärker Pickel hast kannst du ja auch Öl/Seife Reinigung machen. Dafür finde ich Jojobaöl ganz gut (hilft gegen Unterlagerungen). Für die Augen nehme ich dann Jojoba- o. Mandelöl zum Abschminken.
    Geändert von resi (14.10.2006 um 12:25 Uhr)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe das von Alverde und das ist super ! Schön mild

BJ-Einsteiger Avatar von mrs6fiend

Ich würde dir das Eucerin Waschgel für sehr sensible und zu Allergien neigende Haut empfehlen. Ist zwar nicht NK ,aber es sind wirklich nur ganz wenige Inhaltsstoffe enthalten. Damit hab ich meine Haut n den Griff bekommen ,wurde mir von meiner Hautärztin empfohlen.
    Make tea , not war