Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten

MF von J.Lynne - eure Erfahrungen?

In den Delphi-Forums wird immer mal wieder die MF von J.Lynne gelobt, hier im Forum ist sie aber noch nicht so verbreitet, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Könnten die "Erfahrenen" hier mal posten, wie sie mit dieser Marke im Vergleich zu anderen zurechtkommen, was sie als Vorteile sehen? Welche Farben habt Ihr? Die Deckkraft ist so etwa mittel, oder?

Und wie ist das denn mit den Shipping Costs?
    10$ steht standardmäßig auf der Site, uff, ist eh schon nicht billig, aber Samples Shipping müsste doch deutlich günstiger sein?

(und falls noch jemand Samples oder Abfüllungen in eher hellen, warmen Tönen zu verkaufen hat, würde ich mich über eine PN freuen.... )

LG
    Lisa

Fortgeschritten Avatar von catgirl

AW: MF von J.Lynne - eure Erfahrungen?

Hi Lisa

ich habe mit J.Lynne meine MF gefunden
    Die Farbauswahl ist riesig, die Deckkraft ist für mich mehr als mittel, kommt aber wohl daher, dass ich viel nehme. Das Finish ist semi-matt und fühlt sich sehr gut an. Die MF ist recht gut gegen Fettglanz, sie mattiert ganz schön. Vor allem wenn du ihren Priming Powder vorher nimmst. Ich dachte auch, daß ich den brauchen würde, hab aber festgestellt, daß das doch zu heftig für mich ist. Mir reicht die MF alleine schon völlig aus. Für trockene Haut finde ich sie eher nicht so geeignet.
    Ich kann nur mit Pure Luxe vergleichen, und sie gefällt mir soviel besser als Pure Luxe. Von Pure Luxe hab ich total fettige Haut bekommen, was ich bei J.Lynne nicht hab. Auch mag ich das Gefühl der MF bei J.Lynne lieber, irgendwie griffiger.

Die Mineral Glow Illuminating Powder Luminous Collection liebe ich. Vor allem Natural gibt ein total ebenmäßiges Aussehen, wie nicht geschminkt, nur strahlend. Auch die E/S sind sehr schön von der Konsistenz. Naja, ich zieh hier immer einen Vergleich zu PL, und ich mag es griffiger

Wenn du nur Samples bestellst, würde ich sie wegen der Shipping Costs fragen. Sie hat mal gesagt, wenn es nur Samples sind, und nicht zu viele, könnte man die Shipping Costs auch senken. Falls du J.Lynne ausprobieren möchtest, bekommst du mit diesem Code RTP93137 10% auf deine erste Bestellung.

Hoffe, ich konnte dir helfen.
    LG.
    catgirl

Fortgeschritten

AW: MF von J.Lynne - eure Erfahrungen?

Vielen Dank catgirl, für die vielen Infos!

Ich hatte jetzt bei J.Lynne mal nach den Shipping Costs für 4-8 sample bags nach D gefragt, und nur eine sehr vage Antwort bekommen:

"...if we're able to ship your order in a padded envelope,
    rather than a box, we're more than happy to send you a partial refund on
    your shipping. 4 - 8 sample bags would definitely be shipped in an
    envelope, and your shipping would be partially refunded after the order has
    been processed."

Hmmm, so ungefähr möchte ich ja schon wissen, was da auf mich zukommt. "partially refunded"/teilweise zurückerstatten, finde ich etwas ungewöhnlich.

Na ja, no risk, no fun

Vielleicht kann sich noch jemand von euch so vage erinnern, wie das mit eurer Samplesbestellung war?

Und gibt es noch weitere Erfahrungsberichte?
    Geändert von Lisa_MUC (13.10.2006 um 10:43 Uhr)