Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Experte

Erfahrung mit Lush New Hair

Hallo allerseits!

Ich weiß zwar, es gibt einige Threads über Lush, wollte dennoch konkret fragen, ob jemand mit dem Lush-Shampoo New Hair Erfahrungen gesammelt hat? Hab es heute zum 1.x verwendet, Hinterkopf ist leicht fettig geblieben.......

Ich weiß, es ist keine NK, wollte jedoch fragen, ob es nicht dennoch nützlicher ist als KK, da es ja keine Silikone enthält?

Ich hab jedenfalls anscheinend auch bei Lush diese komischen Silikon-Entzugssymptome.......... oder einfach nur gerade schlechte Haarqualität?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar, weil bin ziemlich ratlos momentan, je mehr ich versuche, desto schlechter wird das Haar.

LG
    Chrissy

BJ-Einsteiger Avatar von Shateiel

AW: Erfahrung mit Lush New Hair

Also zu diesem Shampoo selbst kann ich nicht viel sagen, da nie probiert. Was gut ist es hat keine Silikone drinnen aber dafür ein recht starkes Tensid.

Und wegen den Silikon-Entzugs Probleme, da kann es vorkommen das wenn man keine Shampoos mehr mit Silikon benutzt das die Haare nach einer Weile recht trocken werden und auch abbrechen können. Das ist aber bei jedem Mensch verschieden. Es kann passieren muss aber nicht. Das einzige was man da machen kann ist eigentlich diese Situation durchzustehen bis sich die Haare erholt und an die neue Pflege gewöhnt haben. Anscheinend ist das bei dir der Fall wenn ich das richtig verstanden habe. Ich glaube aber nicht das du deswegen eine schlechte Haarstruktur hast.
    Wenn du deine Pflege umstellen möchtest, dann würd ich dir auch empfehlen mit der Sauren Rinse die Haare zu spühlen, das löst die Silikonreste. Gut für trockenes Haar wär auch ne warme Ölkur. Ich glaub über diese Themen gibt es auch schon ein paar Threads, da kannst du ja mal schauen ob das vieleicht etwas für dich wäre. Ich habe auch schon von ein paar Leuten gehört die dieses Problem hatten, dass sie um das Haar sanft zu entwöhnen abegewechselt haben mit den Shampoos. Also einmal eins ohne und das nächste Mal wieder ein mit Silikone genommen.
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, sonst einfach fragen.

Experte

Hi Shateiel, vielen Dank für Deine Antwort und die aufbauenden Worte, bin etwas beruhigter; ich muss durchhalten und mach das vielleicht wirklich mit der Abwechslung mal kk mal ohne Silikone......... hab ja auch noch Logona Bier-Honig, da ist ja überhaupt kein Tensid drinnen, hab aber nach der 1. Anwendung schon die Flinte ins Korn geworfen, so hässlich hat das das Haar gemacht.

Danke nochmals!
    LG
    Chrissy

BJ-Einsteiger Avatar von Shateiel

Ja bitte! Und du findest schon noch dein passendes Shampoo! Logona hab ich noch nicht probiert, aber hab viel gutes darüber gehört.

Experte

ja ich hoffe sehr, das wäre mein größter Wunsch, endlich endlich MEIN Shampoo zu finden........ ist anscheindend ziemlich schwer, aber Gut Ding Braucht WEile!

LG
    Chrissy

Haarnadel
    Besucher

huhu!
    Bin mir nicht ganz sicher, ob ich dieses Lush New Hair verwenden soll...
    Hab zur Zeit große Kopfhautprobleme, meine Kopfhaut ist nämlich dauerfett. auch nach dem waschen.
    drum dachte ich, seltenes waschen mit einem milden shampoo könnte Erholung bringen.
    Glaubt Ihr, Lush New Hair wäre was für mich`? Laut Lush Werbung ja schon, die schreiben ja, dass das shampoo optimal für gestresste kopfhaut ist...
    was meint ihr? bin mir total unsicher und will nix falsch machen...
    evtl. wäre es sinnvoller, einfach nur mit einem milden kräutershampoo zu waschen und zu hoffen, dass bald alles besser wird...?

LG!

Experte

Hi Haarnadel,

also mein Rat ist, auf keinen Fall mit Lush waschen; ich bin schon lange davon abgekommen; so nett die Produkte optisch sind, sie haben jedoch fast alle eine extrem austrocknende Wirkung auf die Kopfhaut; gerade wo Du Kopfhautprobleme momentan hast, ist es nicht ratsam..........

Ich weiß ja nicht, ob Du gefärbtes Haar hast, wenn nicht wäre z.B. Lavaerde pur optimal; ich verwende nach langem intensiven Testen seit 2 Monaten nur mehr Lavaerde; Haare fetten weniger schnell nach, Schuppen sind besser, Haarqualität ist sehr gut; jedoch nur versuchen, wenn Du Naturhaar hast.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG
    Chrissy

Inventar Avatar von cani

:leiderja: kann das auch nicht empfehlen. lush hat schon nette sachen...aber die shampoos
    ich habe zwar nicht genau den probiert, aber andere shampoobars und hatte wunderschön juckende, trockene kopfhaut und trockene, strohige haare (trotz condi hinterher) bekommen. sls würd ich bei kopfhautproblemen meiden. das ist echt aggressiv.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

also mir machen die tenside bei lush (und in jedem kk-shampoo) zwar nichts aus - mochte auch das new shampoo, was aber eher für haarausfall gedacht ist. aber wenn du ein extra mildes shampoo suchst, würd ich eher das hier nehmen:
    http://www.lush-shop.de/squeaky-gree...-bar.2109.html
    der erste shampoo bar mit zuckertensid (oder heißt das schon kokostensid?) und das teebaumöl ist bestimmt nicht verkehrt bei fettendem haar
    while ( !asleep ) sheep++;

Haarnadel
    Besucher

hui, danke für die Tips. dann kommt mir das lush doch nicht auf meine haare!!! lieber was ganz mildes

LG!