Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Allwissend Avatar von Monique

Erfolge mit flüssigen Haarverdickern?

Hallo, Ihr Lieben

Wann immer Margot Schmitt bei QVC ihren Haarverdicker anpreist, frage ich mich, ob es wirklich möglich ist, durch ein Mittel die Haare zu verdicken.

Hat jemand Erfahrung mit Haarverdickern gemacht und diese über einen längeren Zeitraum verwendet? Würde mich wirklich mal interessieren, ob eine Behandlung etwas bringt.

Es gab von Wella (oder gibt vielleicht immer noch) vor Jahren sogenanntes "Flüssighaar". Das war eine Flüssigkeit, die man schütteln musste und dann als Schaum auf die Haare gab. Ich hatte mir damals eine Flasche gekauft, das Mittel allerdings nicht regelmäßig verwendet Dicker kamen mir meine Haare damals nicht vor ,aber - wie gesagt - ich habe es auch nicht nach jeder Wäsche benutzt.

Ich freue mich schon auf Eure Erfahrungsberichte.

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

AW: Erfolge mit flüssigen Haarverdickern?

Ich hab mal ne zeitlang das flüssige Haarkeratin von Londa benutzt. Davon sind meine Haare total seidig und weich geworden Und sie waren ganz leicht kämmbar. Ich weiß allerdings die Incis nicht mehr genau Hydrolized Keratin und Hydrolized Silk waren drin...
    Was für Incis hat denn der Auffüller von Qvc?
    Ich würde eher zu Phf oder Henna neutral greifen, denn bei diesem Haarauffüllerzeugs legt sich nur eine schützende Schicht über das Haar, die sich aber wieder auswäscht.

Zitat Zitat von Lady Gwendolyne
    Ich hab mal ne zeitlang das flüssige Haarkeratin von Londa benutzt. Davon sind meine Haare total seidig und weich geworden Und sie waren ganz leicht kämmbar. Ich weiß allerdings die Incis nicht mehr genau Hydrolized Keratin und Hydrolized Silk waren drin...
    Was für Incis hat denn der Auffüller von Qvc?
    Ich würde eher zu Phf oder Henna neutral greifen, denn bei diesem Haarauffüllerzeugs legt sich nur eine schützende Schicht über das Haar, die sich aber wieder auswäscht.
    Die Inhaltsstoffe vom QVC-Haarverdicker kenne ich (noch) nicht, aber ich habe die des Wella-Flüssighaars:

Aqua, Alcohol denat., PVP, Panthenol, Hydrolyd Keratin, Hydrolyd Silk, Hydrolyd Collagen, Quaternum-80, Parfum, Cetrimonium Chloride, Isopropyl Myristate, Citric Acid, Dimethicone Propyl PG-Betaine, Laureth-4, Propylene Glycol

Hört sich nicht so toll an, oder?

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

Nee, nicht wirklich...
    Benutzt du silikonfreie Produkte? Denn da is ein Silikon drin: Dimethicone Propyl PG-Betaine, ich weiß aber nicht, ob es waserlöslich ist.
    Dann sind noch 2 wasserlösliche Filmbildner drin: Quaternum-80, Cetrimonium Chloride
    Hm und der alc. denat. kann austrocknend wirken... Ich würd an deiner stelle erst mal den von Londa probieren, ich kann mich nicht erinnern, dass da was böses drin war.
    Hier ist der Testbericht dazu: http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=2622 Londa Keratin Fluid
    Geändert von Lady Gwendolyne (11.10.2006 um 13:37 Uhr)

Zitat Zitat von Lady Gwendolyne
    Nee, nicht wirklich...
    Benutzt du silikonfreie Produkte? Denn da is ein Silikon drin: Dimethicone Propyl PG-Betaine, ich weiß aber nicht, ob es waserlöslich ist.
    Dann sind noch 2 wasserlösliche Filmbildner drin: Quaternum-80, Cetrimonium Chloride
    Hm und der alc. denat. kann austrocknend wirken... Ich würd an deiner stelle erst mal den von Londa probieren, ich kann mich nicht erinnern, dass da was böses drin war.
    Ich habe es schon befürchtet, dass die Wella-INCIs nicht so toll sind. Eigentlich benutze ich nur noch NK-Haarpflege, aber wenn es um Haarverdicker oder Festiger geht, werde ich schonmal schwach und schaue nicht so auf die INCIs. Ich fürchte, dass der Haarverdicker von Margot Schmitt auch nicht die besten Inhaltsstoffe hat.

Vielen Dank für deinen Tipp mit dem Londa-Produkt - steht schon auf meiner Einkaufsliste

Inventar Avatar von vanityfair

Mein Friseur hatte mir auch mal so ein Flüssighaar angedreht, so Schaum aus der Pumpflasche. Hab vergessen, wie das Zeug hieß, war aber ein Friseurprodukt. Jedenfalls hat es überhaupt nichts gebracht, eher noch die Haare ausgetrocknet und war auch eine üble Silikonbombe. Ich halt da nix von.

Da würde ich lieber mal farbloses (oder auch echtes) Henna versuchen. Das gibt Griffigkeit und einen tollen Glanz

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von vanityfair
    Da würde ich lieber mal farbloses (oder auch echtes) Henna versuchen. Das gibt Griffigkeit und einen tollen Glanz
    So sehe ich das auch....bei PHF hat man Kur, Farbe (wenn man möchte), Volumen, Glanz, Griffigkeit...alles in EINEM!!!!

So, seit gestern kann ich das Londa Keratin-Fluid mein Eigen nennen . Ich bin lange dafür rumgelaufen. Bei Schlecker habe ich es nicht bekommen und in drei dm-Läden nicht, aber im vierten (und größten) dm wurde ich dann endlich fündig. Weitere Londa-Produkte gab es allerdings bei dm dann nicht.

Es gibt hier in der Nähe einen Billigladen namens Intershop. Der bietet in seiner Drogerieecke Haarspray und Stylingschaum von Londa an. Bedeutet das, dass die Londa-Produkte nicht so toll sind?

Forengöttin Avatar von resi

Ich kenne jetzt keine Londaprodukte. Es kommt wohl auf die INCIS an. Kannst hier ja mal die Inhaltsstoffe reinschreiben.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forengöttin Avatar von Lady

Ich weiß von Londa nur, dass es urspünglich früher eine Marke in Ostdeutschland war....weiß jedoch nicht in wie fern sich inzwischen die Incis verändert haben.

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe dieses Londa Keratin Zeug auch zu Hause und bei mir ist da kein Unterschied zu erkennen.

Aber die Incis sind wenigstens ganz okay, zumindest ohne Silikone
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von resi
    Ich kenne jetzt keine Londaprodukte. Es kommt wohl auf die INCIS an. Kannst hier ja mal die Inhaltsstoffe reinschreiben.
    Die Inhaltsstoffe des Keratin-Fluids stehen im entsprechenden Testbericht. INCIs anderer Londa-Produkte habe ich leider nicht

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei meinem dünnen, glatten Haar wirkt das Londa-Keratin-Zeug austrocknend.

War ein Fehlkauf.
    Viele Grüße::
    artlover

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Hier die INCIs vom Margot Schmitt Haarverdicker falls sie jemand braucht:
    Aqua, Isoprophyl Alcohol, PEG-15-Coco Polyamide, Hydrolyzed Collagen, Cetrimonium Chloride, PVP/VA Copolymer, Panthenol, Propylene Glycol, Hydrolyzed Keratin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum.

Ob diese jetz gut oder ultraschlecht sind kann ich leider nicht sagen da ich mich damit nicht gut auskenne
    ich hab das Produkt jedenfalls und komm gut damit zurecht
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Zitat Zitat von astral_romance
    Hier die INCIs vom Margot Schmitt Haarverdicker falls sie jemand braucht:
    Aqua, Isoprophyl Alcohol, PEG-15-Coco Polyamide, Hydrolyzed Collagen, Cetrimonium Chloride, PVP/VA Copolymer, Panthenol, Propylene Glycol, Hydrolyzed Keratin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum.

Ob diese jetz gut oder ultraschlecht sind kann ich leider nicht sagen da ich mich damit nicht gut auskenne
    ich hab das Produkt jedenfalls und komm gut damit zurecht
    Danke, Astral Romance, fürs Abtippen. Sind nicht berauschend, die INCIS, aber könnten sicherlich weitaus schlimmer sein.

Sind denn deine Haare dicker geworden durch den Haarverdicker? Haben sie mehr Volumen als früher? Wie oft benutzt du das Mittel?

Meine Laune...
    Grumpy

Hallo Monique,
    also ich hab den Haarverdicker seit ca. 4 Monaten und ich sprüh ihn nach jeder Haarwäsche auf. Ich finde schon dass die Haare seitdem etwas mehr Volumen haben, vor allem fassen sie sich etwas griffiger an als vorher. Ich habe relativ lange aber auch feine Haare, vom Gefühl her kommen sie mir ein bisschen dicker und nicht mehr ganz so "baby-fein" vor. Hoffe das konnte ich jetz einigermaßen brauchbar beschreiben

Hallo Monique,
    also ich hab den Haarverdicker seit ca. 4 Monaten und ich sprüh ihn nach jeder Haarwäsche auf. Ich finde schon dass die Haare seitdem etwas mehr Volumen haben, vor allem fassen sie sich etwas griffiger an als vorher. Ich habe relativ lange aber auch feine Haare, vom Gefühl her kommen sie mir ein bisschen dicker und nicht mehr ganz so "baby-fein" vor. Hoffe das konnte ich jetz einigermaßen brauchbar beschreiben
    Hallo Anna

das hört sich echt gut an, du hast es geschafft, mich nun doch wieder sehr neugierig auf den Haarverdicker zu machen Ich hoffe, dass Margot ihn anlässlich ihrer Weihnachtspräsentation im November günstig anbietet - dann werde ich zuschlagen Vielleicht bietet der Spirushop ihn auch mal wieder als Sonderangebot an - ich werde gleich mal schauen gehen

Meine Laune...
    Grumpy

Hihi
    den Spirushop hatte ich auch schon für mich entdeckt
    denn die regulären Preise von MS bei Qvc sind manchmal schon

Hihi
    den Spirushop hatte ich auch schon für mich entdeckt
    denn die regulären Preise von MS bei Qvc sind manchmal schon
    Ganz genau, Anna - und weil der Haarverdicker im Oktober für die Hälfte des QVC-Preises im Spirushop zu haben ist, konnte ich nicht widerstehen und habe mir gestern eine Flasche bestellt. Und weil der Shop ab € 20,-- versandkostenfrei liefert, habe ich mir das Traumrollenansatzspray gleich mitgegönnt.

War doch sehr preisbewusst von mir, oder
    Nun kann ich beides testen, Londa und Schmitti

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich benutze auch das Fluid von Londa. Und bin sehr zufrieden damit. Die Haare glänzen sehr schön und fühlen sich etwas dicker und griffiger an.

Meine Laune...
    Grumpy

Das war wirklich sehr preisbewusst Monique und schöner Zufall dass dies grad jetz günstiger da haben
    toll, ich glaub ich sollte auch bald mal wieder beim Spirushop vorbeischauen, hab eigentlich fast mein ganzes MS-Sortiment dort gekauft

Das war wirklich sehr preisbewusst Monique und schöner Zufall dass dies grad jetz günstiger da haben
    toll, ich glaub ich sollte auch bald mal wieder beim Spirushop vorbeischauen, hab eigentlich fast mein ganzes MS-Sortiment dort gekauft
    Danke, Anna, für deinen - bei dem Angebot MUSSTE ich wirklich zuschlagen

Wieviele Sprühstöße nimmst du von dem Haarverdicker? Sprühst du ihn direkt ins handtuchtrockene Haar oder gibst du ihn in die Hände, verteilst ihn kurz auf den Handflächen und verstreichst ihn dann gleichmäßig ins Haar?

Meine Laune...
    Grumpy

Kann ich verstehen
    Also ich halt mich so ziemlich an die Anweisungen auf der Flasche, vorher schütteln und dann sprüh ich ihn ins handtuchtrockene Haar. Ich sprüh erst 3-4 mal kopfüber auf die "Rückseite" der Haare und dann von vorn nochmal 3-4 Mal dass es meiner Meinung nach einigermaßen gleichmäßig verteilt ist. Danach muss ohnehin durchgekämmt werden, deswegen denke ich dass es dann so ziemlich überall verteilt wurde

Kann ich verstehen
    Also ich halt mich so ziemlich an die Anweisungen auf der Flasche, vorher schütteln und dann sprüh ich ihn ins handtuchtrockene Haar. Ich sprüh erst 3-4 mal kopfüber auf die "Rückseite" der Haare und dann von vorn nochmal 3-4 Mal dass es meiner Meinung nach einigermaßen gleichmäßig verteilt ist. Danach muss ohnehin durchgekämmt werden, deswegen denke ich dass es dann so ziemlich überall verteilt wurde
    Danke dir, Anna, dann werde ich es auch so machen. Der Haarverdicker kann kommen

Meine Laune...
    Grumpy

Gern geschehen Monique und schon mal viel Spaß beim Ausprobieren
    ich bin wirklich insgesamt sehr zufrieden mit den MS-Produkten, für meine Haare scheinen sie optimal zu sein