Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 64
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

AW: Ich bekenne mich zur "Homeshoper Inci Schlampe"

DAnke für Eure Zahncreme Tipps.
    Zumindest da habt Ihr mich überzeugt:-

Ich dachte schon ich wäre die einzigste die zur Inci Schlamperei neigt.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Zitat Zitat von Schnuffi
    Hallo, wie ihr wisst habe ich ja auch schon eingige NK ausprobiert Alverde, Alterra, Lavera, Tautropfen ich glaube das war es.
    Nur leider habe ich bin ich Allergiker und vertrage viele Inhaltsstoffe nicht und so komme ich im Moment mit Asam gut zurecht meine Haut reagiert nicht .
    Weiß auch das es Produkte mit besseren Inhaltsstoffen gibt.
    Lese auch den Ökotest und versuche mich daran zu halten, aber die Wäsche soll sauber werden, die Zahnpast muß schmecken und Obst kaufe ich im Aldi.

Obst kauf ich auch ab und zu mal im Aldi oder im Lidl.

Holy Moly Avatar von Hexeee
    Meine Laune...
    Cold

hier ist auch noch eine "inci schlampe"

warum weiß ich nicht, aber mir bekommen die sachen einfach besser.
    auf irgend welche werbe versprechungen und vorher/nacher bilder achte ich jetzt allerdings nicht. denke einfach eine creme ist kein wundermittel und kann zaubern. ich schaue da einfach was meiner haut gefällt und was nicht.

bei der ernährung kaufe ich auch nicht unbedingt bio, da achte ich einfach auf qualität, saison und frische.
    Liebe Güße
    Hexeee

Zitat Zitat von Hexeee

hier ist auch noch eine "inci schlampe"

warum weiß ich nicht, aber mir bekommen die sachen einfach besser.
    auf irgend welche werbe versprechungen und vorher/nacher bilder achte ich jetzt allerdings nicht. denke einfach eine creme ist kein wundermittel und kann zaubern. ich schaue da einfach was meiner haut gefällt und was nicht.

bei der ernährung kaufe ich auch nicht unbedingt bio, da achte ich einfach auf qualität, saison und frische.

Bin ich doch nicht allein hier.....ich schwarzes (Inci) Schaf ich....

Katharina
    Besucher

Ich bekenne mich nicht nur zur Homeshopper Inci Schlampe, nein, ich bekenne mich zur Inci-Schlampe an sich.
    Ich verwende die Produkte, die ich gut vertrage, die für mich angenehm riechen und mir auch sonst gefallen. Was da drin ist, interessiert mich überhaupt nicht.

Spazl
    Besucher

Also kurzes Statement von mir.....mir sind INCIs egal, ich nehme das, was meine Haut verträgt und was mir gefällt.

Spazl und Katharina

Spazl
    Besucher

Bin also auch ne INCI Schlampe...

papillon
    Besucher

.. und so sieht man dann also aus,Spazl und Hexe?! sehr unproduktiver Beitrag

Katharina
    Besucher

Zitat Zitat von Spazl
    Bin also auch ne INCI Schlampe...

Hallo Spätzchen,

endlich laufen wir uns mal wieder über den Weg. Seit mich Omma aus der Motigruppe geschmissen hat, seh ich Dich kaum noch.

Wir Inci-Schlampen haben jedenfalls eine Sorge weniger.

Spazl
    Besucher

was, du bist geflogen? na ja, gibt Schlimmeres..

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    ja Schnecke, lies mal unter dem Link von Krischi die Incis durch und schaue, was in Deiner Zahncreme ist. Das fand ich schon sehr
    lucie ich habe ja geschrieben : dies ist KEINE werbung! und meinte damit neways
    die incis von neways sind stellenweise grottenschlecht! die aufmerksamkeit sollte lediglich dem artikel gelten die kosmetik enthält stellenweise sogar parabene, silikone und halogenorganische substanzen

Holy Moly Avatar von Hexeee
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von papillon
    .. und so sieht man dann also aus,Spazl und Hexe?! sehr unproduktiver Beitrag

nur die inneren werte zählen
    Liebe Güße
    Hexeee

Katharina
    Besucher

Zitat Zitat von Spazl
    was, du bist geflogen? na ja, gibt Schlimmeres..

Ja, die hat mich einfach ohne Vorwarnung an die frische Luft gesetzt (ist ja eigentlich nicht gerade die feine englische Art). Ich konnte mich nicht mal von der Gruppe verabschieden. Das hat mir damals schon leid getan.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zum Argument von Schoppi "wenn die INCIs so schlecht wären, wären sie dann zugelassen?" Was heißt schlecht? Nur weil sie die Falten verschlechtern und Allergien auslösen? Und RAUCHEN ist doch auch erlaubt, oder?

Außerdem bin ich überzeugt davon (aber ich will hier niemanden missionieren ) dass solche billigen und schlechten INCIs die Haut doch nur SCHEINBAR verschönern, kann doch nicht anders sein, oder?

Ich kann reine NK auch nur bedingt verwenden, ergänze aber mit den CK SCI Produkten, wo ich jeden INCI durchgehechelt habe und als akzeptabel befunden habe (kein FA, kein Silikon etc). Wie gesagt zwischendurch dürfen auch Produkte mit grottenschlechten INCIs an meine Haut aber eben nicht immer.

Und: natürlich hab ich vor vielen Jahren zu Rauchen aufgehört, unter den vielen anderen Gründen (die vermutlich jeder kennt) war auch der, dass ich es bescheuert finde mir teuer Cremes ins Gesicht zu schmieren, aber durch Rauchen das Gewebe unwiderbringlich zerstöre War aber schwer genug

Lavendel
    Besucher

ich mache es mir heute einfach mit meiner Meinung zum Theam und zitiere ein post von Janne aus dem Thread "Geht es euch auch so? Schlechtes Gewissen bei INCI´s" :

Jetzt bin ich mal ganz streng hier
    Ich hab schon geschrieben, dass man sich von INCIs nicht verrückt machen lassen soll. Das ist natürlich klar.
    NK zu verwenden hat aber a u c h was damit zu tun, dass man das generell für richtiger hält. Dann (und so ist es bei mir) zählt neben der Gesundheit der Haut auch die Gesundheit der Umwelt. Weil alles, was wir verwenden irgendwann auch mal in die Abwässer gelangt.
    Ich finde, da ist eher ein schlechtes Gewissen angesagt. Wenn ich weiss, dass bestimmte synthetische Düfte sich in der Nahrungskette wiederfinden und sich zum Schluss in der Muttermilch nachweisen lassen, dann verwende ich sowas einfach nicht, egal ob mir der Duft persönlich schaden würde oder nicht.

Forengöttin Avatar von onyx

Es gibt etwas, da achte ich überhaupt nicht auf Inci´s. Das ist bei dekorativer Kosmetik. Da zählt für mich ausschliesslich das optische Ergebnis.

Forengöttin Avatar von Rubina

Eigentlich bin ich auf dieses Forum gestoßen, weil ich Nk verwenden wollte.... doch leider ist es mir nicht gelungen, geeigntet Produkte zu finden, meine Haut ist eben sehr extrem und speziell.... mittlerweile achte ich auf die Inhaltsstoffe, die mir Probleme machen, denn einige habe ich schon herausgefunden.
    Jetzt zum Beispiel bin ich von der high tech Augencreme von Ricci mega begeistert und das meilenweit entfernt von guten NK INcis, doch wenn es meiner Haut gut tut, wird es verwendet.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von krischina
    lucie ich habe ja geschrieben : dies ist KEINE werbung! und meinte damit neways
    die incis von neways sind stellenweise grottenschlecht! die aufmerksamkeit sollte lediglich dem artikel gelten die kosmetik enthält stellenweise sogar parabene, silikone und halogenorganische substanzen
    wirklich Krischi
    und mir wurde Wunder was erzählt.
    Ist denn die Zahncreme auch mit schlechten Incis??

gleich mal nachsehen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

du lucie, dass weiss ich nicht bin damals über phillip day auf neways gestossen. ein netter vertriebspartner hat dann mal die incis auf seine HP gestellt (man bemerke : SELBST zusammengetragen in mühevoller kleinstarbeit ) denn selbst in den kundenkatalogen stehen KEINE incis aber ich geh mal gucken

ja, das keine INCIs in den Katalogen steht war mir auch aufgefallen. Ich hatte mich eben drauf verlassen, was mir gesagt wurde.
    Leider steht auf der Zahnpasta-Tube auch nicht mehr drauf
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

incis radiance:

Inhaltsstoffe:

Sorbit, Glycerin, Hydriertes Silicium, gereinigtes Wasser, Natriumlauroylsarcosinat, Stabilisiertes Chlordioxyd, Celluloseglykolat, Geschmacksstoff.

und ultra shine:

Inhaltsstoffe:

Sorbit, gereinigtes Wasser, Hydriertes Silicium, Natriumcocosulfat, Xylit, PfefFerminzöl, Calciumglycerophosphat, Celluloseglykolat, Stabilisiertes Chlordioxyd, Mizellkasein, Sucralose, Chlorophyllin-Kupfer-Komplex.

von DER seite

http://www.go-natural.de/e_book/index.html

das werde ich mal gleich studieren
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Popelinchen
    Besucher

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Obst kauf ich auch ab und zu mal im Aldi oder im Lidl.