Huhu meine Damen und Herren![]()
Wie macht ihr das bei euch,wenn ihr bei ebay was gekauft,ersteigert oder verkauft habt mit euren Bewertungen?
Was haltet ihr von Afterbuy?
Ich mache das so:
Wenn ich was verkaufe,bekommt der Käufer nach Geld eingang eine Bewertung (da er ja sein teil zuerst erledigt hat).
Und wenn ich was ersteiger oder gleich kaufe,dann geb ich dem Verkäufer erst eine Bewertung wenn 1. logisch der Artikel da ist 2. ich meine Bewertung erhalten habe.
Was ich nicht ok finde ist,das die Powerseller oder andere vk's auf ihre Bewertung zuerst bestehen,das klingt so als ob sie dann falls doch was sein sollte u. sie eine negativ erhalten dann aus rache auch negativ bewerten oder eben nur sammeln wollen.
Das find ich nicht ok!
Afterbuy: Man erhält ohne nachfragen nach abgegebener Bewertung auch eine. (jedenfalls meistens gleich)
Afterbuy:
Wenn mal bei einem VK vorkommt das was dumm gelaufen ist und man ang... wurde und die sache lief über Afterbuy dann würde ich nicht bewerten,da das Progi auf ne negativ auch mit einer negativ reagiert.
Wer sein teil zuerst erfühlt bekommt auch dafür zuerst sein Feedback (also der Käufer)
Ok bei Auktionen die über Afterbuy gehen gehts automatisch.
euro meinungen sind erwünscht![]()
lg sway