wieder so toll wie früher? das mit der google suche ist doof...
wieder so toll wie früher? das mit der google suche ist doof...
aber du kannst doch auch suchen auf der Beautyjunkies-Seite. Also Mitglieder, Testberichte usw.
Nur halt nicht mehr in den Foren........das finde ich plöd
Liebster Gruß von Marlene
Es funktioniert doch soweit alles wieder... Schaut doch einfach mal ein paar Threads unter diesem hier
Kuckuck
Danke Haruka.........mensch stehe ich manchmal auf der Leitung!!!!!!!
Und außerdem sind doch auch schon seit 1-2 Tagen die Suchbuttons wieder da...
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
die hab ich doch auch gesehen Älva.....nur halt nicht die Suche in den Foren...... aber jetzt weiß ich ja Bescheid
Hi,
ich habe gerade alle Möglichkeiten der neuen Suchfunktion ausprobiert, aber ich find' nix!
Also, ich bin auf der Suche nach einem Mary Kay Thread - egal welchem. Ich weiß, daß wir mindestens einen schon mal hatten, aber mit der neuen Suchfunktion finde ich nur Beiträge in Testberichten, bei Adressen & Links und zwei threads, wo jemand ein Produkt der Firma erwähnt.
Bin ich zu doof für die Suchfunktion?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
wir haben die "alte" suchfunktion doch wieder, über die findest du unzähliges über mary kay (ich hab nur mal nach threads gesucht, ohne eingrenzung und bekam auf jeden fall viele treffer, hab aber nicht reingeguckt).
du musst nur über die suche bei der unteren leiste in der mitte gehen (also die direkt überm forum, zwischen "neue beiträge" und "nützliche links"). die suche rechts oben ist immernoch auf die übergangslösung verlinkt und daher nicht die beste.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!