Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger

make up entferner gesucht...

hallo,

also ich suche einen makeupentferner fürs gesicht...da ich fast täglich makeup trage, muss es ja auch allabendlich wieder runter

zur zeit benutze ich noch den foaming mousse cleanser von clinique...der bekommt zwar mein makeup runter, trocknet aber doch schon aus...d.h. ohne sofort einzucremen komme ich nicht aus

da die flasche aber bald leer ist, suche ich was neues..

könnt ihr mir was empfehlen? ich würde eher nk bevorzugen...ist aber kein muss

danke schonmal

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

AW: make up entferner gesucht...

ich habe eher fettige Haut und habe bis vor kurzem die Reinigungmilch Pure Calmille von Yves Rocher benutzt...sie war für meine Haut zu reichhaltig und hat den Fettglanz nicht unbedingt vermindert.Da deine Haut aber anscheinend eher zu Trockenheit neigt,könnte sie genau das Richtige für dich sein! sie ist sehr mild und riecht sehr natürlich.Außerdem lässt sich auch das Augen-Make-up sehr gut entfernen!Über die Inhaltstoffe bei YR lässt sich streiten,aber ich bin immer sehr zufrieden
    Viel Glück bei deiner Suche

Experte Avatar von Pinkangie

Hallo tantebiba

Ich benutze die Reinigungstücher von Balea und für´s Augen-Make-Up den ölfreien Augenmakeupentferner von Essence, der gleichzeitig die Wimpern pflegt. Dann nehme ich Bebe-Creme o.ä., um evtl. Reste zu entfernen....danach benutze ich Balea Gesichtswasser. Später dann eben noch meine Nachtcreme.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Kalarigirl
    Besucher

Make up entferner ich entweder mit der Sanften Reinigunslotion von Pure Calmille von YR (der geruch ist himmlisch :traeum) oder die Reinigunstücher von Balea. Danach reinige ich meine Haut mit der Liquid Facial soap von clinique

lilalaune
    Besucher

ich benutze von avène die reinigungslotion für überempfindliche haut, auch für die augen. bin super zufrieden damit

Inventar Avatar von Biesi

Ich benutze Distelöl und danach Alepposeife. Das MU wird sanft und gründlich entfernt. Ansonsten empfehle ich das Waschgel aus der Toleriane Serie von La Roche Posay.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Inventar Avatar von janne

Wenns NK sein darf:
    Von Logona gibt es einen (für mich) ultimativen AugenMU-Entferner, den ich auch fürs restliche MU nehme.
    Es ist ein Öl und da mir das abends zu fett ist, kommt es in geringen Mengen aufs angefeuchtete Wattepad. Es geht wirklich alles runter und ich muss keine Tenside auf die Haut tun, was mir noch nie sinnvoll erschien.
    Und auf der Reise, oder wenns mal schnell gehen muss:
    Die feuchten Reinigungstücher von Sante sind genial (mir nur auf die Dauer zu teuer). Sie enthalten u.a. Aloe, PCA, Hamamelis und Milchsäure, sind total mild und pflegend und enthalten keinen Alkohol, das finde ich auch gut.
    Zusatz:.... und sind aus Baumwolle

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Microfasertücher

Für unterwegs mag ich auch die Reingungstücher von Santé sehr gerne, sind halt praktisch, wenn man nur eine Nacht wegbleibt und nicht das ganze Reinigungszeug mitschleppen will.

Reinigungsmilchtechnisch fand ich die Aloe Vera Reinigungsmilch für empfindliche Haut von Lavera ziemlich gut.
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

also ich nehm immer den von balea her. der ist günstig und gut.
    soll ja jetzt demnächst einen Entferner von Alverde geben... den
    werd ich mir holen wenn meiner alle ist.