Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17

Thema: Nude-Look

Mayu
    Besucher

Katze Nude-Look

Hey Beauty`s
    also mich würde mal interessieren wie ihr den nude look schminkt und was für
    produkte ihr verwendet..

--------------------------------------------------------------------------
    ich hab probleme damit meine lippen nude zu schminken
    ich hab von natur aus rote lippen ..und jetzt such ich einen lipgloss (mag keine lippenstifte) der
    sie rosa aussehen lässt ...so das man nicht mehr sieht das sie von natur aus
    rot sind

zurzeit verwende ich den twist and taste von manhatten in der farbe rosa
    ..ich lieb ihn zwar aber ohne was drunter sind mir meine lippen einfach noch zu rot ...deswegen kommt vorher immer etwas puder/oder abdeckstift drunter... aber damit bin ich auch nicht wirklich zufrieden..es setzt sich nach einer zeit in den lippenfalten ab und schaut wohl wirklich nicht
    mehr toll aus

wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    --------------------------------------------------------------------------
    es gibt doch nichts besseres wie "natürliche" schönheit

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

AW: Nude-Look

lip plump von benefit gibts auch in nem teint-ton.. das könnte gehn...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

lilalaune
    Besucher

also wenn ich mich nude schminke, dann schminke ich mich fast gar nicht

ich nehme schwarze WT (zurzeit von jade, aber da wechsle ich gerne) und je nach hautzustad nur etwas puder, auf die lippen kommt was glossiges, die twist and taste mag ich auch total gerne! ich habe einen in so einem brombeer-silberton und einen in einem schönen beige, weiss jetzt nicht genau wie die heissen.

ich muss allerdings sagen, dass ich von natur aus extrem blasse lippen habe.

lilalaune
    Besucher

dieser beige twist and taste wäre vielleicht was für dich, der ist total nude und hat nur einen leichten glanz

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich leidenschftlicher Nude-Look-Fan!
    Aber auch der will bei mir vollständig geschminkt sein.

Für die Haut MF weil ich damit das natürlichste Ergebnis erreiche UND gute Deckung.

Rouge Neutral Pink - Farbe meiner Wangen wenn ich erröte

Lidschatten in Beige und Braun (naturtöne halt, nicht zuviel Schimmer, nur Akzente)

Augenbrauen mit Puder konturieren

Eyeliner in hell/mittelbraun (nicht so hart wie Schwarz o. dunkleres Braun) Sieht super natürlich aus, läßt grad mal nur die wimpern dichter erscheinen ohne, dass man stark geschminkt aussieht.

Lippen werden mit MF abgedeckt und dann mit Lipfinity 180 (meine Lippenfarbe etwa, nur gleichmäßiger) ganz dünn ausgemalt.
    Das ist eh das A und O dass die Lippen nur dünn bemalt werden dann kann sich auch nicht soviel absetzen.

Sieht alles (fast) aus wie natur nur schöner, ebenmäßiger, konturierter, ausdrucksvoller...

Das ganze hält locker mal 12-14 Stunden egal was ich mache ohne dass ich am abend derrangiert aussähe.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Inventar Avatar von Natalie

also ich schminke den nude look folgendermaßen : puder , rouge blush delicieux oder catrice rouge pearls, braune wimperntusche first flirt mascara von manhattan , catrice lippi nougat cream oder essence lipgloss dolce vita und um den nudigen effekt zu verstärken (habe sehr rote lippen von natur aus)ebentuell etwas concealer auf die lippen geben und danach erst lippi .....dann eventuell noch einen hauch eyeshadow mousse in snowwhite von catrice
    eifriger haarzüchter

Inventar Avatar von Punkrockprincess

wo wir grad beim Thema sind.... Essence ist ja echt "nur" voller Glitzer. Weiß einer vielleicht einen Lidschatten so um die 5 Euro der vielleicht nicht so extrem glitzert und schön für ein Nude Make Up wär?
    Die aus der Asia Edition von P2 wärn wohl gut gewesen aber alles weg
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Experte Avatar von PashaaGirl81

Nude-Look ist einfach geil!! Aber ich finde es auch toll, dass Du von Natur aus rote Lippen hast. Andere schminken sich die Lippen rot und Du hast sie ohne Schminke

Aber wenn Du unbedingt einen Nude-Look möchtest, habe ich da was für Dich. Von ARTDECO gibt es den Ultra-Volume-Lipbase in einem "Nude" Ton. Der sieht aus wie ein Concealer nur eben für die Lippen. Der überdeckt die eigene Lippenfarbe. Und darüber kannst Du dann entweder Dein Gloss oder nen Lippie verwenden. Probiers mal

Übrigens, Du schreibst, dass Du keine Lippenstifte magst und eher Gloss bevorzugst. Es gibt mittlerweile auch super Lippenstifte, die sich wie Lippgloss anfühlen und es eigentlich auch sind. Nur zur Info
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Forengöttin Avatar von kiluna

perfekt um rote lippen zu überdecken: myth l/s von MAC
    jedoch is das ein lippie gloss für den nude look find ich c-thru oder florabundance von MAC gut
    oder ganz rosa mit dem double loop gloss von manhattan - farbe 300.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

@punkrockprincess

Habe auch ewig nach matten E/S gesucht. Wenn man ein gewisses Budget einhalten will gar nicht so leicht. Jetzt nehme ich für den Nude Look Monave Tierra light/medium/dark 7,- pro Farbe. Null Schimmer!

Vorher habe ich mir mit dem Augenbrauenpuder von H&M geholfen, zweckentfremdet klappte auch ganz gut. Garantiert unter 5,-
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ah danke stimmt H&m ist vielleicht ne gute Idee werd da mal schauen
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Forengöttin Avatar von Magi

Also ich mag es auch. Mache ich recht oft und meine Lippen eigentlich immer. Da nehme ich auch LIP PLUMP von benefit. Früher habe ich auf den Balm Concealer oder MU genommen, aber das war mir zu trocken und faltig. Der Lip Plump ist halt extra dafür und trocknet nicht aus. Die Farbe ist für mich auch perfekt. Ich könnte mir vorstellen, dass das ARTDECO-Produkt auch ähnlich ist...

Für die Augen nehme ich dann von agnés b. nen Hautton und nen mittleren Braunton. Die sind absolut matt und kosten eigentlich auch 5€. Man bekommt ja eigentlich immer irgendwie 50%, daher ist das schon OK. Für den Look nehme ich dann gern braune Maskara, sodass die Wimpern nur voller aussehen. MF sowieso und die Wangen nur leicht mit DANDELION oder DALLAS oder nem Sheer Tone Rouge von MAC. Also im Prinzip nur Puder, die gaaanz leicht decken.

OK, hier ein eher nicht so tolles Beispiel. Die Lippen sind nicht gemacht und es ist seeehr sparsam ausgefallen... Aber es ist wirklich komplet geschminkt. Ach ja, die Brauen auch mit BROW-ZING nachgezogen. Man erkennt es wirklich nur, wenn man mich mal ungeschminkt gesehen hat

lilalaune
    Besucher

wow matschti, das sind ja tolle augen, fast türkis

ich hab so nen alten nicht-glänzenden e/s von EB, natural colors. ich weiss gar nicht ob es die noch gibt. aber die sind echt richtig schön matt und nicht so teuer

Inventar Avatar von dieAnna

Hmm Nude ist bei mir auch Standart. Einfach bisschen MU (wenn nötig), mit einem Kajal ganz leicht den unteren und oberen Wimpernrand schwärzen, schwarze oder braune Wimperntusche und evtl etwas Gloss. Mac Pigment "Naked" eignet sich als Lidschatten auch prima. Bisschen Rouge, das sieht frischer aus.

Fortgeschritten Avatar von Isus

Mir gefällt der Look auch, aber die warmen Naturtöne stehen mir leider überhaupt nicht. Ich habe einen sehr schönen Lippi, trage ihn aber kaum, weil ich damit einfach wie eine "Leiche auf Urlaub" aussehe.
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

Christiane1968
    Besucher

Also, mein Nude-Look sieht so aus:

- TBS All-in-one face base Nr. 03 (ist das erste Puder-MU, mit dem ich wirklich zufrieden bin und das von der Farbe her wirklich passt - und nicht nachdunkelt!)
    - TBS Loser Puder Nr. 02

- Lidschatten: Dior 5er-Lidschattenpalette "Incognito" (Nr. 030)
    - schwarze Wimperntusche (entweder die Diorshow in Schwarz oder Catrice Volume Extreme + Catrice Allround Mascara)

- Estee Lauder "Platinum Illuminator" (ist aus der diesjährigen Herbstkollektion und nehme ich zum Highlights setzen sowie als "Base" für die Lidschatten; außerdem kommt zum Schluss noch ein Hauch davon über die Lidschatten und das Rouge/Bronzer)
    - für die Wangen nehme ich entweder gaaanz wenig von dem Beauty Confidential-Puder aus der Dior-Sommerkollektion (Gottseidank hab' ich noch eine zweite auf Vorrat ) oder einen mittelhellen Bronzer (entweder Nr. 020 von den neuen Dior-Bronzern oder den losen Amber Bronze-Puder von Estee Lauder, den es aber leider nicht mehr gibt ); außerdem geht der bräunliche von den beiden Blushes aus der Endless Romance-LE von Essence

- als Lippenstift habe ich für den Nude-Look seit kurzem die Pure Color Long Lasting Lipstick-Farben "Beige" und "Platinum Rose" für mich entdeckt - hat lange gedauert, bis ich den richtigen Nude-Lippie gefunden habe; mit den meisten habe ich einfach krank ausgesehen und zu "gelbliche" Nude-Töne stehen mir auch nicht ...Diese beiden haben genau das gleiche Verhältnis zwischen der braunen und der rosé bzw. altrosé Komponente und sehen einfach aus, und "Platinum Rose" hat noch zusätzlich Perlmuttschimmer

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich wollts ja auch mal ausprobieren - klarer Fall von selbst ausgetrickst: Hab mir ein schönes Gloss gekauft, sah auf dem Handrücken sehr rosig aus, ist nur dummer Weise genau meine Lippenfarbe. Da hätte ich auch transparentes Gloss benutzen können.

Nächstes Mal traue ich mich dann also doch an was noch rosaneres ran ..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20