hallo,
ich habe eine mischhaut, die manchmal an manchen stellen seltsamerweise trocken wird und sich rötet,
außerdem auf manche dinge schnell mit mitessern reagiert,
in der t-zone schnell glänzt,
aber auch dazu neigt schnell mimikfalten (trockenheitsfältchen) zu bekommen.
bis jetzt bin ich mit der ausgleichenden gesichtscreme von bebe (für mischhaut) prima zurecht gekommen, genau richtig für mich.
aber ich würde gerne auf NK umsteigen.
mir ist es ganz wichtig das die creme keinen glanz und keinen wachsigen oder klebrigen film hinterlässt.
nun habe ich mir die wildrosen reinigungsmilch gekauft, eigentlich nicht für mischhaut, aber waschgel (jedenfalls von anderen serien) trocknet meine haut beim reinigen meist zu stark aus.
und das aloe vera gesichtswasser, weil ich denke das ich etwas brauche was entzündungshemmend gegen mitesser wirkt und evtl. rückstände von der reinigung beseitigt.
dann habe ich mir noch die aloe vera tagescreme gekauft, bin aber nicht sooo zufrieden, hatte den eindruck das es am anfang etwas brennt.. glänzen tut sie zwar nicht, aber ich hatte recht bald am mund mimik falten.
nun frage ich mich,
soll ich die aloe nachtcreme für tagsüber ausprobieren weil sie reichhaltiger ist?
oder soll ich es mit der wildrosen tagespflege probieren.. aber ich habe angst das sie mitesser provoziert und einen glanz (habe ja eh schon einen in der t-zone) hinterlässt..
was meint ihr?
und welche nachtcreme nehmt ihr, oder laßt ihr die weg?
würdet ihr sagen ich soll bei dem aloe gesichtswasser bleiben oder eher das von der wildrosen serie nehmen?
und noch eine andere frage..
gibt es bei der aloe und lemongras körperlotion einen pflege-unterschied, oder geht es nur um den duft?