Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Gesperrt Avatar von LaPetiteDouce

Schönes Aschblond gesucht

Hi @all,

wer von euch trägt aschblonde ( gefärbte) Haare?
    Ich hab endlich wieder längere Haare und sie mir im Urlaub in Frankreich mit ein paar Strähnchen aufhellen lassen.
    Der Rest ist asch/ braun...leicht rötlich ( urgs) ich hab ziemlich viele Rotpigmente im Haar da Mama rothaarig ist.
    Jetz hätte ich sie gern wieder Aschblond ( muss man ja nich verstehen) eben genau das Strassenköterblond das ich am Ansatz habe.
    Kennt ihr eine gute Farbe, bzw habt ihr gute Erfahrungen beim Frisör gemacht?
    Ganz trau ich denen nämlich nicht mehr über den Weg...:(
    Ich hätte wie gesagt gerne ein sattes Aschblond und ein paar hellere Strähnchen, kein Goldblond sondern ein kühles blond.
    Bekommt man sowas hin?
    Ich möchte die Haare nicht unnötig strapazieren , wenn möglich, aber so rumlaufen will ich auch nicht mehr....
    Lg
    Douce

BJ-Einsteiger Avatar von boefje

AW: Schönes Aschblond gesucht

Hey

Tja so ists meistens mit der Haarfarbe, man will immer das was man nicht hat
    Ist bei mir auch immer so
    Hatte meine Haare über zwei Jahre immer richtig hellblond gefärbt und dann irgendwann auch keine Lust mehr und wollte mein natürliches Straßenköterblond zurück. Habe sogar eine Coloration mit genau dieser Farbe gefunden (Poly Color Creme Haarfarbe 36 Mittelaschblond)
    Das Packungslayout sieht zwar eher aus wie aus den 50ern entsprungen, dafür war das Ergebniss aber sehr natürlich und sah nicht aus wie gefärbt.

Für den Strähncheneffekt kannst du diese Haarfarbe auch nur Strähnchenweise aufbringen (mit Alufolie) kommt auch richtug gut vor allem wenn deine Ausgangshaarfarbe schon heller ist.
    LG Boefje

Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern.
    Kein DM im Juni