Hi Mädels,
vor einiger Zeit hab ich euch ja geschrieben das ich etwas Geld geerbt habe und ihr habt mir echt gute Tips gegeben was die zeitlosen Must-haves etc angeht...DANKE nochmals!!!
Nun ist es so...das ich ( ich wohne in Stuttgart) auch eines Tages frohen Mutes losgegangen bin aber echt kaum was gefunden habe....( ehrlich, voll komisch).
Im Grunde hab ich nur Unterwäsche gefunden sowie Bettwäsche und noch so Schrott, aber keine Schuhe ( heul), keine Pullis, keine Hosen etc pipapo..dabei bin ich ( kennt die jmd...Königsstrasse ) bestimmt zehmal hoch und runter gerannt....
Hab ja auch schon mal erwäht das ich nicht sooo der Shoppingfreak bin aber ich hab mir Mühe gegeben und es hat schon Spass gemacht, paradoxerweise isses jetz so, das jetzt, wo ich Geld habe, eben nicht mehr irgendwas kaufe ( versteht das einer???)
Naja ich bin voll verzweifelt. Hab ja schonmal erwähnt das ich ne Liste gemacht hab, und ich hab nicht so einen ausgefallenen Stil, ich will einfach NORMALE Klamotten nur find ich die echt fast nirgends.
Also wollt ich fragen ihr mir behilflich sein könntet.....
Ich suche zB ganz normale, schlichte, Lederstiefel ( echtes Leder) in braun, mit flachem Absatz. Die lang halten und nicht zu "tussig" sind...
Dann ein paar Halbschuhe ( gern auch in Leder)
Schwarze schlichte Pumps...wo find ich die???
Dann gehts weiter...ich hätte gern schlichte Chinos / Cargopants, ohne viel pipapo dran ( also Taschen, etc)...
Ne Jeans im Used look ( extremer usedlook) aber ohne viel Zeugs dran oder Risse etc....
Dann eine schöne Tweedhose in grau....
Ihr denkt sicher es sei einfach sowas zu finden, aber entweder bin ich zu blöd oder ich bin blind....
Weiter suche ich noch einen schönen V-Pulli in Grau. Ich hab echt jeden Laden abgeklappert und keinen gefunden...lol, dabei dachte ich sowas müsste es überall geben....
Einen schönen Cashmere Pulli in schwarz hab ich schon bei Landsend entdeckt, immerhin.....
Und..ich suche noch immer eine schöne Jacke / Mantel in schwarz....
Ich war so blöd und hab voreilig voll viel weggeworfen...
Und eine schöne Tasche hab ich immernoch nicht!!!
Ihr haltet mich sicher für voll behindert.... aber das ganze ist echt nicht easy....
Könnt ihr mir behilflich sein???
Ich bin echt zu doof zum einkaufen...ich such halt echt einfach schlichte, normale Sachen, nicht zu "tussig" ( will keinen angreifen ich find so Sachen schön aber mir stehen die nicht)....
*heul*
Naja bin echt über jeden Tip dankbar...
Grüsse von eurer frustrierten Douce