Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Experte Avatar von sushiact

AW: Der Club der Komedonen-Träger!

@kleeneyoyo
    "...weiterhin meine pflege gemacht und meine tabletten genommen..."
    Was für tabletten nimmst du denn??? Auch gegen die mitesser???

grüsse
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

Ich könnte momentan wieder heulen, es wird nur noch schlimmer anstatt besser Inzwischen krieg ich auch viele schwarze Mitesser auf Dekollete und Rücken... Wenn da jemand ein Geheimrezept für hat, sofort melden!

Inventar Avatar von Mondschein81

@Victoria Hast Du schon mal einen Allergietest gemacht?
    Eine Freundin von mir hatte immer viele Pickel auf dem Rücken - seit sie auf Orangensaft und Schokolade verzichtet sind diese so gut wie weg.

Aber ich quäle mich wie jede Monat einmal mit ganz fiesen unterirdischem Pickeln - mag gerade echt kaum mehr aus dem Haut gehen so wie ich grad aussehe

Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

Ne, hab ich noch nicht. Glaub ich allerdings nicht, dass es an der Ernährung liegt... Habe in den letzten Jahren meine Ernährung umgestellt und esse viel Obst und Gemüse, Naschkram nur sehr wenig.
    Es liegt einfach an der Veranlagung. Meine Mutter hat heute noch Pickel und Mitesser, wenn auch nicht mehr so viele. Ne zeitlang ging es bei mir auch relativ gut, aber dann musste ich meine Pille wechseln - und seitdem ist wieder der Teufel los
    Bin jetzt auch wieder beim Hautarzt in Behandlung, nur wirkt das Zeug nicht, was er mir verschrieben hat*grummel*

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben,

bei mir ist es 50% besser geworden!!! Lasse nach wie vor nachts die Haut auf meiner Nase frei von allem, creme nur die Wangen und die Stirn, d.h. die mitesserfreien Zonen.
    Habe gerade eine Probe Dadasens Effektcreme aufgebraucht, scheint tatsächlich ein wenig gewirkt zu haben, aber strapaziert die Haut sehr bzw. trocknet sie sehr aus, und es waren dann ein paar Hautschüppchen zu sehen. Nicht schön. Jetzt nehme ich die alte Pflege (LRP) tagsüber, die ist milder.

Allerdings werden jetzt immer mehr große Poren sichtbar , die früher mal Mitesser waren. Noch weniger schön! Was kann man gegen diese "Grotten" machen? Weiß jemand Rat? Ich nehme schon Hamamelis-Wasser, soll ja die Poren verengen, aber so richtig hilft das nicht!
    Viele Grüße::
    artlover

Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo

@sushicat: hehe ich nehm grad ziemlich viele tabletten (zink, bierhefe, kieselerde) und ich habe wirklich den eindruck dass diese kombination hilft. mir waren die zinktabs leer und ich hab sie ne woche mal nicht genommen und zack waren da pickel, hab ich sie wieder genommen heilten sie ab...
    nur jetzt merk ich grade doch, dass ich wahrscheinlich nur verzögert grade wieder meine pickelwoche hab zwar um längen nicht so schlimm wies mal war, aber ich hab trotzdem heute 3 große rote stellen im gesicht und 2 kleine

ich hab auch am nacken und manchmal am hals ein paar pickelchen. ich nehm dann einfach mein gesichtsreinigungszeug mit in die dusche und schmier nachm duschen jojobaöl drauf! geht net ganz weg aber wird besser.

nen tipp wie man große poren verengt bekommt hätte ich auch gern hab nämlich ziemlich große oren auf der nase ich glaub allerdings dass dagegen nix hilft!
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

Forengöttin

Ist jemand am Manhattan Perfect Teint 2 in 1, Farbe "Natural Beige" interessiert? Habs einmal gebraucht aber is voll nicht meine Farbe!

Könnt ihr mir hier sonst irgendein Make Up empfehlen? Hauptproblem sind halt diese fiesen Fetzen an Nase und Kinn, ihr kennt das ja! Die meisten MUs heben die Stellen ja sogar noch hervor! und ich bin fetzeliger als fetzelig! *snief*

Experte Avatar von Huschpuscheli

ich frag mich ja auch, was wohl die besten mus für fettige/unreine haut sind...
    bitte tipps her!!
    grade benutze ich das mu von santé, das ist wirklich sehr angenehm, deckt relativ gut und ist aber eher reichhaltig...kannst du in den tbs nachlesen. kann ich wirklich empfehlen. ich persönlich hab auch das transparente puder dazugekauft, das muss man als fetthäutchen dann halt öfter mal zum einsatz bringen..

Experte Avatar von Mia

ich empfehle MF verursacht keine neuen Pickel und Mitesser und ist auch noch natürlich!

Forengöttin

Ou ja das Sante is mega reichhaltig! Nix für mich! Hab ja total fettige Haut...aber halt auch trockene Stellen bzw. diese blöden Schüppchen!

Inventar Avatar von schlumpfinchen

@victoria
    gegen pickel an decolltee und rücken verwende ich auch jojobaöl. nach dem duschen mit GW anfeuchten und dann einreiben.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Allwissend Avatar von sanja79

Ja, MF ist wirklich gut für fettige haut, es scheint mir auch die schwarzen pfropfen (also die mitesser) irgendwie rauszusaugen .. nur ist mir die anwendung morgens kurz vor der arbeit zu mühsam, da lieg ich lieber noch 10min länger in den federn, bin so'n extrem-nachtmensch ,da ist früh aufstehen schon so ne sache

ansonsten, hmmm..bin ganz gut mit dem essence stay natural MU zufrieden (ist ein flüssigMU), aber ohne Kompaktpuder nach dem MU gehts halt nicht

ach ja, zuerst hatte ich ganz fiese eingetrocknete oberflächliche haut gehabt, hat sich alles geschuppt und gepellt, aber jetzt ist mit meiner jetzigen pflege die haut weich und nicht mehr schuppig, die mitesser hüpfen auch eher raus bei der quetschreinigung ... wenigstens etwas ...
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

Forengöttin

Was ist denn deine jetzige Pflege?

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Zitat Zitat von sanja79
    ....... aber jetzt ist mit meiner jetzigen pflege die haut weich und nicht mehr schuppig, die mitesser hüpfen auch eher raus bei der quetschreinigung ... wenigstens etwas ...

Hi Sanja, würde mich auch interessieren, was du dzt. verwendest. Immer noch die Lavendelseife ??

also,
    morgens die savon du midi lavendelseife
    dann ein NK-GW (Apotheker Scheller Rose, jetzt hab ich alverde meeresalge gw, aber das mag ich nicht so. nächstens probier ich weleda iris GW aus)
    dann weleda mandel FC, will demnächst aber auch die weleda iris FC

evtl. essence 3in1 KMU wenn ich zeit und bock hab und bissle rouge

abends
    wieder die selbe seife und GW, sonst nichts mehr. wenn ich viel MU hatte ,schminke ich zuerst mit seife und dann mit weleda wildrosen RM ab + GW drauf.
    ach ja, ab und zu (ca 3-4x im monat, ich glaub ich könnt auch öfter) ein peeling, am liebsten mit der AOK Thermowaschcreme oder auch mit dem alverde aprikosen-peeling. Eine heilerde-maske hab ich dann auch mal versucht, hat aber nichts gebracht

Bei mir trocknet am anfang solcher pflege die oberste hautschicht immer total ein und pellt sich ab, besonders an der nase (ich vermute, hier ist die dickste verhornte hautschicht), aber jetzt hab ich ca. 2-3 monate durchgehalten und meine haut fühlt sich weich an und schuppt sich nur minimal. Leider glänz ich total so nach ca. 3h, darum find ich ist die Mandel fc nicht ganz optimal oder es liegt am wetter, naja ..

Hallo.
    Mach seit einigen tagen eine NULLDIÄT. Wasche mein gesicht morgens mit kalten une abends mit lauwarmen wasser. Wenn die haut mal total trocken ist , verschmiere ich zwischen den handflächen etwas nivea creme und betupfe die haut mit den handflächen etwas. Bis jetzt hat sich nichts verschlechtert. Der grund für meine nulldiät: Hatte die letze woche wirklich total schlimme unterlagerungen und mitesser über mitesser bekommen.

Grüsse !

Jedoch Oft Sehr Schwer

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme seit einem halben Jahr die Gesichtsreiniger von Lush.
    Die Sachen findet nicht jeder gut, aber mich haben sie überzeugt.
    Morgens gegen das Nachfetten, für den matten Teint nehme ich Aqua Marina.
    Zum Abschminken dann Angels on bare Skin mit Lavendelblüten und Mandeln.

Ich benutze gar kein Wasser alleine zum abwaschen, sondern stinknormale nasse Microfasertücher.
    Ja genau, die Putztücher. Die gibt es auch in weiß.
    Dann spare ich mir das Peeling und den Augenmakeup- Entferner.

Ich bin sehr zufrieden. Die Unterlagerungen sind nicht ganz weg, aber die Haut hat sich deutlich gebessert.
    Als Pflege nehme ich das Hauschka Gesichtsöl. Aber für die Nacht manchmal auch gar nichts.
    Außerdem hat Mineralfoundation mein Make-up ersetzt.
    Funktioniert wunderbar.

@----
    Geändert von sushiact (17.12.2006 um 14:41 Uhr)

Jedoch Oft Sehr Schwer

sushiact,

ja ich hoffe mal ,dass sie besser als die mandel FC ist, denn die hat zwar super incis aber irgendwie glänz ich von der. hab noch reste von der wildrosen FC, mit der glänz ich auch nicht so dolle. nächste woche hol ich mir das iris cremchen, ich lieb den duft davon auch total

Hallo alle zusammen. Wieder mal ein zwischen bericht.: Hab herausgefunden dass die iris FC bei mir unterlagerungen und mitesser hervoruft und im winter etwas zu wenig ist. Bin deshalb vor ein paar tagen auf die : Eucerin re balance (12€) umgestiegen und mit der bin ich jetzt total glücklich. Hab nach einem tag anwendung sofort gemerkt dass meine mitesser weniger werden.
    Wie sieht es bei euch zurzeit aus???

Jedoch Oft Sehr Schwer

also ich wollte mal fragen wie das bei euch mit BPO ist. es sind ja total viele richtig begeistert davon und meine hautärztin hat mir ne 5%ige slabe gegeben... ich denk ich werd sie ausprobieren! die iris-creme werde ich mir jetzt auch nach weihnachten besorgen und ausprobieren. ich hoffe die macht nicht auch bei mir noch mehr pickel
    also im moment nehm ich jojobaöl und meine zinkpaste und meine tabletten und meine haut sieht seit 2 tagen wieder wunderbar aus! (davor warens die hormone ) nur pellt sich meine nase im moment... deswegen hoffe ich auf die iris creme weil ich bis jetzt nieee eine fc überhaupt gebraucht hab und deswegen keine dahab. wenn se dann auch noch gegen pickel hilft :
    Liebe Grüße !!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

@kleeneyoyo
    weil ich jetzt schon von soooo vielen leuten das mit dem jojobaöl gehört habe:
    Was für eine marke verwendest du denn da? Welches produkt genau? und wo kann ich es kaufen?

LG

Jedoch Oft Sehr Schwer

Inventar Avatar von Katzi

Hallo, bin zwar nicht kleeneyoyo, aber Jojobaöl gibts auch bei DM!
    Liebe Grüße, Katzi

Meine Laune...
    Relaxed

Oder bei Spinnrad, dort sowohl raffiniert als auch kaltgepresst.

MG
    artlover
    artlover

Und ist das Öl extra für gesichts bzw. körperpflege???
    Könnt ihr mir vielleicht eine gute firma sagen?

viele grüsse

Jedoch Oft Sehr Schwer

Inventar Avatar von uupsi

das bei dm ist von "ledikos", kleines weißes plastikfläschchen, 5 - 6 € oder so.
    ansonsten gibt's fast überall (z. b. bei ihr platz) welches von "enzborn", glasfläschchen, 6 €. mit raffiniert etc. kenn ich micht nicht aus aber es ist zumindest beides reines jojobaöl und ich find beide gut

lg, uupsi

genau und im dm stehts bei den körperpflegesachen! ca. 5 euro!
    Liebe Grüße !!

Meine Laune...
    Relaxed

Das raffinierte (gereinigte) Jojobaöl bei Spinnrad kostet für 100ml 8,95 €, das gepresste kostet bei 250ml 12,50 €

Hier der Link:
    http://shop.spinnrad.de/storeFront/d...p?cPath=91_101

Mir gefiel das aus dem DM nicht so gut, es roch sehr schnell ranzig.

Liebe Grüße
    artlover
    artlover

@artlover
    was ist der unterschied zwischen raffiniert und gepresst???

LG

Jedoch Oft Sehr Schwer

Meine Laune...
    Relaxed

Liebe Sushiact,

da bin ich leider keine Expertin. Ich denke, es ist wie beim Olivenöl, das gepresste ist halt gepresst, mit ALLEN Inhaltsstoffe, das raffinierte ist durch einen (mechanischen?) Prozess gelaufen und wurde gereinigt und gefiltert.

Beim Olivenöl ist das raffinierte minderwertig. Hier beim Jojobaöl, das ja kein richtiges Öl ist, sondern ein Wachs, könnte es sein, dass das Raffinierte höherwertig ist (ist auf den ml gerechnet ja teurer).

Ich selbst habe das Gepresste noch nicht ausprobiert, bin immer noch an der ersten Spinnradflasche von dem Raffinierten. Ich fülle immer daraus etwas ab, dann wirds nicht so schnell ranzig.

Vielleicht gibts hier noch ne Expertin in Sachen Jojobaqualität?

Übrigens hilft es bei mir NICHT gegen die Mitesser, macht schöne weiche Haut, das ist alles.

LG
    artlover
    artlover

@artlover
    Danke für die info.
    Zurzeit verwende ich noch ein olivenöl, das mein vater dieses jahr um 20€ in sardinien gekauft hat. Ist wirklich höchste qualität.
    Ich nehm es jeden abend. Darüber kommt noch das alterra fluid.
    Mir kommt vor dass die haut dadurch dass ich ihr öl zuführe selbst nicht so auf fett/talgproduktion getrimmt ist und meine unreinheiten weniger werden. Meine haut ist darüberhinaus sooooo weich und zart wie noch nie!

viele grüsse

Jedoch Oft Sehr Schwer

BJ-Einsteiger

also irgendwie hilft bei mir nix, war auch bei der kosmetikerin, hab auch oft AHA peeling gemacht, nichts hilft, die dinger kommen und gehen (als monströse Pickel) wie die wollen.
    Vielleicht hilft ja Naturkosmetik, meine letzte chance, nachdem ich die ganze apotheke abgeklappert hab.

Experte Avatar von mai

was ist hier eigentlich immer mit "unterlagerungen" gemeint? das hört sich ja total fies an, aber ich kann mir darunter nix vorstellen. also mitesser sind damit nicht gemeint oder?

Forengöttin

@mai: Mitesser "unter" der Haut ....also solche wo man den Ausgang gar nicht sieht!

Experte Avatar von mai

aha sowas gibt es also auch *malzumspiegelgeh*

Hat irgendjemand von euch schon erfolg mir der effek creme von dadosens gehabt?

lg

Jedoch Oft Sehr Schwer

Forengöttin

gegen Mitesser nicht, aber gegen Entzündungen und grosse Poren

BJ-Einsteiger

Frage AW: Der Club der Komedonen-Träger!

mit was reinigt ihr eure haut ab? spült ihr die reinigung einfach mit den händen ab? das hab ich eine zeitlang gemacht und noch schlimmer ausgesehen. ich hab mir jetzt einen großen vorrat an etwas härteren waschlappen gekauft und wasche mir die waschcreme immer mit dem waschlappen herunter(ca. 3x). seitdem sieht meine haut klarer aus, kann aber auch nur einbildung sein

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Meine Haut hat sich deutlich gebessert in der letzten Zeit.
    Ich denke, dass hängt mit dem Hormonspiegel zusammen.

Allerdings habe ich große Poren und Narben zurückbehalten und da kann man bestimmt nicht viel machen?

Hat da jemand eine Idee?

@Placebo
    Ich denke, dass hängt mit dem Hormonspiegel zusammen.
    Wie hast du den denn geändert? Mit neuer pille?
    Ich habs da als mann schwieriger, weil ich echt nicht weiss was ich machen soll. Hast du deinen hormonspiegel beim arzt prüfen lassen? Wie geht das?

p.s.: wasche mein gesicht zurzeit nur mit wasser.

lg

Jedoch Oft Sehr Schwer