Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Inventar Avatar von Biesi

AW: Der Club der Komedonen-Träger!

@Suhsiact: Du kannst den Hormonspiegel beim Frauenarzt machen lassen. Facharzt dafür ist aber der Endokrinologe. Du kannst Dich wahrscheinlich von deinem Hausarzt an einen solchen Verweisen lassen.

Ich teste mich wieder durch Seifchen von Olivia. Es geht grad ganz gut mit den Mitessern, so krass sind die auf der Nase nicht mehr. Dafür machen sich jetzt vermehrt Unterlagerungen auf Wangen und dem Übergang zum Hals breit Das ist noch schlimmer, die Hubbellandschaft. Und natürlich werden daraus auch nur unterirdische Monsterdinger.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von Biesi Beitrag anzeigen
    Dafür machen sich jetzt vermehrt Unterlagerungen auf Wangen und dem Übergang zum Hals breit Das ist noch schlimmer, die Hubbellandschaft. Und natürlich werden daraus auch nur unterirdische Monsterdinger.
    Genau diese nervigen Dinger habe ich auch immer auf den Wangn Momentan hilft nur noch BPO - Hat jemand vllt. den ultimativen Tipp?

Verena, ich habe gestern ein Kamillendampfbad gemacht und mir danach eine Hefemaske aufs Gesicht gepackt. Bin direkt danach ins Bett und muß sagen, also heut morgen sah meine Haut schon deutlich besser aus. Klar, kein großes Wunder, aber immerhin für mich sichtbar. Diese Kombi werde ich wohl nun mal längere Zeit ausprobieren.
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Natalie

vielleicht sollte ich auch einmal wieder eine hefekur machen..hat das schonmal jemand von euch probiert??in einem alten schönheitsbuch aus den 50ern hab ich gelesen, dass man jeden tag morgens und abends ein stückchen hefe essen solle und dass über einen zeitraum von 5-6 wochen, 2mal im jahr. zusätzlich solle man dann ca. 1 mal die woche eine hefemaske machen. meine mutter meinte , ich hätte damals richtig toll ehaut nach der hefekur gehabt(daran kann ich mich allerdings nicht mehr so recht erinnern )
    eifriger haarzüchter

Forengöttin

Über Hefe heisst es doch, dass sich das alles erst total verschlimmern soll, weil es erstmal "rausputzt"...

ne, also wenn ich mich recht erinnere, hat sich bei mir da nix verschlimmert, ich glaube , wenn dann hätte ich die kur auch gar nicht durchgehalten
    eifriger haarzüchter

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von Biesi Beitrag anzeigen
    Verena, ich habe gestern ein Kamillendampfbad gemacht und mir danach eine Hefemaske aufs Gesicht gepackt. Bin direkt danach ins Bett und muß sagen, also heut morgen sah meine Haut schon deutlich besser aus. Klar, kein großes Wunder, aber immerhin für mich sichtbar. Diese Kombi werde ich wohl nun mal längere Zeit ausprobieren.
    Stimmt, ein Kamillendampfbad koennt ich auch mal wieder machen, das tut meiner Haut auch immer sehr gut danke fuers "Erinnern"

BJ-Einsteiger

Ich mach auch grad eine Hefekur. Kann nicht sagen, dass es schlimmer wird. Es ist auch vorher schon alles so schlimm gewesen.

Danke für den Tipp mit der Hefemaske. Werd ich gleich mal probieren.

Ich habe mal Bierhefetabletten genommen, konnte da aber keine Wirkung feststellen. Außerdem find ich den Geruch von Hefe sehr grenzwertig und könnte die nicht essen
    Liebe Grüße

Pepper Anne
    Besucher

Ich trete eurem Club ebenfalls bei. Bei mir wird es ganz schlimm wenn ich Milchprodukte, oder -noch schlimmer- Zwiebeln esse....

Experte Avatar von sushiact

bei mir ists in letzter zeit auch wieder total schlimm. Bin 17 und das hängt bei mir mit den hormonen zusammen....

lg
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

Experte Avatar von Zinyza

Macht die Hefe einen nicht dick? Ich weiß, ihr redet hier nur von kleinen Mengen, aber ich erinnere mich daran, dass jemand mal Hefetabletten der Gesundheit wegen zu sich nehmen musste und dadurch stark zugenommen hat.

Ich selbst könnte der Gruppe auch gut beitreten. Ich weiß gar nicht so recht, was die Pickel und Mitesser immer wieder bei mir auslöst. Hormone spielen sicherlich auch eine große Rolle bei mir, aber irgendwie scheine ich auch keine passende Pflege und Reinung für mich zu finden.

bei mir läuft das immer so in phasen ab. Ich habe immer richtige schübe. Wenn die haut wieder fast ganz verheilt ist , kommt der nächste schub mit mitessern die sich manchmal auch zu pickeln mausern und da kann ich dann die finger einfach nicht mehr davon lassen.

lg

Jedoch Oft Sehr Schwer

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen,

wie sieht es denn bei Euch aus? Habt Ihr irgendwelche neuen Geheimtipps????

Ich hatte inzwischen einen regelrechten Fettschub, dann dank radikaler Reinigung mit Effaklar LRP, mit dem ich früher gut klarkam, die totale Austrocknung und Schuppenbildung und die ganze Nase voller Entzündungen. Ich glaube, ich vertrage auch mein altes MU nicht mehr. Jetzt bekomme ich alles langsam wieder in den Griff dank Jojobaöl und Kosmetik nachts auf der Nase wieder auf Null runtergefahren.

Ich glaube, ich werde mit 70 noch diese Sch...Mitesser haben.

artlover
    Viele Grüße::
    artlover

Forengöttin Avatar von Juli

schön dass es so einen club gibt, bin gerne dabei hab seit 2 jahren mitesser und pickel, gut geholfen hat jeunesse von hildegard braukmann, wurde besser, geht aber nicht ganz weg. is dafür aber leider auch teuer

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Sagt mal, ist Silikon komedogen? Oder warum wird es als eher schlecht eingestuft? Frage ich mich schon länger...
    Gruß, Schlaubi

ich glaube generell kann man silikon nicht als komedogen einstufen, aber einige Menschen reagieren auf Silikon mit unterlagerungen und unreinheiten.
    das kommt wahrscheinlich daher, dass das Silikon sich wie ein Film auf die Haut legt und dadurch den gesunden Talgfluss behindern kann, wodurch die unreinheiten entstehen.
    Da das Silikon einen Film auf der haut bildet, entsteht für den Anwender ein angenehm weiches Hautgefühl, welches aber eben nur durch den film verursacht wird, die haut aber in wirklichkeit angeblich nicht richtig gepflegt wird, da die pflegestoffe somit nicht richtig in die Haut eindringen können.
    Ich selbst kann das aber nicht bestätigen, da ich mit silikon/KK cremes generell besser klarkomme, wahrscheinlich, da NK meist einfach eine zu intensive Pflege für meine haut darstellt. Vielleicht sind Silikoncremes für Misch/Fetthäuter sogar generell besser, weil die haut nicht so stark gepflegt wird und somit einer überpflegung vorgebeugt wird. Das war jetzt aber nur so ein einfall von mir, mit dem ich keinerlei wieder eine silikondiskussion erregen möchte
    eifriger haarzüchter

Ah, danke dir!
    Habe nämlich von Florena die Aprikosencreme für Mischhaut, die war auch Öko-Test gut (wegen hormonell wirksamemSonnenschutz nur gut), aber dann sah ich sili. und hatte die Befürchtung die Poren würden verstopfen...
    Der ganze Inci-Dschungel macht mich ganz gagga!

Forengöttin Avatar von Juli

Bei mir ist es so, wenn zu viel Silikon und Glycerin in einer Creme ist, ist dieser Film so dick, dass sich die ganze Creme wieder abrubbelt und ich das Gefühl habe, die Creme ist nun wieder ab. So etwas kann ich gar nicht leiden.

Wegen Pickeln, Ein Apfelessig Gesichtsdampfbad Vergältnis 1 zu 1 gemischt 1-2mal die Woche soll den Pickeln den Kampf ansagen. Werd es mal testen

BJ-Einsteiger

hallo,
    ihr habt mich mit der hefekur mal wieder angefixt... leider habe ich auch noch immer mit Unreinheiten zu kämpfen

@Kätzchen

Machst du die hefekur noch?
    Mit hefekapseln???

ps cool dass mal wieder wer den thread ausgegraben hat

lg

Jedoch Oft Sehr Schwer

Inventar

Ich trete auch bei

Ich hab meistens Mitesser um die Nase rum an der Stirn und am Kinn. Bei mir werden sie mal besser und mal wieder schlechter ist auch hormonabhängig manchmal. Ich hab auch schon alles durch ( Waschgels von KK firmen, Gesichtseifen, und von Hildegard braukmann hab ich akne mäßige pickel bekommen, ). Ich will vll bald mal von Avene das Milde reinigungsgel ausporbieren und dazu die sebamed intenisv creme. DAs komische ist ja meine haut ist an der nase schuppig leicht und an der stirn aber trotzdem sind da Mitesser? Kennt ihr das auch? Das ist total schwieirg da was zu finden, besonders im Winter.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Wie viel Hefe muss man denn bei so einer Kur pro Tag zu sich nehmen? Ich habe mir gerade mal wieder eine Hefemaske angerührt und überlege, ob ich die Hefe auch mal innerlich anwenden soll

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich oute mich auch mal.

Ich habe extrem viele auf der Nase. Die Haut der Nase ist rötlich, glänzend und schuppig. Sonst hab ich am Kinn ganz wenig, die stören mich nicht so! Ich hab mal ne zeitlang Kamillenteedampfbad gemacht. Darauf hab ich keine Lust einmal in der woche da drum zu machen. Die Mitesser gehn manchmal schwer rauszudrücken!

Bei den Temperaturen ist es besonders blöd, alles was reichhaltiger ist macht auch Mitesser. Was nehmt Ihr jetzt?

Gruß, Schlaubi

ich nehme jetzt schon total lange die börlind tagescreme für mischhaut. Mattiert toll und spendet feuchtigkeit. Jedoch am abend glänz ich schon wieder ganz ganz leicht.

lg

Jedoch Oft Sehr Schwer

Mit der Creme stand ich auf Kriegsfuß, habe ganz schnell geglänzt.
    Könnte auch daran liegen, daß ich tendentiell gerne mehr Creme nehme als man soll...

Inventar Avatar von Pivoine

habe den fred grade entdeckt und trete auch bei...
    bei mir ist das alles pubertäts bedingt und geht hoffentlich bald weg

ich werde am 3.1 wieder mal zur hautärztin zur ausreinigung gehen, die mitesser sind dann für 2 wochen weg, aber kommen dann wieder...
    im moment habe ich sogar welche oberhalb der lippe...das ist echt

und ich benutzte für meine fettige mischhaut im moment das eucerin unreine haut waschgel+abends gesichtswasser und danach eucerin 5% urea creme für trockene haut (nur im winter) was auch eigentlich ganz gut klappt...
    What goes around comes around

Inventar Avatar von Jools

Ich mach auch mal mit. Habe viele schwarze Komedonen auf Nase und Kinn und krieg sie nicht weg . Allerdings hab ichs auch noch nicht mit richtig aggressiven Produkten versucht, meine Haut ist nämlich empfindlich und trocken, da muss ich ziemlich vorsichtig sein. Hat jemand von euch schonmal Salzseife probiert?

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich kenne das leider auch trockene Haut + Mitesser.

Ganz gut ist das Tolerian Riche. Das ist zumind. laut INCIS nicht komedogen (steht auch drauf). leider reagiert ja jeder anders, so dass auch manche auf klassich nicht komedogene Cremes mit massenweise Mitesser reagieren.

Gut ist Dadosens Effekt Creme, die ist nicht so reichhaltig wie die Tolerian, trocknet aber auch nicht aus!

Meist nehme ich abends Tolerian Riche und tagsüber Effekt Creme

Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme tagsüber Lavera Basic- und zwar die reichhaltige

und nachts Ölgel mit Hyaloron und Jojoba, Mitesserzonen bleiben frei.

Es wurde damit besser, zumindest entzündet sich kaum noch ein Mitesser.
    artlover

Meine Laune...
    Relaxed

es heißt natürlich Hyaluron ..
    artlover

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Hallo!!! Hier, hier..

Möchte auch beitreten!!

Bin gerade wieder bei avène gelandet, die Creme für überempfindliche Haut..mal schauen wie das so wirkt.

Mitesser bekomme ich zusehends, wenn ich Öle benutze, sogar das teure Weleda-Mandelöl beschert mir diese fiesen Pünktchen (Pickel habe ich eigentlich nicht, nur qetsche ich so viel an den Kameraden herum, dass sich manchmal einer entzündet.. )

Ernährung..!? Hmm..da merke ich bei mir keine Verschlechterungen..ob viel Milch, Fleisch..da passiert nichts..mal sind es mehr Komedonen, mal weniger..

Hoffe, nun mit meiner Nicht-mehr-ständig-Rumschmiererei wieder eine so schöne Haut wie sonst zu bekommen..das viele Hoppen, leider auch vorallem mit NK, hat mir nämlich die meisten Mitesser beschert..

Wer hat denn noch so DEN ULTIMATIVEN Tip???

Tiggerchen
    Besucher

Ich bin dabei.
    Habe dass Problem seit meiner Pubertät und es wurde gegen 20 schlimmer.
    Nahm laaange Clinique und die Haut wurde trocken und noch schlimmer!

Dr. Hasuchka ist das erste, das mir gut hilft, auch wenn ich trotzdem mal einen habe. Aber die Haut wird richtig schön damit.

Kanebo führt wieder zur groben Haut bei mir. Leider.

Ich glaube, bei mir ist die KK nicht so gut, weil mir die Inhaltsstoffe die Poren zu machen. Das Essen hat bei mir keinen Einfluß, aber Stress.
    Da lasse ich gleich die Finger davon. Ich komm mit der Kakaobutter und der Sheabutter nicht zurecht.

Ich weiß nicht ob Kokos- oder Palmkernöl bei mir schlimmer ist, aber eines davon ist ÜBEL...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob Kokos- oder Palmkernöl bei mir schlimmer ist, aber eines davon ist ÜBEL...
    Bei mir genauso, Schlaubi!! Ebenso leider Mandelöl..Schlimm schlimm..kann da fast zuschauen, wie sich die Poren "verdunkeln"..

Tja, da wird`s dann schon eng bei NK, da ist ja immer sowas drin...

Meine Laune...
    Fine

Stimmt, das ist ja das Blöde!

Hatte von Alterra das Fluid für Allergiker..wirklich ..hätte fast mein HG werden können, selten hatte ich ein sooo angenehmes Hautgefühl, toll toll toll..aber dann...diese Mitesser.. musste es dann leider absetzen..schade.
    Habe aber gehört dass Dadosens nicht porenverstopfend sein soll..

Ach, hätte doch nur jemand die gleiche Haut wie ich und könnte mir sagen, was ich genau benutzen muss...

Meine Laune...
    Fine

Stimmt, das ist ja das Blöde!

Hatte von Alterra das Fluid für Allergiker..wirklich ..hätte fast mein HG werden können, selten hatte ich ein sooo angenehmes Hautgefühl, toll toll toll..aber dann...diese Mitesser.. musste das Fluid dann leider absetzen..schade.
    Habe aber gehört dass Dadosens nicht porenverstopfend sein soll..

Ach, hätte doch nur jemand die gleiche Haut wie ich und könnte mir sagen, was ich genau benutzen muss...

Brainiac
    Besucher

Huhu,

benutze seit 2 Wochen das Hautklar-Fluid von Dr. Wolff und meine Mitesser sind fast zu 100% verschwunden, große Poren sind geschrumpft und die Haut ist echt total ebenmäßig und rein. Nur so als kleiner Tipp für alle Verzweifelten