Oh nein, habe da wohl was verpennt ! Leider kann ich mich nicht anschliessen, bin schon zum Perlengucken in Uster verabredet. Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spass.
Eine rote Mütze hätte ich aber gehabt
Oh nein, habe da wohl was verpennt ! Leider kann ich mich nicht anschliessen, bin schon zum Perlengucken in Uster verabredet. Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spass.
Eine rote Mütze hätte ich aber gehabt
LG Pentasilea
La vita è bella
Oh schade... Wer weiss, vielleicht findet irgendwann wieder ein Treffen statt?
Wisst ihr, welche Produkte Rägeboge im Sortiment hat?
Hauschka, Lavera, Lavere, Logona, Sante... noch ein paar die ich nicht kenne... ich glaube auch Eco Cosmetics und Sanoflore wenn ich mich nicht täusche... für die letzten 2 gebe ich aber keine Garantie.
Deey
Wunderbar, wunderbar...
meine lieben ich habe mir eine Böse Erkältung eingefangen. Da ich Angst habe, dass der Japanische Drache mich auffrisst, wenn ich ich ihren Stunden Fehle, muss ich es auf jeden Fall vermeiden, krank zu werden. Falls es mir morgen gut geht, werde ich pünktlich erscheinen, falls ich nicht da bin, wisst ihr warum. Wartet also nicht auf mich.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn nnnnnnn .
Natürlich haben wir Verständnis dafür . Also falls du morgen nicht kommen kannst, dann wünsche ich dir gute Besserung .
hey mädels... und habt ihr noch viel beute geschlagen?
es hat mich total gefreut euch mal kennenzulernen und möchte mich entschuldigen, dass ich dann abgerauscht bin... (zudem hat's nicht mal was gebracht - kein passendes tischchen gefunden )
nimue - wie gehts deiner erkältung?
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
ich hab mich jetzt wieder erholt - habe auf das Konzert am Abend verzichtet, Brav tee getrunken, und den Stuhl vor dem PC gehütet. Das Schlimmste ist jetzt die augetrocknete, abschuppende Haut um die Nasenflügel so gegen Ende des Treffens war ich aber ziemlich kaputt
Wir waren noch im H&M und im Müller und wurden alle Fündig Ich hab mir ein Rotes Pulli-Kleid gekauft und muss mir überlegen, ob ich mir die Schwarzen Hosen hole, die an Deey so toll aussahen und ich freu mich auf die Kalten Tage, jetzt da ich endlich was Passendes gefunden habe, ummeine Ohren zu wärmen
na super - jetzt reut es mich definitiv, dass ich nicht geblieben bin... ein rotes pulli-kleid??? *gleichindeintbnachguckobschondrin*
achja pentasilea - ich glaube das war nicht das letzte treffen
Ich war am SA sowas von kaputt. Wollte mich noch entschuldigen . Ich weiss nicht, woran das lag. Das fing schon am Morgen beim Zugfahren an... Das nächste Mal sind wir aber alle fit . Ich fands auch toll mit euch. Ihr seid alle sehr sympathisch. Also ich bin dann im H&M auch noch fündig geworden. Hab mir eine schwarze Bluse gekauft.
kaputt - wieso kaputt?
achja, und im regenbogen gab's ja unter anderem auch noch was mit zwei beinen zum angucken nimue und ich hatten nach dem zahlen grad die gleiche reaktion
Keine Ahnung . Ich bin am Vorabend auch seeeeeeeeeeehhhhr spät schlafen gegangen, denke aber nicht, dass es daran lag.
Haha, ja der Typ an der Kasse. Das war auch sowas. Als ihr am noch am shöppelen wart (also nicht als ihr gezahlt habt sondern vorher) guckte ich mich auch rum und sah diesen Typen. Plötzlich hab ich den einfach angestarrt. Der hat mich dan angeschaut so im Stil von: Alles klar bei dir? Jedenfalls hab ich dann gelacht und hab mich schnell umgedreht . Der sah wirklich toll aus.
Welcher denn? Ich seh die fremden Menschen um mich herum so selten an
Nimue, ich glaube du brauchst die Hose unbedingt *anfix*
Sayna, ich habe mir noch eine schwarze Bluse und einen schwarzen Pulli gekauft. Alles schwarz diesmal, sogar Nimue hat sich etwas gewundert Hab leider nichts anderes gefunden. Da war eine tolle dunkeltürkise Bluse, aber leider nur in sehr grossen Grössen. Eine cremeweisse Strickjacke hab ich auch gesehen, hatte aber eine Kapuze und das ist doof unter der Jacke zu tragen. Sooo das ist mein HM-Bericht
Ich fands wirklich wirklich toll und freu mich auf eine Wiederholung.
Schade, dass ich komplett vergessen hab ein paar Bilder zu machen.
Am Ende war ich auch sehr müde und mein Unterrücken hat weh getan.
Deey
@ Angelheaven Ich versuch dir seit Samstag eine PN zu schicken, aber deine Mailbox ist voll.
Deey
Meine Mailbox ist voll? Wow, ich dachte nie, dass das bei mir je der Fall sein würde . Gehe gleich mal leeren, sorry.
Edit: Jetzt kannst du die PN nochmals schicken .
Geändert von angelheaven (27.11.2006 um 14:16 Uhr)