Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Fortgeschritten Avatar von Isi

Tube Suave Naturals

hi bj!
    sagt euch dieser name etwas?
    Das ist eine Marke aus den USA und ich wollte mal fragen ob evtl einer erfahrungsberichte dazu hat.
    hab mir lecker duftendes apfelshampoo+ passenden condi gekauft,beides ohne silikon,paraffin etc.
    Es gibt von dieser Marke noch gaaanz viele andere lecker duftende shampoos,duschzeugs usw! (erdbeere,kokos,melone,milkshake...)
    Nur sind diese nicht für spezielle haartypen,da steht drauf:für jedes haar die bestmögliche pflege!
    Lg
    eure isi
    Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Suave Naturals

Suave kenne ich nur als Weißwein...oder Soave...weiß nicht genau.

Wo gibts denn die Sachen? Online??? Friseur??

Forengöttin Avatar von resi

Die gibt es in amerikanischen Supermärkten. Hatte damals auch mal Suave getestet. Allerdings war das nicht die Naturals Serie. Ich fands nicht so toll. Haare waren irgendwie so pappig.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

BJ-Einsteiger Avatar von Sorako

ich habe jetzt gesehen dass man Suave auch bei Ebay bestellen kann.. meint Ihr ich sollte es mal versuchen? Ichh ab hebal immer nur wegen dem duft gekauft aber die Pflege.. naja
    mein Hauptproblem mit den Haaren ist dass sie widerspenstig sind und mir manchmal zu berge stehen.. meint ihr Suave wär da das richtige? Wo mein Swiss o par langsam leer wird

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Hatte in den USA immer das Suave Naturals Cocos Shampoo plus Spülung war toll !! Ich überlege mir echt,wenn ich das nächste mal drüben bin mir ein paar Flaschen Condi mehr mitzunehmen...Shampoos brauch ich ja so gut wie nie..Bei den größen würde es dauern,bis es leer ist
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Fortgeschritten

suave hab ich mir auch öfters gekauft, allerdings nichts aus der naturals serie. ich habe eher das haarspray bzw. schaum gehabt, weil die so wunderbar billig waren
    the difference between ordinary and extraordinary ist that little 'extra'

Miez1983
    Besucher

da mein freund amerikaner ist hab ich einige sachen von denen - find die sachen super, würde allerdings nicht viel für zahlen. die sachen kosten da drüben 80 cent und so ein geschäft würde ich keinen mit mir machen lassen. die balea sachen sind genauso gut.

Fortgeschritten Avatar von Isi

also der condi macht meine haare schön weich.aber leider hält der duft in den haaren nicht allzulange an, hat vielleicht jemand einen tipp wie ich das verlängern kann?
    Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)