Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Chi Glättung

Naja, manche wollen Silikone halt vermeiden, aber ich würde sie nicht verteufeln und Parabene wertet mittlerweile Ökotest auch nicht mehr ab. Es gibt schlimmere Pflegeprodukte würde ich mal sagen. Aber NK ist es sicher nicht...
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von blackwhitechaos

Freut mich echt für dich, hab dir doch gesagt dass alles gut werden würde = )
    Bei mir wurden die Haare übrigens nach der Glättung auch nicht mehr schlechter also keine angst vor dem was dir manche hier profezeien.

Leider hat mein friseur die haare damals nicht so super glatt hinbekommen..ich frag mich woran das liegt und vorallem ob ichs nochmal mit chi versuchen oder diesmal das yuko system testen soll ... hab nämlich schon starke ansätze.

liebe grüße

Was ist denn Yuko?
    Alles Liebe Sommi

Das Yuko system ist DIE permanente haarglättung schlechthin von der CHI und alles andere abstammen.. google doch einfach mal oder schau nach bildern..da bekommst du zig ergebnisse.
    Es soll angeblich die beste und schonenste glättung überhaupt sein..dummerweise auch die teuerste *g*

Ich find nix Brauchbares. Kannst Du mir eine Seite nennen, wo ich mehr erfahre?
    Alles Liebe Sommi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

schau mal da, da kannst einiges darüber lesen:

http://www.gofeminin.de/world/commun...s=31&messorig=

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Bahia
    Naja, manche wollen Silikone halt vermeiden, aber ich würde sie nicht verteufeln und Parabene wertet mittlerweile Ökotest auch nicht mehr ab. Es gibt schlimmere Pflegeprodukte würde ich mal sagen. Aber NK ist es sicher nicht...
    klar muss man silikone und parabene nicht von anfang an verteufeln. aber dieses.. naja, wie soll ich das 2. produkt nennen? es "seide" zu nennen wäre eine beleidigung für dieses wunderbare material, das zeug ist ja schon fast pures silikon statt zu fragen "ist da was böses drin" sollteste eher fragen, ob da was gutes drin ist
    aber schön, dass dir das resultat gefällt. das ist schließlich das wichtigste
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Geh mal darauf und dann auf galerie :

http://www.afrohairshop.de/

Kannst auch mal durchs forum schauen..ist ganz interessant.
    liebe grüße

Forengöttin Avatar von kiluna

aber was passiert, wenn die haare nachwachsen? die wachsen ja wieder im "urzustand" nach, also NICHT geglättet, oder?

und nach dem waschen? bei feuchtigkeit?

hab sie heute gewaschen, und sie sind immernoch superglatt *gg* natürlich wachsen sie wieder lockig nach, da muss man halt dann zum ansatz glätten hingehen. so nach nem 3/4 jahr, jahr

Ich hab meine vor 8 Monaten glätten lassen und werd jetzt auch langsam wieder gehen zum ansätze machen...kommt natürlich ganz auf die stärke der krause an.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

das sieht echt klasse aus ich bin ja auch so ein fan von glatten haaren würde sich bei mir aber nicht lohnen. ich hab nur wellen, und die bekomm ich mit föhnen und mal 2 minuten glätteisen ganz gut raus

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

@*bambi*: Danke für die Info!

Bin jetzt unglaublich angefixt! Ich glaub das wird mein Geburtstagsgeschenk...

Nachdem ich mir heute die Haare glattföhnen wollte und das ein Reinfall war (ich hätte mir das Duschen vorher sparen können, puuh, schwitz...), kann ich mir echt vorstellen, was das für eine Erleichterung ist, wenn man die Haare immer glatt tragen möchte. Ich glaube aber, ich würde meine Locken doch vermissen. Immerhin ist das meine natürliche Haarstruktur und die gehört irgendwie zu mir...

Ich werde sie mir halt von Zeit zu Zeit mal beim Friseur glattföhnen lassen, muss aber echt sagen, dass die Haare nach der CHI-Glättung einfach toll aussehen! Kompliment!
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Zakara

Das Resultat find ich auch super! Sieht echt toll aus! Zum Glueck hab ich mich mit meinen Wellen abgefunden, waere vor einigen Jahren sicher extremst angefixt davon gewesen (-> da auch Glatthaarfan)

Ich wuensche Dir, dass deine Haare keine Schaeden davongetragen haben, die man erst nach einigen Wochen oder Monaten sieht. Aber wenn deine Haare die Silikonbomben gut vertragen, kannst du sie damit sicher ganz gut schuetzen.

(Den Preis fuer die Glaettung finde ich allerdings enorm!! Was kostet denn das "Ansatzglaetten"? )
    liebe Grüße, *c*

maxie
    Besucher

würde mich auch sehr interessieren...langzeiterfahrung und was ansatzglätten kostet...bitte!

Huhu

meine Haare sind immernoch glatt. Jetzt isses ungefähr..rechne.. 7 Monate her und demnach sieht man auch den Ansatz. Aber ich kann den noch ganz gut glattföhnen. Werd aber trotzdem demnächst wieder nach Freiburg gehen und nachglätten lassen.
    Also da Salon Krieger jetzt die Preise angehoben hat, kostet jetzt ne ganze Glättung 300€ mit Pflegepaket im Wert von 65€ und ne Ansatz Glättung 195€

~~Naima~~
    Besucher

Hallo Bambi,

sag mal kann es sein, dass diese Chi Glättung das gleiche ist wie die "Reformation 2000"? Der Friseur sagte das es eine sehr schonende Methode ist, und wird mit Seidenextrakten gemacht...

Ich habe Naturlocken und relativ feines Haar. Meine Schwester hat starke Naturkrause, und recht dickes Haar. Meinst Du das würde bei uns auch so gut klappen?

Könnest Du vielleicht noch ein Bild mit deinen glatten Haaren hier reinstellen? Wäre sehr gut, dann könnte man das noch mal richtig sehen...

Danke

maxie
    Besucher

vielen dank, bambi für die antwort, aber 195 fast jedes halbe jahr ist mir doch zuviel, muß warten, bis es was billigeres gibt oder meine haare eben ertragen

Also von Reformation 2000 hab ich noch nie was gehört.. aber Chi ist auch mit Seidenextrakten..
    Ich bin mir sicher, dass das bei euch geht. Das geht sogar bei Afrokrausen.

Ja, 195€ sind ziemlich teuer.. aber was tut man nicht alles, für glatte Haare *g*

~~Naima~~
    Besucher

aha, danke Bambi ich denk mal das ist das gleiche. Deine Haare sind nämlich echt sehr schön geworden... Der Friseur sagte zu mir es würde ca. 100 € kosten.. Vorher lass ich mir aber die Haar schneiden... Also wenn ich es hinter mir habe, werde ich euch auch berichten. Wie ist den der Zustand deiner Haare jetzt. Sind die noch relativ gesund?

Huhu

meine Haare sind gesund, ich bin auf NK umgestiegen. Nach der Glättung musste man nur 1 cm Spitzen schneiden, obwohl man kein Spliss gesehen hat aber ich wollte es trotzdem.
    wo machst du das denn? ich hoffe, dass die das vernünftig machen, weil bei 100€, das ist ja schon ziemlich billig. Informier dich jedenfalls genau darüber!
    Wie lang sind deine Haare im moment und wieviel lässt du abschneiden?

~~Naima~~
    Besucher

meine Haare sind mittellang (also länger als schulterlang) ich lasse mir die Haare so ähnlich wie einen Bobb machen... also da kommt schon ne menge ab.. Der Friseur ist ein sehr seriöser Landen, und wirkte auf mich auch eigendlich sehr teuer... warum der das so günstig macht weiß ich nicht...

~~Naima~~
    Besucher

sag mal Bambi, hast Du seit deiner Glättung irgendwelche Probleme mit den Haaren bekommen? Haarausfall? oder was anderes?

Werde das nämlich auch machen...

ne, gar nix. Die sind nur viel weicher und haben mehr feuchtigkeit

Experte Avatar von Exotica

@Bambi
    Deine glatten Haare sehen toll aus, bist Du denn noch immer zufrieden damit?
    Momentan nerven mich meine Lockenbister ungemein, bin schon am überlegen ob ich sie nicht auch glätten soll.
    Der Preis ist ja sehr gesalzen.....
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

BJ-Einsteiger Avatar von Isabelle87

Haare dauerhaft glätte nur mit CHI wirklich gut?

Hallo ihr Lieben, hab den Beitrag über CHI von *Bambi* neugierig verfolgt.
    Bin echt begeistert aber der Preis ist
    Ich habe dicke blondierte strohige Haare (nicht kaputt, die sind halt so) außerdem sind sie am Ansatz relativ glatt und die längen und Spitzen trocken und wellig zum Teil auch lockig. wenn ich mit nassen haaren ins Bett gehe sind sie so richtig lockig,überall.
    Mich nervt es tierisch jeden morgen waschen fönen glätten mit dem Eisen. Dauert ne Stunde und nervt micht total.
    Ich möcht mir auch soooo gerne die Haare beim Friseur dauerhaft glätten. Nur 250 Euro hab ich leider nicht übrig. Es reicht ja so schon kaum. Kennt vielleicht jemand eine andere Methode die günstiger is und die man eventuell selber machen kann (muss aber nicht sein bin nicht so geschickt ) außer wellastrate?
    Das wäre ein Traum für mich nie wieder ein Glätteisen benutzen zu müssen und meine Haare an der frischen Luft trocknen zu lassen
    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich freue mich über jeden Tip, liebe Grüße

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

BJ-Einsteiger Avatar von Isabelle87

AW: Haare dauerhaft glätte nur mit CHI wirklich gut?

och wie schade, weiß niemand was?

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

BJ-Einsteiger

HI leutz,
    nun mal ne frage
    ich hab ja richtig kurze trockene und strohige haare und wenn ich gel reinmache sie nach oben stellen will fallen sie immernach hinten, also es bilden sich locken.
    nun ollt ich wissen ob jemand erfahrungen hat ob das mittel auch bei kurzen haarebn gut ist 5cm ca
    hab nämlich nen termin und der friseursagt es sollte gehen

BJ-Einsteiger

Frage AW: Chi Glättung

hey ihr (:
    ahhh bitte helft mir ^^

ich bin total verzweifelt mit meinen locken dazu kommt das ich nen stufenschnitt habe und nen ponny
    und ein locken ponny sieht echt mega scheiße aus -.- *bedrückt*
    ich glätte mir die haare jetzt ca. seit nem 3/4 jahr mit dem glätteisen und muss das 2 mal tägliuch tun !!!!! es reicht ne halbe stunde draußen an der luft und ich seh aus wie son wischmopp :(((((
    ich muss diese CHI glättung haben egal wie viels kostet das ist mir sooo wichtig !!!!!!
    nur mein Problem ist ...

meine haare sind extrem kapput durch das tägliche glätten und blondiren (momentane haarfarbe blond /schwarz/ braun/blau/pink gehabt orange ,rot,grün,grau,verschiede brauntöne...)
    sie isnd total abgebrochen und haben extremen spliss
    ich glaub wenn jemand relativ gesunde haare hat kann er sich nicht vorstellen wie kaputt miene sind
    ganz ehrlich ich hab noch niemanden mit so kaputten haaren gesehn wie mich ^^ desshalb brauche ich diese chi glättung umbedingt sonst hab ich irgentwann keine haare mehr aufem kopf -.-

frage :

Geht die chi glättung auch bei kaputten haaren
    und tragen saie davpn dann sehr viel mehr schaden ????
    bItttteee helft miiir !!!!! *verzweifelt*

Forengöttin Avatar von Lady

Herzlich viiiba

oh je, da haben Deine Haare ja wohl einiges mitgemacht.

Das habe ich mal beim googeln gefunden, ich weiss nicht ob Dir das weiterhilft.

So wie ich das lese werden die Haare aber schon ein wenig strapaziert dabei, ob das in Deinem Fall jetzt gut ist? Ich denke eher nicht.

Ich bin auch mal gespannt was Dir ein Friseur rät, ob er es in Deinem Fall überhaupt macht.

Die CHI-Methode wird nur beim Friseur angewandt und ist kosten – und zeitintensiv. Der Zeitaufwand liegt bei mindestens 4 Stunden, wobei sich die Kosten zwischen 200 und 300 EUR bewegen. Gearbeitet wird mit Produkten, die verflüssigte Seide oder Seide in Pulverform beinhalten. Diese werden auf das Haar aufgebracht und mit einem speziellen CHI-Haartrockner bearbeitet. Das Ergebnis hält zwischen 6 und 12 Monaten. In diesem Zeitraum bleiben die Haare auch nach der Haarwäsche oder bei Feuchtigkeit vollständig glatt. Für die Haare ist diese Methode sehr schonend und strapaziert sie nur geringfügig. Abschließend stellt sich die professionell durchgeführte CHI-Methode als schonendste und somit empfehlenswerte Variante heraus.
    Geändert von Lady (29.12.2007 um 11:14 Uhr)

BJ-Einsteiger

Frage AW: Chi Glättung

mhhh...ohh danke das du so schnell antwortest :) ..hätt ich garnicht so schnell mir gerechnet..

mmhh..ja meine haare sind sehr kaputt und haben viel mit gemacht
    nur mit locken kann ich nicht leben
    und das ist in meinem fall echt nicht übertrieben würd ich sie nicht täglich glätten würd ich mit ner paptüte übermkopf rummlaufen ^^

ich hab ja nur 2 möglichkeiten

entweder ich glätte sie so weiter wie bisher und kann mir dann sicher sein das ich irgentwann ne kurzhaarfrisur hab weil die bis obenhin abbrechen

oder

ich lasse sie EIN mal dauerhaft mit chi methode glätten

mmhh...ich mein das kann doch nicht shclimmer sein als täglich 2 mal mit 200 grad über die haare zu gehn oder ??
    abgesehn davon wärs mir halt wichtig das ich wenn ich abends weg geh auch echt miene spaß haben kann ohne immer drauf achten zu müssen das meine haare nicht wie wild grausen-.- im winter jetzt ist das besonders schlimm.. es reichen manchmal schon 5 min ^^ und sie isnd hinne -.-

naja nur ich hab echt angst das durch die chi glättung die dan saofort ja ..ähm..alle ausfallen oder so *zitterrrs* ^^

und was ist dasm it diesem silikon mitteln danach die man immer nehmen muss ? : S
    sind die nicht total schädlich ?
    und was passiert wenn man sie mal nicht nimmt ..hab gehört die haare sind dann selbst bei einer ansich gesunden haarstruktur total ausgelaugt und strohig : S

oh mann wiesooo hab ich locken = (

Forengöttin Avatar von Lady

Ich wäre froh wenn ich Naturlocken hätte...aber das ist ein anderes Thema

Sicher antworten Dir noch Beauties die da Erfahrungen haben.

Wie gesagt, mal sehen was ein Fachmann Dir rät, sicherlich ist es besser als 2 x täglich glätten.

Aber eeeewig hält es ja auch nicht, es wächst ja wieder lockig nach.

Deine anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten, da fehlt mir das Wissen.

BJ-Einsteiger Avatar von pinkcherry

Heyy,

Also ich habe meine Haare auch dauerhaft glätten lassen, allerdings nicht mit Chi Methode, weil mir davon öfters abgeraten wurde.
    Ich habe sie mit der Schwarzkopf Straight Theraphy glätten lassen und kann diese nur empfehlen. Jedoch NUR wenn eure Haare nicht blondiert,sehr strapaziert etc sind. Das war bei mir so der Fall..Hatte blonde Strähnen und dieses Strähnen sind total strohig geworden und sahen einfach "verbrannt" aus.
    Das ganze hat übrigens knapp 160 Euro gekostet und im Rhein Main Gebiet könnt ich euch einen guten Friseur empfehlen
    Hab sie mir Ende Mai glätten lassen und nun sind sie eigentlich immer noch glatt. An der ein oder anderen Stelle kommt eine leichte Welle raus,aber das ist nich der Rede wert ;)

Hoffe ich konnte weiterhelfen

lg, pinkcherry
    ~Love isn't finding a perfect person. It is seeing an imperfect person perfectly~

Cogitandumest Avatar von Dewi

Zitat Zitat von viiiba Beitrag anzeigen
    ich glätte mir die haare jetzt ca. seit nem 3/4 jahr mit dem glätteisen und muss das 2 mal tägliuch tun !!!!! es reicht ne halbe stunde draußen an der luft und ich seh aus wie son wischmopp :(((((
    ich muss diese CHI glättung haben egal wie viels kostet das ist mir sooo wichtig !!!!!!
    nur mein Problem ist ...

meine haare sind extrem kapput durch das tägliche glätten und blondiren (momentane haarfarbe blond /schwarz/ braun/blau/pink gehabt orange ,rot,grün,grau,verschiede brauntöne...)
    sie isnd total abgebrochen und haben extremen spliss

auch wenn ich dir damit auf die Füße trete, aber:
    SO wie sich das anhört, solltest du in den sauren Apfel beißen, und dir einen Kurzhaarschnittmachen lassen.
    Denn mit einer Glättung bekämpft du nur die Symptome, nicht aber die Wurzel des Übels. Mach lieber einen radikalen "Schnitt" (haha, im wahrsten Sinne des Wortes), und fang dann ganz von vorne an in Sachen Haarzüchtung und Haarpflege.

zweimal täglich glätten, das ist ja schon mehr als krass. Die armen Haare...
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

zweimal täglich glätten, das ist ja schon mehr als krass. Die armen Haare...
    Das ist wirklich schlimm... Meine Locken splissen sich schon, wenn ich auch nur einmal glätte, trotz guter,intensiever (NK-)Haarpflege. Sie scheinen extrem Hitzeempflindlich zu sein.

@viiiba: Wieso trägst du die Haare nicht öfters zusammengebunden?? Oder schöne Hochsteckfrisuren.... Wie pflegst du sie denn? Wie oft wäscht du?

Bevor du glättung machst, würd ich auf jeden Fall sie ordentlich pflegen und nicht mehr glätten.
    SO wie sich das anhört, solltest du in den sauren Apfel beißen, und dir einen Kurzhaarschnittmachen lassen.
    Würd ich auch sagen...
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

BJ-Einsteiger Avatar von pinkcherry

@ viiiba

Ich geb dir echt nen guten Rat: Lass das mit dem dauerhaften Glätten,wenn deine Haare schon so strapaziert sind! Das wird wirklich nur noch schlimmer,weil die Glättung deine Haare auch stark angreift- da kann dir dann das ganze Silikonzeug auch nich mehr viel helfen.
    Ich hatte echt nu ein paar hellere Strähnen und diese sahen nach der Glättung grausam aus!! Demnach hab ich mir die selbst immer ein wenig abgeschnitten ( demnach habe ich jetzt ein paar gaaannzz kurze Strähnen,die aber wenigstens gesund sind)
    Also wenn du dir nicht deine Haare total versauehn willst, dann lass es ;)
    Ich hatte zwar ne ander dauerhafte Glättung als du,aber das kommt aufs gleiche HInaus. UNd noch dazu war meine Glättung extra für Coloriertes Haar!! Und dann trotzdem an manchen Strähnen ein Reinfall..

lg, pinkcherry
    ~Love isn't finding a perfect person. It is seeing an imperfect person perfectly~

BJ-Einsteiger

Halli Hallo

Habe grad einen Beitrag über die CHI-Glättung im TV gesehn.
    Das wäre auch interesant für mich. Ich habe zwar keine Locken aber totale Wuschelhaare (hatte ich früher nicht ) und glätte meine Haare nach jeder Wäsche.

Seit ihr jetzt nach 1,5 Jahren auch noch so begeister von der CHI-Glättung oder haben die Haare sehr gelitten?

Würde mich über eine Antwort freuen.. ihr könnt mir auch eine e-mail schreiben:

miss.SchneckEEE@web.de

BJ-Einsteiger Avatar von mtv56

Ausrufezeichen AW: Chi Glättung

Also ich hab mal ne Frage:

Ich hab mir meine Haare am Dienstag Dauerglätten lassen (allerdings nicht dieses teure CHI sondern was anderes, wo die mir so ein flüssiges Zeug in die Haare getan haben und dann glatt gekämmt habn).
    Hat auch nur 49 Euro gekostet (sollte eigentlich 66 kosten aber da sie mir nicht so viel von dem Zeug rein haben nur 49 inklusive einer Kur).
    Direkt nach der Glättung waren die Haare nur wellig. So hatts auch gepasst, da ich total schlimme Locken am Anfang hatte und der Friseur hat mir auch gesagt das ers nicht ganz glatt hinbekommt, weil die Haare sonst zu sehr kaputt gehen würde.
    Nur jetzt nach 2mal waschen fangen sie schon an wieder lockiger zu werden. Wisst ihr vielleicht woher das kommt?? Weil die beim Friseur haben gesagt die bleiben Glatt bis es rauswächst :(
    Habe aber iwie das Gefühl das ich in 3 Wochen wieder total lockige Haare haben werde-.-
    Und gibt es vielleicht irgendwelche Produkte die man reintun muss, damit sie glatt bleiben oder kann man was anderes machen, dass sie nicht wieder lockig werden?? Habe nämlich keine Lust jeden Monat 50 Euro für eine Dauerglättung auszugeben (wo sich dann nach einem Halben Jahr schon CHI lohnen würde, was dann ja auch wirklich hält).

Würde mich über antworten freuen :)

ach ja und noch an Bambi: wie stark waren deine Locken am Anfang vor der Glättung?? Oder hattest du nur Wellen??

BJ-Einsteiger Avatar von L.A.

Ich habe mein ganzes Leben gegen meine dicken, widerspenstigen, naturkrausen Haare gekämpft.
    Hab alles probiert, Shampoo, Spülung, Kur, von billig bis teuer.
    Beim Friseur Glättungen von Wella etc gemacht.
    Nach 1 mal waschen war alles vorbei.

Dann vor ca. 3 Jahren hab ich CHI entdeckt, und war sehr skeptisch. Ich nahm mir vor, es zu testen, als letzter Versuch, gegen meine Haare anzukommen.
    Ich hab es gemacht und .... YES!! YIPPIH YEAH!!Die Haare werden glatt, weich, und das wichtigste: Es hält!!
    Ich lasse alle 6-7 Monate den Ansatz nachmachen, das ist alles.

Die unteren Haare sind immer noch glatt, also das hält ewig!

Man muss die Haare gut pflegen,das ist wichtig.
    Ich nehme das Shampoo von CHI (da sind keine Silis drin, sondern gute INCIS)
    als Kur nehme ich MOP Extreme Moisture.
    Fertig.

Also ich kann es nur empfehlen.

P.S. Und meine Haare sind lang, bis zum BH!