Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    BJ-Einsteiger

AW: Chi Glättung

hi,

also ich spiele auch schon ewig mit dem Gedanken der dauerhaften Glättung!
    Hab mir in den letzten zwei Jahren durch das ständige benutzen des Glätteisens meine Haare um bestimmt 15cm "weggebrannt" oder wie auch immer eben beschädigt und zum abbrechen gebracht...
    Außerdem hatte ich im letzten Jahr noch blonde (aufgehellt) Haare und hab jetzt dunkel drüber getönt - geht das dann trotzdem?!

Versuch zwar durchzuhalten und einfach meine Haare zu akzeptieren wie sie sind - aber da trau ich mich schier net aus dem Haus... Das bin einfach net ich.
    Kennt denn jemand einen FriseurSalon in der Umgebung Stuttgart der CHI anbietet?!

Würde mich sehr über antworten freuen!!!
    Liebe Grüße
    xini

Forengöttin Avatar von deluxe

Weiß jemand ob in Wien das jemand macht????

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Kann man dann eigentlich nach der Glättung die Haare trotzdem noch färben? Also ich meine nicht unmittelbar danach, sondern vielleicht nach ein paar Wochen? Oder würde das Färben dann die Glättung sozusagen wieder aufheben?

Allwissend Avatar von Amicella

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Kann man dann eigentlich nach der Glättung die Haare trotzdem noch färben? Also ich meine nicht unmittelbar danach, sondern vielleicht nach ein paar Wochen? Oder würde das Färben dann die Glättung sozusagen wieder aufheben?

Nein, das Färben soll ca. 2 Wochen danach ohne weiteres gehen. Ich mach´s auch...

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Ok, danke!

/Edit: Und die Glättung funktioniert auch auf mit Henna gefärbtem Haar, oder?

Das weiß ich leider nicht, sorry

BJ-Einsteiger

naturlocken rausziehen lassen dauerhaft

hallo
    vlll könnt ihr mir helfen,
    ich habe grasse naturlocken ,hab sie mir immer mal gläten lasse,aber das hielt nur 1-2 tage und ich musste 100000mal am tag nach gläten.
    auch brauche ich immer 1-2 stunden im bad nur um meine haare mit diesen scheiss locken zu machen und das ist nevig.
    ich weiss auch das vom rausziehen lassen die haare rausfallen bzw ausfallen können ....
    aber ich will sie auf jeden fal dauerhaft weg haben auch wenn ich jede 3-4 wochen wiedre zum friseur muss..
    dAs wird ja mit deisem dauerween zeug gemacht nur hat zum gätten..

könnt ihr mirn rat geben habt ihr erfahrungen damit..
    bitte helfen und antworten und schnell

lg

materialfehler
    Besucher

AW: naturlocken rausziehen lassen dauerhaft

wenn du beim friseur glätten lässt, dann hält das normalerweise bombig und muss rauswachsen. außer deine haare waren mit silikon verklebt. (forensuche: silikone)

es gibt hier massig locken-threads. lies dich mal durch, vielleicht pflegst du deine locken ja falsch und deswegen tun sie nicht so, wie du willst?

deswegen mal sachte sachte, mädel!

was für produkte verwendest du für deine locken?
    wie lange sind deine haare in gelocktem und in nassem zustand?

Forengöttin Avatar von resi

Herzlich Willkommen bei uns.
    Durch die Suchfunktion kannst du schon einiges zu dem Thema finden.
    Wir haben auch einen Threat zu dem Thema. Guck mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...Chi-Gl%E4ttung
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

BJ-Einsteiger

ich will mir das ja mit desem wasserstoff raus ziehen lassen also meine locken,denn wenn sie ganz normal nur mit gläteisen geglätet wird hält das garnicht lange..
    ich frag mich ob jemand erfahrung damit hat,mit locken rausziehen lassen mit wasserstoff..??????????????

BJ-Einsteiger

ICH möchte mir meien starken naturlocken auc raus ziehen lassen..
    mit diesem wasserstoff zeug aber ich frag mich ob das wirk hilft und wielang die dann glatt bleiben und wie oft ich dann zum friseur muss wie viel das kostet usw...
    auserdem habe ich gehört das da auch die harre bei raus fallen können.
    könnt ihr mir bitte helfen..

berit
    Besucher

hallo angel,

ich hab keine erfahrungen mit locken rausziehen, aber es ist ja im grunde das selbe wie eine dauerwelle, nur dass da nicht glatte haare lockig gemacht werden, sonder lockige glatt.
    wenn die haare nachwachsen, wachsen natürlich auch wieder die locken nach. logisch.
    war das wirklich deine frage?

@Angel
    guck dir mal den Link an, den ich dir weiter oben geschrieben habe, da geht es um die dauerhafte (also chemische) Glättung der Haare.
    Die Haare wachsen wie mule schon sagte, natürlich lockig wieder nach.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Fortgeschritten Avatar von ginarocky

Ich hab mir mal ne Zeitlang meinen Pony beim Friseur immer glätten lassen,
    waren danach immer wie Gummi. Totale Strapaze für die Haare. Und der Ansatz kommt natürlich immer lockig nach, das hält praktisch nicht lange, weil sich der Ansatz weider eindreht.

Stadtei Avatar von Heron

alo ich stell mir das schrecklich für die Haare vor..
    ich würd auch sagen bevor du zu solch drastischen Mitteln greifst erstmal die Pflege umstellen..
    Locken sind doch sowas schönes! Ich wünsch mir die so oft...aber ich schätze mal man will immer das was man nicht hat
    Geändert von Heron (27.10.2008 um 12:45 Uhr)
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

BJ-Einsteiger

DAs der ansatz lockig raus wächst ist mir auch klar..
    ich will halt wissen ob es hier jemanden gibt der das regelmäßig macht,also die locken mit wasserstoff raus ziehen zu lassen und was für erfahrungen sie damit gemacht haben und noch haben..?????????????????????????????

Allwissend

Ich habe zwar eine leichte Naturwelle, hattes es mir auch mal vor langer Zeit machen lassen. Wie schon einige hier gesagt haben, ist es eine strapatze für die Haare. Meine Haare waren hinterher, ausgelaugt, strohig einfach nur noch unansehnlich. Die Haare anzusehen war nur noch ein graus.
    Den Preis für glatte Haare mußt Du selber überdenken.
    Entweder glatte, kaputte Haare, wo Du Dich vielleicht darüber wahnsinnig ärgerst. Oder deine Locken, die Du nicht magst, aber dafür relative gesunde Haare.
    Das alleine entscheidest Du.
    Ich würde Dir davon abraten.

InaMieze
    Besucher

Ich habs auch machen lassen, hat absolut furchtbar ausgesehen, die haare waren komplett hinüber...also ich würds net empfehlen...

Zitat Zitat von angel3010 Beitrag anzeigen
    DAs der ansatz lockig raus wächst ist mir auch klar..
    ich will halt wissen ob es hier jemanden gibt der das regelmäßig macht,also die locken mit wasserstoff raus ziehen zu lassen und was für erfahrungen sie damit gemacht haben und noch haben..?????????????????????????????
    Ich kann nur noch einmal auf den anderen Threat verweisen. Dort findest du z.B. auch diese Antwort: https://www.beautyjunkies.de/for...1&postcount=51 Das dürfte deine Frage beantworten.

Ich stelle mir das ganze nicht sehr gesund für die Haare vor. Die Glättung wird mit so einer Art Dauerwellenflüssigkeit gemacht, nur dass die Haaer dann nicht aufgedreht sondern geglättet werden.
    Das kann wenn man es öfters macht schon strapaziös sein.
    Kommt halt auf deinen Haarzustand an.

BJ-Einsteiger

ich habe von dieser guten chi methode gehört von der hier viele schwärmen..
    hat jemand erfahrungen damit und kann mir damit helfen?

Das findest du auch in den Threat.....
    Dort haben mehrere BJ darüber geschrieben ob sie letzendlich zufrieden waren oder nicht.
    https://www.beautyjunkies.de/for...Chi-Gl%E4ttung

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

angel3010, du solltest dir wirklich den thread gründlich durchlesen, den dir resi mittlerweile zum 4. mal postet ein wenig mühe beim lesen musst du dir schon geben, wenn du in der forensuche schon nichts gefunden hast

ist nich bös gemeint, nur ein tipp

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    angel3010, du solltest dir wirklich den thread gründlich durchlesen, den dir resi mittlerweile zum 4. mal postet ein wenig mühe beim lesen musst du dir schon geben, wenn du in der forensuche schon nichts gefunden hast

ist nich bös gemeint, nur ein tipp
    genau meine Meinung

Da muss ich die Resi echt bewundern, dass sie so ruhig geblieben ist, ich hätte mich höchstens nur 1x wiederholt

Aber okay, on topic:

aus einem anderen Forum:
    http://forum.gofeminin.de/forum/chev...verfahren.html

Noch ein Link aus unserem Forum:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=42132

Hier erklärts noch mal Tante Google:
    http://www.amenita.de/modetrends-bea...es-haar-glatt/

http://haarstudio-bodenstein.de/Aktuell/CHI/chi.html

Ach ja, Erfahrungen einer Freundin:
    Kaputte Haare, sah doof aus beim Rauswachsen ;.)

Forengöttin Avatar von Lady

@angel3010

Ich habe die beiden Threads jetzt mal zusammengefügt.

Denn meistens bringt es recht wenig in 2 Threads parallel zu posten.

Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen

BJ-Einsteiger

CHI-Glättung in Heilbronn???

Hab jetzt schon echt viel über diese Methode gelesen.
    Habe auch schon bei einem Frisör in meiner Nähe angerufen.

hairlounge in Heilbronn (www.hairlounge.org)

Hat jemand evtl. schon was über die gehört? Will erst ein paar Meinungen zu diesem Friseur bevor ich dort hin gehe.

Bitte schnelle Antwort :) Danke

BJ-Einsteiger

Kenn mich hier noch nicht so aus :)
    Geändert von SchneGGe89 (04.11.2008 um 16:07 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Unity

Chi Tranforming System - Pflegeserie - Erfahrungen?

Ich möchte meine Haarfarbe ein wenig ändern und so war ich gestern beim Friseur zu einem Beratungsgespräch.

Wir haben ausführlich über alles gesprochen (ich war sehr zufrieden mit der Beratung) und als Pflege empfiehlt sie mir die Serie von Chi Tranforming System.

Das war jetzt kein Verkaufsgespräch an sich und sie redete meine Produkte nicht schlecht. Sondern sie bot mir an, beim nächsten Termin die Pflegeserie zu testen, dann soll ich all meine Produkte aufbrauchen und dann kann ich schauen, ob ich mir diese Serie zulege.

Also, es geht NICHT darum, dass meine Haare dort geglättet werden sollen, was man ja auch mit diesem System machen lassen kann. Sondern lediglich um die Pflege meiner Haare.

Im Netz kann ich nicht wirklich viel über diese Pflegeserie finden, so wollte ich mal fragen, ob hier jemand was darüber weiss....
    1bMii, 82,7 cm, blond, Back to Nature, keine Chance mehr der Chemie

BJ-Einsteiger Avatar von blackwhitechaos

AW: Chi Tranforming System - Pflegeserie - Erfahrungen?

Hallo ; )

Also ich bekomme immer die Pflege Produkte mit dazu wenn ich meine Haare glätten lasse und kann daher ein wenig drüber berichten.
    Mein friseur ist total überzeugt davon,ich hingegen nicht so ganz. Mir hat das Zeug total die Haare verklebt, ich weiß nicht obs das Shampoo war oder die Spülung aber irgendwas lässt sich da wohl nicht ganz rauswaschen, das Gefühl dannach wenn man in die Haare langt ist grauenvoll. Ich hab mir das ein paar mal angetan und sie seither nicht mehr benutzt. Das einzige was ich weiter empfehlen kann ist der Keratin Mist (Spray) und diese Silk-Infusion,die sind beide eigentlich gut. Aber ob sie den hohen Preis wert sind und tatsächlich besser als "normale" Pflegeprodukte wage ich zu bezweifeln.

Liebe Grüße = )

Schaetzchen
    Besucher

AW: Chi Tranforming System - Pflegeserie - Erfahrungen?

Guten Morgen,
    Ich habe mir mir die Haare mit CHI Glätten lassen und habe danach Knapp 4 Mon. die Ganze Pflegeserie benutzt. Am Anfang waren meine Haare schön, aber nach ca. 3-4 Wochen wurden sie stumpf und etwas Strohig.
    Die gleichen Erfahrungen wie blackwhitechaos habe ich auch mit dem klebrigen gefühl gemacht. Das Shampoo lässt sich meiner Meinung auch nicht so leicht auftragen und aufschäumen wie manch andere.
    Ich persönlich denke das das für mich nur Geldverschwendung war, da ich zurzeit mit den Alverde Pflegeprodukten um weit besser fahre.

Glg

BJ-Einsteiger

Chi produkte??

Hi, nachdem ich schon wochenlang ganz begeistert bei euch mitles, hab ich mich nun endlich selbst auch angemeldet
    Und hätt auch gleich eine frage an euch, hoff das ihr mir helfn könnt. und zwar hab ich mir vor ner woche in münchen die haare dauerhaft glätten lassen (CHI) und bin eig auch ziemlich zufriedn damit, aber mit dem chi shampoo und der pflege danach komm ich überhaupt nicht zurecht. vertrag das shampoo nicht so gut und trotz der pflege brauch ich zum durchbürsten mind. ne viertel stunde uns reiß mir dabei jedes mal irrsinnig viel haare aus..
    Also jetzt endlich zu meiner frage, habt ihr die pflege produkte von chi weiter verwendet, hat das ieinen einfluss auf die glätte der haare gehbat?? und müsst ihr nach dem waschen die haare eig föhnen/glätten damit sie richtig glatt sind?
    hoffe ihr könnt mir helfn, bin nämlich echt schon verzweifelt und sry dass das jetzt so lang gewordn is
    Also danke schon mal im vorhinein
    Liebe grüße

Forengöttin Avatar von deluxe

AW: Chi produkte??

Herzlich bei uns

Zu Chi gibt es schon einige Freds wie beispielsweise hier oder hier

Vielleicht findest du da etwas

Habe mir die Haare auch mit Chi glätten lassen, und verwende nur andere Produkte...

BJ-Einsteiger

Super danke für eure schnellen antworten :) hab mich leida mit der forensuche noch nicht so gut ausgekannt
    Glg

BJ-Einsteiger

AW: Chi - Transformation System !

hey beautyjunkies (:

mich interessiert die CHI Methode seehr, aber ich bin ehrlich gesagt ein Angsthase wenns um schneiden, glätten usw geht :S
    ich war kürzlich bein Friseur und er hat mir die Haare gestuft und bis zum BHV geschnitten. Es sieht toll aus wenn sie ganz geglättet sind, aber wenn ich sie wie gewohnt lufttrocknen lasse sieht es einfach bescheuert aus .-.

Die CHI mehtode wird ja eigentlich bei allen haartypen empfohlen, oder? Die meisten die es hier gemacht haben haben ja gelegentlich entweder dickes Haar oder Locken. Bei mir sind es feine Haare mit ein paar Wellen und an den Enden gelockt.
    Meint ihr ich die Methode würde trotzdem etwas bringen, OHNE die Haare zu sehr zu beschädigen? Habe nämlich ein wenig trockenes und splissanfälliges Haar :S

Ah, noch was...weiss wer wo es die CHI methode in der schweiz gibt? Oder in Deutschland in der Nähe von Basel?
    Würde mich echt über eure Antworten freuen :)

lg

Taeko

Zitat Zitat von schnuggi Beitrag anzeigen
    Und hätt auch gleich eine frage an euch, hoff das ihr mir helfn könnt. und zwar hab ich mir vor ner woche in münchen die haare dauerhaft glätten lassen (CHI) und bin eig auch ziemlich zufriedn damit,
    Bei welchem Friseur in München hast du´s denn machen lassen, und wieviel hast du bezahlt?

Fortgeschritten

Hallo,

gibt es hier ein paar Mädels, die mir von Langzeiterfahrungen berichten können? Ich würds gern machen lassen!

BJ-Einsteiger

Hallo ihr lieben!
    Hab mir letzte woche zum 2. mal die haare mit chi glätten lassen, bin dafür extra nach deutschland gefahren. nun bin ich aber zu hause draufgekommen das sie am hinterkopf einige strähnen vergessen hat zu glätten (da es nur ansatzglättung war) und das schaut echt ziemlich blöd aus :(
    Nun hab ich mir überlegt die chi glättungsprodukte selbst zu kaufen und mir die paar strähnen zu hause zu glätten, nur hab ich leider bis jetzt keinen shop gefunden wo man diese beziehen kann. Wisst ihr da vlt mehr??
    Wäre super lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet!
    Danke schonmal, lg

Wäre mir nicht bekannt, dass man das so einfach beziehen kann... Ruf lieber noch mal dort an! Bei welchem Friseur warst du denn?

BJ-Einsteiger Avatar von L.A.

CHI ist das beste, was meinen Haaren passiert ist...

Hab es vor 4 Jahren entdeckt und machen lassen.

Lasse jetzt immer den Ansatz ein halbes Jahr rauswachsen und dann nachmachen.

Die Haare bleiben ewig glatt, nur der Ansatz wächst halt nach.....
    Die Haare sind glatt, glänzen und fallen schön.

Zur Pflege benutze ich manchmal CHI Produkte, oft aber auch andere Shampoos und Haarkuren.

Was wichtig ist: Es muss ein Friseur sein, der es wirklich sehr genau und sorgfältig macht und den Dreh raus hat.
    Sonst wird das Ergebnis nicht gut und man kann es gleich lassen.

Ich hatte die perfekte Friseurin in Heidelberg, aber sie hat aufgehört.

Werd jetzt mal in Hamburg schauen....

@ L.A.: Bei mir ist es ähnlich... Ich lasse es immer wieder machen.... Wieviel zahlst du denn für den Ansatz?
    Ganz liebe Grüße Amicella