huhu
wollt ma wissen ob jemand von euch schon erfahrung mit wimpern-dauerwelle sammeln konnte?
geschwungene wimpern ohne wimpernzange ..traum oder albtraum?
huhu
wollt ma wissen ob jemand von euch schon erfahrung mit wimpern-dauerwelle sammeln konnte?
geschwungene wimpern ohne wimpernzange ..traum oder albtraum?
Ich hatte schon 2Mal eine Wimperndauerwelle und fand´s gut. Sie hielten immer so ca. 8 Wochen, wenn ich mich recht erinnere. Manchmal kam es bei mir aber vor, dass sich eine Wimper verbog und ich sie dann schlecht wieder zurück "in die Reihe"bekam. Verstehst du was ich meine? ( Reibe wohl nachts über die Augen *Pollenallergie*)
Aber sonst kann ich sie nur empfehlen.
LG Rosh
Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )
Young The Giant
Meine Kosmetikerin meinte, die Wimpernwelle wäre verhältnismäßig teuer und würde nicht so gut halten, deshalb bietet sie die gar nicht erst an.
hm...
also bei einem friseur würde es 6 euro kosten- des wärs mir aufjedenfall wert.ich hab nur angst da ich lange wimpern hab, dass sie oben anschlagen oder "lockig" nach innen gerollt sind *lol* ich hoff ihr wisst was ich mein.![]()
Also ich kann eigentlich auch nur Gutes über die Wimpernwelle sagen.
Habe schnurgerade, sehr lange Wimpern. Meine Kosmetikerin nimmt immer die großen Rollen. Die sind für lange Wimpern.
Bei den kleineren (für die kürzeren Wimpern) würden sonst halt eingedrehte Schweineschwänzchen entstehen.
Die hatte ich leider auch schonmal, da war ich bei einer anderen Kosmetikerin. Zu der geh ich natürlich nicht mehr.
Bei mir hält die Welle übrigens weit über 8Wochen - so 12-14 Wochen hab ich einen deutlich sichtbaren Schwung!
...ich glaub ich muss es doch mal probieren..hab nur sooo angst um meine wimpern![]()
Wie meinste das?
Also eigentlich, wenn du es von einer Fachfrau ausführen läßt, die sich auch richtig Zeit nimmt und Mühe gibt, die Wimpern ordentlich ums (passend zu deiner Wimpernlänge) Röllchen zu wickeln, kann nix passieren.
Es sei denn du bist allergisch auf das Zeug?!
Aber sonst passiert da nix...
die Wimpern brechen nicht ab oder so! Also nicht, wenn die Dame das gelernt hat! Echt nicht!
huhu,
also ich kann die Wimpern-Dauerwelle auch nur empfehlen. Hab ewig lange Wimpern und wenn ich mir keine WDW. mache hab ich nen Schatten und kann nicht richtig sehen. Allerdings kostet es bei mir 29 EURO
![]()
LG
Lalulu
...aaalllssooo.... ich war heute bei der Kosmetikerin und hab mir eine Wimpernwelle machen lassen...wenn Sie es gut gemacht hätte wäe es sicher sehr schön...Fazit: die eine Seite ist super...so wie ich es mir vorgestellt habe...die andere...also iwie sind die Wimpern vom unteren Wimpernkranz wohl mit darein geraten und die sind jetzt total krisselig und verbogen![]()
Nun überlege ich schon, ob ich mir das Dauerwellenzeugs selber zulege...kostet etwa 45 € für bis zu 50 Anwendungen und es halt selber mache...mal sehen...