Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Fortgeschritten Avatar von pixi832003

Frage Mimikfalten mit Hyalorongel aufspritzen

das habe ich entdeckt.eine ärztin in meiner nähe bietet das an.die mutter meiner freundin würde sich die behandlung gerne machen lassen.sie hat mich dann gefragt ob ich ihr etwas darüber erzählen kann aber leider bin ich ja erst 23 und habe damit keine erfahrung.dann hatte ich die idee euch liebe beautys mal zu fragen.ihr habt doch meistens tolle tipps. vielleicht hat das die eine oder andere von euch auch schon mal vorgehabt oder sogar machen lassen und kann ihre erfahrungen zu dem thema mit mir austauschen. mich nteressiert alles preise , evtl auch wie hat es sich angefühlt (auch hinterher) , wie zufrieden seit ihr damit,gibts was negatives zu berichten??einfach alles zu dem thema was ihr so wisst.freue mich über jede antwort.lg pixi
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

AW: Mimikfalten mit Hyalorongel aufspritzen

keiner kann was dazu sagen ?? das wäre echt klasse
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

BJ-Einsteiger

Hallo Pixi,
    lasse mich schon seit 12 Jahren mit Hyaloronsäure aufspritzen und kann es nur empfehlen. Meine Falten sind wie weggeblasen ( und das mit 40 ).
    Allerdings sollte das ein Arzt machen und keine ( ich wiederhole: KEINE ) Kosmetikerin!!!!!!!! Die Unterspritzung hält je Nach Hautbeschaffenheit ca. 1 Jahr, dann lässt das ganze nach. Ich bin auch Allergiker, vertrage es aber hervorragend. Liebe Grüße
    Claudimaus

Gesperrt Handel & Gewerbe

Ich selbst habe es noch nicht machen lassen, allerdings eine liebe Freundin von mir in München. Sie hat recht tiefe Naso-Labialfalten und lässt diese alle 1/2 - 3/4 Jahre mit Hyaluron aufspritzen. Sieht sehr gut aus und sie ist auch sehr zufrieden.

Ich kann mich nicht genau an die Kosten erinnern, aber ich glaube, es sind 250 Euro????

mania
    Besucher

habe mir letztens zum ersten Mal Hyaloronsäure spritzen lassen und habe keinen Effekt bemerkt...

Pauline
    Besucher

Es gibt doch jetzt so ne ganz neue Methode: Ganz feines Hyaluron wird gespritzt und bläht sich dann in der Haut auf... Soll ganz toll sein, man kann das Hyaluron mittlerweile in ganz kleine Moleküle zerlegen... in der Haut ploppen die dann und plustern Falten weg. Nano .

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich brauche es noch nicht, aber Hyaluronsäure ist wirklich vertretbar.
    Botox auf keinen Fall..
    Wenn jemand das gerne machen möchte um sich besser zu fühlen ist das völlig ok.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Funktioniert so was auch im Augenbereich? Brauche ich zwar noch nicht, aber der Bereich könnte in einigen Jahren vielleicht zum Problem werden - und man will ja gewappnet sein!

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Funktioniert überall und ist wirklich ganz in Ordnung..
    Vielleicht wirds ja auch günstiger..
    Hoffentlich!!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Inventar Avatar von *Flocke*

eine bekannte lässt das regelmäßig machen. sie hat das glück in berlin in einer klinik zu arbeiten und bekommt es daher sehr günstig.
    die kosten liegen sonst so zwischen 250-300 €.
    die letzten 2 x hat sie allerdings reaktionen gehabt. sie hatte eine richtig dicke beule in dem bereich, wo gespritzt wurde. sieht nicht besonders toll aus und ist wohl auch etwas schmerzhaft.
    ansonsten ist sie sehr zufrieden und sie hat wirklich kaum falten.
    ich denke die behandlung ist "so gerade noch" vertretbar.
    botox allerdings wäre mir zu risikoreich.