Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    nelarose
    Besucher

Mit welcher Haarfarbe würde ich weniger blass wirken?

Bin schon seit längerem am überlegen, ob ich mir die haare eventuel braun färben sollte.würde ich dann weniger blass wirken?was für ein braunton müsste das sein?

bild ist von mai letztem jahr, bin im winter noch einen tick heller.danke schonmal

Sonnenkind Avatar von Palim

AW: Mit welcher Haarfarbe würde ich weniger blass wirken?

Braun färben? Um Himmels willen,deine schönen blonden Haare
    Ist das deine Naturfarbe?
    Hmmm,also wegen der Haarfarbe,weiß ich jetzt nicht..ich würde dir eher zu einem schönen Rouge raten,macht echt viel aus... aber deine Haare finde ich einfach wunderschön..
    Ich denke,mit einer dunklen Farbe sieht man tendentiell eher noch blasser aus..hängt aber auch davon ab,ob die Farbe warm,kalt etc ist... Vielleicht können sich ja noch einige Spezialistinnen dazu äußern
    Aber ich finde dich wunderschön,mach dir mal keinen Kopp,dass zu blass bist..

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

würd sie mir auf keinen fall braun färben. mit dunklerer haarfarbe wirkst du noch blasser. probiers doch mal lieber mit solarium oder selbstbräuner. oder wie schonja gesagt hat, mit rouge, oder mit make up, mit make up kann man doch so viel machen

nelarose
    Besucher

@schonja danke das ist echt lieb

ja das ist meine natur farbe hab aber vor 2 monaten hellblonde und goldene strähnchen machen lassen.
    hab eine zeitlang selbstbräuner benutzt aber das ist mir irgendwie zu aufwändig.dacht ein braunton würde meine hautfarbe vielleicht frischer aussehen lassen.wie müsste ich mich denn schminken, dass es nicht so blass wirkt habt ihr vielleicht tipps für mich?bin selbst leider nicht so begabt

Mayu
    Besucher

ohh du hast doch so ein schönes naturblond...ich würde des nie umfärben! ich finde es schön so wie es ist- schaut irgendwie elfenhaft aus
    von hell auf dunkel ist auch echt ein gewagter schritt ...hast dir vielleicht mal überlegt eine creme mit selbstbräuner zu benutzen? ich mein die neuen (z.b bebe holiday skin)...so wird der teint nur etwas dunkler..vielleicht wärst ja damit schon zufrieden
    lg

sweetsusi
    Besucher

Ganz
    Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 01:07 Uhr)

Gesperrt Avatar von reh

ich war am dienstag beim friseur....hatte auch so hellblonde haare und ungefähr den gleichen hautton würd ich sagen....nun sind meine haare schoko-gold-braun und ich hab bis jetzt nur komplimente bekommen dass ich viel gesünder ausseh und mir das viel besser steht.

Experte Avatar von Glitzerfee

Hi Nelarose!

Mir geht´s im Moment genauso. Bin irgendwie auf dem "Brauntrip", das ist fast jedes Jahr ab Herbst bei mir so Ich bin z.Zt. so honigblond, eine Farbe entstanden aus Strähnen in straßenköterblondem Haar und div. Male färben mit PHF (braun/goldblond)
    Im Gegensatz zu dir ist mein Naturton aber nicht so ein schönes Blond (s.o.) und ich will mir keine Chemie mehr in die Haare schmieren.
    Ehrlich, ich weiß ja, man ist nie zufrieden, immer sehen die anderen besser aus. Aber wenn ich so eine Farbe hätte wie du und das von Natur aus, ich würde mir die Haare auf keinen Fall färben. Ich verstehe dich aber, mir gehts ja auch immer so.
    Ich weiß ja nicht, ob man das wirklich wieder herauskriegt aber wenn das so ist, vllt. kannst du es mal mit einer auswaschbaren Farbe probieren? (Vergewissere dich aber, ob das rückstandslos wieder raus geht oder ob das zu riskant ist und du nachher durch so einen blöden Schimmer das schöne Blond versaust.)
    Liebe Grüße

Glitzi

nelarose
    Besucher

selbstbräuner hatte ich mal ne zeitlang, ist mir aber zu aufwändig.hier ist noch ein bild, wo man die hautfarbe bischen besser sieht, ist in echt aber blasser.(nicht auf den doofen ausdruck achten)

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von reh
    ich war am dienstag beim friseur....hatte auch so hellblonde haare und ungefähr den gleichen hautton würd ich sagen....nun sind meine haare schoko-gold-braun und ich hab bis jetzt nur komplimente bekommen dass ich viel gesünder ausseh und mir das viel besser steht.
    Ui Reh - echt? Das hört sich ja toll an. Hast du vllt. mal so ein Vorher/Nachherfoto von den Haaren? Das wäre klasse.
    Liebe Grüße

Glitzi

lani
    Besucher

nelarose,
    nicht umfäben! nein, nein, nein

Du siehst so hübsch aus, und zwar so wie du bist!
    Ja, elfenhaft

Sonnenkind Avatar von Palim

Also,nachdem ich das 2.bild auch noch bewundern durfte: NEIN,NICHT UMFÄRBEN!!
    Ich bin mir ziemlich sicher,dass dir dies keine Vorteile bringen würde!!!
    Dein Haut-und Haarton gehört eher noch betont als versteckt,also bitte auch keine Selbstbräuner und bitte,bitte,unter gar keinen Umständen ins Solarium.1.die Haut wird sich rächen. 2.sehen die ganzen Leute,die mehr orange-rot als braun sind,gut aus? neeeein
    Also,wegen Schminke: ich denke,wichtig 1.Mascara-die hast du ja auch schon drauf gehabt. 2. evtl leichte,getönte Tagescreme in deinem natürlichen Hautton 3.oberwichtig: ROUGE (evtl ein zarter Rosenholzton,lass dich mal bei Douglas od so beraten) 4.wenn du magst,noch ein Bronzer,den könntest ganz leicht über Haaransatz,Kinn u Nase machen,sieht dann "frisch" aus...
    Evtl könntest auc noch mit einem hellbraunen/blonden Puder deine Brauen vorsichtig nachziehen,dass kann auch viel ausmachen..
    Und ansonsten:steh zu deinem Typ!!

Loreley
    Besucher

Nicht die Haare umfärben, nein, nein, nein , die sind so schön!

Du scheinst mir ein Frühlingstyp (evtl. mit leichtem Herbst-Einschlag) zu sein, deshalb lassen Dich der schwarze Pulli z.B. oder das schwarz-weiße Top so blass aussehen. Vielleicht kannst Du ein wenig an Deinen Kleidungsfarben drehen? Und ein bisschen Bronzing-Powder oder Rouge tut Wunder. Die Haare aber: unbedingt so lassen!

Es gibt hier auch irgendwo einen Farbtypen-Thread

Allwissend Avatar von Selicia

Kann mich den Anderen nur anschließen, die jetzige Farbe passt absolut zu dir, würede keinesfalls umfärben!!
    Bronzing Puder wäre doch gut und vielelicht kannst du dir ein paar Idden für Farben holen, wenn du mal unter deinem Farbtyp schaust.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Nein, weder umfärben noch bräuner.
    Ich bin vielleicht außer der Reihe, aber mir gefällt eine blasse Haut viel besser als gebräunte. Außerdem ist das was Besonderes, wo heutzutage fast jeder ins Sonnenstudio rennt. Investiere lieber ein paar Euros in ein hübsches, pfirsichfarbenes Rouge. Ich finde das wirklich so schön wie es ist.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

nelarose
    Besucher

Zitat Zitat von Loreley
    Nicht die Haare umfärben, nein, nein, nein , die sind so schön!

Du scheinst mir ein Frühlingstyp (evtl. mit leichtem Herbst-Einschlag) zu sein, deshalb lassen Dich der schwarze Pulli z.B. oder das schwarz-weiße Top so blass aussehen. Vielleicht kannst Du ein wenig an Deinen Kleidungsfarben drehen? Und ein bisschen Bronzing-Powder oder Rouge tut Wunder. Die Haare aber: unbedingt so lassen!

Es gibt hier auch irgendwo einen Farbtypen-Thread
    ja und da hieß es ich bin ein sommertyp

danke für die ganzen komplimente das baut echt auf
    fühl mich einfach neben anderen immer so krank und richig edckendes make up find ich auch nicht und auf heller haut sieht man einfach jeden pickel und jede rötung

Loreley
    Besucher

Mh, haben Deine Haare einen leichten Rotstich, oder sehe ich das falsch? Und sind Deine Augen grün? Schwer zu sagen, so vom Bild

nelarose
    Besucher

meine augen sind eher blau türkis.nein einen rotstich haben sie eigentlich nicht.eher so ein aschblond von natur.jetzt hab ich eben goldenen und hellblonde strähnchen.getönte tagescreme kann ich nicht benutzen die sind mir meistens sogar im hellsten ton zu dunkel.und die decken ja auch nicht gut und hab immer rötungen da brauch ich shcon was stärker deckendes. aber das find ich nicht wirklich

Loreley
    Besucher

Nelarose, guck mal da - passt doch ganz gut, oder?

Gegen Rötungen würde ich eher gezielt mit Concealer oder Abdeckstift vorgehen, statt Dich komplett einzupampen, Du hast so einen schönen transparenten Teint, und die Sommersprossen sind auch sehr schön. Dann ein wenig transparenten Puder, etwas Rouge und fertig - mehr brauchst Du nicht, würde ich sagen.

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich find dich gar nicht so blass

Ich finde dein Hautton harmoniert sehr schön mit deiner Haarfarbe. Wenn du etwas frischer wirken willst würde ich es erstmal mit einem Bronzer oder Rouge probieren

Ileena
    Besucher

Ich finde, deine Haut- und Haarfarbe passen perfekt zueinander.
    Wenn du uunbedingt färben möchtest, würde ich nur rot oder rötlich färben, denn alle anderen Farben machen blasser.

Experte Avatar von Honeybunny

Aaaaaaaaaaaalso, sowohl mein Liebster als auch ich finden, dass Du auf keinen Fall Deine wunderschönen Haare umfärben solltest.
    Du siehst toll aus! Wirklich!
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Nimue
    Besucher

Wunderschön bist du! Jaaa nichts ändern.

Ein schönes Rouge wirkt wirklich wunder. Ich werd auch gefragt ob ich krank wär wenn ichs weglasse. Und es ist wichtiger, dass man halt alles gut abdeckt, weil nun mal auf weisser Haut ein rot leuchtendes Pickelchen noch mehr auffällt als bei gebräunter Haut. Aber gut aussehen tut helle Haut auf jeden Fall!

Experte Avatar von Morgan

Ich muss mich anschließen! Nicht umfärben!
    Ein bisschen Rouge wenn Du magst. Und ganz einfach: probier andere Farben für Deine Oberteile.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich hau dich, wenn du dir die Haare färbst!
    Blond zu sein ist eine Berufung, eine Bestimmung! Nicht braun machen.. hab den Fehler auch mal begangen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

huhu

wenn ich dich wäre, würd ich mal mit bronze puder drüber gehen. dann noch pink farbenen lidschatten. kajal um die augen, evtl auch einen lidstrich oben. Dann Mascara auf jedenfall, und zwar nicht zu sparsam. Dann würd ich noch nen rose lipgloss drauf tun. und etwas pfirsich rouge.
    Fertig!

Probiers mal aus

nelarose
    Besucher

Zitat Zitat von Nimue
    Wunderschön bist du! Jaaa nichts ändern.

Ein schönes Rouge wirkt wirklich wunder. Ich werd auch gefragt ob ich krank wär wenn ichs weglasse. Und es ist wichtiger, dass man halt alles gut abdeckt, weil nun mal auf weisser Haut ein rot leuchtendes Pickelchen noch mehr auffällt als bei gebräunter Haut. Aber gut aussehen tut helle Haut auf jeden Fall!
    was benutzt du denn für make up, wenn du auch so hell bist das alles abdeckt?

ok das mach ich später mal und setzt dann ein foto rein.welche farbe sollte der kajal haben?schwarzist doch zu hart oder?

Nimue
    Besucher

Farben die Passen sind
    - von MAC die hellste NC-Nuance, NC 15 ist das glaube ich, davon habe ich ein Kompakt-MU und einen Concealer
    - von BB Warm Ivory, den Foundation stick
    - von Sante die hellste Farbe (Porzellan?)

Aber ob das deinem Hautton entspricht ist die andere Frage, hell ist nicht gleich hell. Bei BB und MAC ist die wahrscheinlichkeit dass du fündig wirst recht gross, die haben eine grosse Farbauswahl. Pickelchen &coabdecken geht aber am besten mit Concealer, es ist nicht nötig ein sehr stark deckendes MU im Ganzen gesicht zu nehmen. bin mit dem von MAC grad sehr zufrieden, aber es gibt vermutlich auch günstigere Ansonstengibt es mehrere Threads zu hellen MU's, da viele hier das problem haben, dass sie keine passende Farbe finden. ich geh mal suchen *g*

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...hlight=make-up

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...highlight=hell

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...highlight=hell

vielleicht hilft das?
    Geändert von Nimue (13.10.2006 um 10:28 Uhr)

nelarose
    Besucher

das von mac habe ich, ist mir aber zu dunkel und finde, dass es auch nicht unbedingt hält was es verspricht.abdeckstift hab ich mir gestern jetzt mal diesen indefictible von loreal gekauft, muss ich aber noch testen

- von BB Warm Ivory, den Foundation stick da ich laut dem farbtyp thread einen kühlen hautton hab kann ich den nicht benutzen oder?

und was ist sante

BB wird mir vermutlich zu gelb sein

Nimue
    Besucher

Ja, es kann gut sein dass deine Haut noch einen Tick heller ist als meine sieht auf den Fotos schon n bissl danach aus.Sante ist eine NK-Marke, die gibts im Bioladen. Aber dieses MU ist dir dann vermutlich auch zu dunkel.

von BB gibts noch zwei hellere Töne als meinen , Porcelain und Alabaster, und zumindest Alabaster sieht eher kühl aus.
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...D=CATEGORY2781

Fortgeschritten Avatar von Rosh
    Meine Laune...
    Goofy

Kann mich nur der Mehrheit anschließen. NICHT BRAUN FÄRBEN!!
    Ich habe den Fehler nämlich schon 2 Mal gemacht. Ich bin auch ein relativ hellhäutiger Sommertyp, nur meine Haare sind in Natur dunkler als deine, mittel- bis dunkelblond. Habe von hellblond bis schokobraun alle Haarfarben durch und nun meistens gesträhnt. Glaube aber immer, wenn der Ansatz durchkommt, dass mir meine Naturfarbe am Besten steht und war deshalb vor ein paar Jahren beim Frisör, damit er meine Haare in meinen Naturton umfärbt. "Na, ihre Haarfarbe ist ja nicht berauschend, ich empfehle Ihnen Schokobraun." Gesagt - getan. Ergebnis: sah krank aus, sehr blass...und musste mich jeden Tag sehr schminken, damit mein Gesicht herauskommt. Deshalb rate ich aus meiner Sicht ab.
    Übrigens hätte ich dich vom Foto her auch eher als Frühling eingeordnet.
    LG Rosh
    Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
    ( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )

Young The Giant

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo nelarose

also ich bin genau so ein typ wie du - hellblond und blass. ich hab einmal versucht mir die haare dunkler zu tönen und das macht echt nur noch blasser. außerdem ist dann der elfenlook weg - und um den zu betonen reicht echt nur ein bisschen mascara und rouge. mehr mach ich auch nicht. alle welt ist zwar immer knallebraun im sommer, aber da muss man sich einfach dran gewöhnen, dass das bei unsereins nicht so klappt
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

nelarose
    Besucher

also da ihr mir alle vom färben abratet bleibe ich wohl blond. danke für eure meinungen und tipps fühl mich in diesem forum echt sehr wohl obwohl ich erst seit kurzem dabei bin .
    vielleicht wäre das blasse auch gar nicht so schlimm, wenn die haut wenigstens eben- und gleichmäßig aussehen würde. glaub ich werd mich mal bei BB beraten lassen. werd nachher mal eure schminktipps bezüglich rouge befolgen und dann ein foto machen

bei blasser haut finde ich das 'ebenmäßige' auch wichtig. vielleicht findest du ein gutes make-up in einem hellen ton. ich nehme die hellste variante des heliotrop MU (aus dem reformhaus). das lässt die haut schön strahlen.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

nelarose
    Besucher

so ich hab jetzt malk eure tipps befolgt.bin dezent geschminkt mit make up,puder,rosa lidschatten und rouge in altrosa.

hab noch ein zweites bild bei anderem licht

wenn ich euch zu viele bilder post dann bremst mich bitte
    Geändert von nelarose (13.10.2006 um 16:24 Uhr)

Allwissend Avatar von vipw

falls du immer noch mit dem gedanken spielst braun zu färben...(ich habs gemacht und finde nicht dass ich blasser aussehe)
    bedenke bitte die "grüngefahr" das hab ich letzte woche am eigenen leib erfahren...wie schnell das geht

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Du bist sooo wunderhübsch. Bleib wie du bist, stehe dazu wie du bist. Du hast so perfekt proportionierte zarte Gesichtszüge. Ebenmäßig, kindlich schön *schwärm* Und diese Gesichtszüge (kleine Nase, große Augen, volle Lippen) garantieren, daß du bis ins hohe Alter diesen jungendlich-kindlichen Look beibehältst. Glückwunsch!

Bin mir aber nicht sicher... könntest du nicht vielleicht doch eher ein "Frühling" sein?

Die neuen Bilder sind übrigens super.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

kann der karen nur recht geben. sieht wunderschön aus. blond muss bleiben
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

sehr hübsch bist du !

Inventar Avatar von vanityfair

Also ich würde bei Nela auch SEHR auf Frühlingstyp tippen.

Nela, versuch doch mal, evtl. mit Mutter/Freundin, ungeschminkt und bei Tageslicht herauszufinden, ob dir Rosa/Lilatöne so wie das eine Oberteil, das du auf dem Foto trägst, oder Apricot/Lindgrün besser stehen. Schwarz ist auf jeden Fall zu hart für dich und lässt dich müde wirken.

Und beim Make-up nur das nötigste abdecken. Die Sommersprossen sind so *süß*.