Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
    Experte

AW: Mit welcher Haarfarbe würde ich weniger blass wirken?

Hi,
    meine Schwester ist so ein Typ wie du.
    Was an ihr toll aussieht, ist ein bräunliches Rouge, welches sie sich ganz dünn an folgende Stellen pinselt: Etwas auf die Wangen + Wangenknochen. Einmal zart aufs Kinn. Einmal vorsichtig quer über die Nase, einmal oben Haaransatz der Stirn. Wenn sie zuviel erwischt sieht es wie Skiurlaub aus, aber meistens ist es genau der zart gebräunt-Effekt. Das A und O ist aber ein transparentes Rouge. Bestell dir doch bei Alienor oder so ein paar Tester in verschiedenen Tönen, die sind so wunderbar transparent.

Ich bin auch ein hellhäutiger Typ, aber mit dunkelblond-hellbraun-rotstichigen Haaren. Gegen die blasse Gesichtsfarbe kann man meist nicht wirklich was machen, sondern man muss das drumherum optimeren.

Ich kenne eine komplett umgefärbte Frau, dh hellblonde Haare, blasse Haut, weisse Wimpern und Brauen. Sie ist mithilfe Solarium, Haarfarbe, Augenbrauen- und Wimpernfarbe, Schminke, Schimmerpuder eine Latino-Frau geworden. Es sieht zum Fürchten aus, und die vielen Stunden, die sie mit Chemikalien in Haut und Haar verbringt...

nelarose
    Besucher

danke für die ganzen komplimente
    also bezüglich des frühlingstyps hier im farbtypenthread haben mir alle anhand von fotos gesagt ich wär ein sommertyp.was denn nun? hilfe
    Geändert von nelarose (14.10.2006 um 10:18 Uhr)

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ach Gott, du bist echt eine Schönheit Ich würde auf keinen Fall die Haare färben. Du siehst echt klasse so aus !

Inventar Avatar von Schoko

Haare auf gar keinen Fall färben Du siehst echt superhübsch damit aus
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Inventar Avatar von vanityfair

Zitat Zitat von nelarose
    danke für die ganzen komplimente
    also bezüglich des frühlingstyps hier im farbtypenthread haben mir alle anhand von fotos gesagt ich wär ein sommertyp.was denn nun? hilfe
    Am besten einfach ausprobieren, so wie ich eine Seite vorher beschrieben hatte. Und welche Farben hast du an dir am liebsten? Das sind oft eh die Farben, die auch dem eigenen Typ entsprechen. Wenn du Frühling bist, müssten dich Farben wie Apricot, Zartgrün, Türkis, Camel mehr strahlen lassen als Rosa, Flieder, Babyblau und Grau. Also einfach Tücher/Klamotten in der Farbe schnappen und ausprobieren.

nelarose
    Besucher

hmm aber ein frühlingstyp hat doch einen warmen und gelblichen hautton und ich hab doch ienen rosanen und kühlen oder?silber steht mir zum beispiel auch besser als goldschmuck, meine adern sind bläulich und ich habe von natur aus eher aschiges blond.farben die ich gern trag:schwarz,rosa, braun,grau,...

Inventar Avatar von vanityfair

Prima, dann hast du dir die Frage schon selbst beantwortet. Das klingt nach einem typischen Sommer. Mich hatten nur die Sommersprossen irgendwie irritiert, die sind häufiger beim Frühling. Statt Schwarz kannst du mal Anthrazit versuchen, das müsste dir dann sehr gut stehen.

LG

nelarose
    Besucher

also doch sommer.danke für deine hilfe:)
    und an die anderen auch danke für die ratschläge und komplimente

Allwissend Avatar von sanja79

@nelarose: aber wenn du wirklich lust hast mal rumzuprobieren, gibt es doch so auswaschbare schaumtönungen, die halten 3-8 haarwäschen, du musst ja nicht gleich zur colorierung greifen da kannst du ja mal NUR SO testen wie dir die eine oder andere farbe stehen würde.
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

nein nein nein, bloß keine auswaschbare Tönung ausprobieren!
    Man weiß nie so genau, ob die nicht doch Rotpigmente drin haben - und dann wirste immer Reste drin behalten. Ich habe auch blonde Haare (aber dunkler, asch-blond) und hab sie mir vor einigen Jahren mal in einem kaltne Braunton tönen wollen... mein Blond hatte danach einen Rotstich, der NICHT mehr rausging. Man sah richtig einen Ansatz als die Haare nachgewachsen sind.

Also bloß nix machen, du siehst wunderschön aus so wie du bist - ich bin unendlich neidisch!

Inventar Avatar von Biesi

Ich finde nela auch wunderschön so! Ehrlich! Du siehst einfach klasse aus!

Ich habe so aschblonde Haare und hatte Dauerwelle. Dann wollte ich unbedingt kirschrote Haare und habe eine auswaschbare Tönung genommen. Das Ende vom Lied war, daß sie zwar auswusch, ich haber rote Flecken im Haar hatte, nämlich dort, wo es beschädigt war. Wahrscheinlich würde das auf den blonden Strähnchen auch ziemlich blöd aussehen und nicht weggehen

Ich finde die ganzen Tipps mit Schminke etwas mehr zu arbeiten sehr gut und kann mich dem nur anschließen. Du hast wirklich ein sehr schönes Gesicht und die Haare passen sehr gut zu Dir. Wenn Du da groß rumfärbst oder bräunst geht meiner Meinung nach viel von der tollen Ausstrahlung verloren! Und ich bin auch sehr hell, deshalb nehme ich immer ein bißchen MU und dann geht das auch, ohne daß ich krank aussehe.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Allwissend Avatar von sanja79

na dann zieh ich meinen tipp zurück, denn ich hab ja damit keine große erfahrung nur einmal hab ich meine dunkelbraunen haare getönt ... aber ich finde dich, nelarose, auch blond so total entzückend, bei dir passt einfach alles zusammen, eine sehr schöne ausstrahlung ich dachte nur , diese tönungen wären mal für so zwischendurch und testen .. naja ( man kann sich ja auch mal ne perücke aufsetzen, jetzt kommt ja die faschingszeit )
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm