Hi,
meine Schwester ist so ein Typ wie du.
Was an ihr toll aussieht, ist ein bräunliches Rouge, welches sie sich ganz dünn an folgende Stellen pinselt: Etwas auf die Wangen + Wangenknochen. Einmal zart aufs Kinn. Einmal vorsichtig quer über die Nase, einmal oben Haaransatz der Stirn. Wenn sie zuviel erwischt sieht es wie Skiurlaub aus, aber meistens ist es genau der zart gebräunt-Effekt. Das A und O ist aber ein transparentes Rouge. Bestell dir doch bei Alienor oder so ein paar Tester in verschiedenen Tönen, die sind so wunderbar transparent.
Ich bin auch ein hellhäutiger Typ, aber mit dunkelblond-hellbraun-rotstichigen Haaren. Gegen die blasse Gesichtsfarbe kann man meist nicht wirklich was machen, sondern man muss das drumherum optimeren.
Ich kenne eine komplett umgefärbte Frau, dh hellblonde Haare, blasse Haut, weisse Wimpern und Brauen. Sie ist mithilfe Solarium, Haarfarbe, Augenbrauen- und Wimpernfarbe, Schminke, Schimmerpuder eine Latino-Frau geworden. Es sieht zum Fürchten aus, und die vielen Stunden, die sie mit Chemikalien in Haut und Haar verbringt...