Die Farben sehen ja toll aus. Habt ihr mit Paypal bezahlt? Und wie hoch waren die Versandkosten?
Die Farben sehen ja toll aus. Habt ihr mit Paypal bezahlt? Und wie hoch waren die Versandkosten?
oh mein Gott...was für traumhafte Farben...
Hat jemand eventuell ne Ahnung, wann die den Laden dicht machen????
Sogenannter Fußballfan
ich glaub ich hab 1,50 fürs shipping bezahlt (und mit paypal gezahlt) aber für töpfchen isses wieder bissl teurer, weiss nich genau wieviel das kostet.
@Sun:
Auf der Page steht jetzt irgendwas, von wegen, dass die den Shop doch noch nicht dichtmachen oder irgendsowas.
Liebe Grüße, Conner.
Nun wollt ich da bestellen, da ging das mit Paypal wieder nicht.
Ich versuchs mit Money Order.
Jetzt hats geklappt. TM hat mir eine Moneyorder geschickt.
Nun bin ich ja auf die Minerals gespannt.
Bestellt hab ich:
Fiji Beach Jar
Marine Jar
Anchor Baggy
Phenomenon Jar
Dusk Jar
Sea Mist Baggy
Twilight Baggy
Azul Jar
Bone Baggy
Satellite Baggy
Dynamite Baggy
Plush Baggy
Galena Jar
Pistol Jar
Ethereal Baggy
Moot Jar
Holiday Baggy
Eleanor Baggy
Envy Jar
Lagoon Jar
Holly Jar
Chantilly Baggy
Whim Baggy
Aisley Baggy
Bruise Jar
Touche Jar
Plumes Jar
Knockout Jar
Desdemona Sample
Versandkosten sind 4,20 .
Geändert von cheshire_cat (26.10.2006 um 22:02 Uhr)
ok..überredet...
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
die hat ja neue farben und neue swatches!!
Das hört sich toll an. Leider wird es vor meinem Urlaub nicht mehr ankommen.
Wie lange war das Päck denn unterwegs?
hm? man kann aber nich alle swatches kaufen? versteh ich nich..dann warte ich wohl noch..
(z.b. Mama bei den roten find ich toll)
Meins war 1 1/2 Wochen unterwegs, wobei ich sehr überrascht war, dass sie sogar am Sonntag Kundenmails beantwortet hat.
Hhm, vielleicht hat sie momentan nicht alle Farben vorrätig, nachdem ja anscheinend erst der Shop dicht gemacht werden sollte
ich wollt den thread nich verloren gehen lassen...
also ich hab die e/s von TMM nun schon ein paar mal benutzt und bin ich echt super zufrieden!
Mir gefallen sie nach wie vor auch sehr gut. Ich finds zwar schade, dass sie bald keine MF mehr verkauft, aber e/s werd ich sicher wieder mal bestellen. Falls jemand einen Pinsel getestet hat, bitte berichten.
ich hab den pinsel!! also den mittleren zum blenden is der super, ist aber recht groß
So ein Mist, bei mir klappt es mit dem Bestellen nicht
Wenn jemand nochmal bestellt, wäre es möglich für mich mitzubestellen, bitte?
Das will bei mir nicht klappen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
für mich bitte auch mitbestellen (da ich kein paypal habe) *büdde*
Die Lidschatten gehen so von der Qualität, manche Farben kommen ziemlich blaß rüber und darum sind manche kräftige Farben auch für ein dezentes Amu geeignet. Oder nass auftragen, denn schön sind die Farben schon.
Was aber erste Sahne ist, das ist die MF. Desdemona hab ich jetzt in groß bestellt. Die beste MF, die ich je hatte und ich hab alle bekannten MF durch.
Die macht ein tolles, gleichmäßiges Hautbild und deckt sehr gut, ohne dass man sich zugekleistert vorkommt.
Ich bestell mir keine MF, ich hab dann Angst die gefällt mir und dann gibts die nicht mehr, das hab ich auf dem Kosmetiksektor schon so oft mitgemacht.
Ich würde schon mal für jemand was mitbestellen, kommt drauf an wieviel es ist. Ich möchte zwecks Steuer möglichst unter dem Limit bleiben.
Die Pinsel lachen mich ja auch an...
Ich hab ja auch e/s bestellt.. mag die Namen der Lidschatten und die tollen Farben.
Trage ich die aber trocken auf, lassen sie sich kaum blenden bzw. die verschwinden gleich beim Blenden! Das mag ich gar nicht Von sehr intensiven Farbtönen bleibt dann fast nix übrig. Werde die jetzt noch nass auftragen und testen. Aber Favoriten werden sie wohl nicht.. BSB oder Cory zum Beispiel sind einfach besser.
Zitat von cheshire_cat
@Cheshire: das sind 8 e/s Samples in Tütchen zu je 0,75 USD. Wenn das nicht zuviel ist, wäre das super lieb von dir
Tagebuch
Will mir nun auch das MF dort bestellen.
Und eigentlich viele E/S... Sind die wirklich nicht so toll von der Qualität? Was würdet ihr mir für e/s empfehlen? Von PL dann eher, oder?
@chrisantiss: dir war desdemonia etwas zu hell, oder? Ich dachte für mich eher an Rosalind, da ich glaub etwas dunkler als du bin (obwohl ich sonst auch das hellste KK-Make Up trage). Kann man die MF eigentlich mit Bronzer dunkler mischen?
@ jeanny99: Schick mir die Farben per PN!
@Rotschopf-Desdemona ist tatsächlich etwas hell. Trotzdem hab ich die in Groß bestellt und werde sie mit anderen MF mischen. Deswegen hab ich noch Ariel mitbestellt. Denn die tolle Wirkung bleibt auch mit anderen MF erhalten, wenn ich sozusagen zwei Teile Desdemona mit einem Teil anderer MF z.b. EDM mische.
Ob man das mit Bronzer mischen kann, weiß ich nicht. Bronzer nehme ich ganz selten und dann nur als Rouge.
Wenn du bestellst, solltest du dir vielleicht auch Proben von Ariel und Desdemina mitschicken lassen. Wenn du das dann mischst, dürfte der richtige Ton rauskommen.
schon passiertZitat von cheshire_cat
Tagebuch
HILFE !
Habe versucht zu bestellen. Mit credit card gings nicht, hab dann auf paypal gedrückt, was auch nicht ging und habe es dann zum Probieren mit Money Order versucht (was ich aber gar nicht kann und will), weil chrisantis gemeint hatte, damit gings bei ihr. Heißt das nun, dass ich da einen Scheck hinschicken muss oder was? Weiß nun gar nicht mehr was ich tun soll. Eine Mail habe ich hingeschickt (wegen der Kreditkarte), mal gucken ob da was zurückkommt (den Schei... mit dem MO habe ich erst danach gemacht ).
Ganz mit der Ruhe, Rotschopf. Wenn du eine Mail wegen Moneyorder hingeschickt hast, ist doch ok. Sie wird sich bestimmt morgen melden und sie dir schicken.
Ich hoffe, du hast deine Mailaddi angegeben. Wenn sie dir schreibt, kommt eine Paypalaufforderung zur Zahlung. Da klickst du auf das entsprechende Feld und loggst dich bei Paypal ein. In meinem Fall werde ich von Paypal auf mein Onlinebanking geführt und muß nur noch die Tan eingeben und auf "Ausführen" klicken. Das wars.
Sonntags wird wohl da auch Ruhetag sein, deshalb kannst du erst ab morgen mit einer Mail rechnen.
Habe am Weekend ein wenig rumprobiert. Mit angefeuchtetem Pinsel lassen sich die e/s ein wenig besser auftragen und auch einigermassen blenden. Aber vom Hocker haut es mich nicht.
Also überweist du dein Geld ganz normal mit Onlinebanking? Blicks grad echt nicht.... Denn Paypal habe ich ja nicht, deshalb auch das Geschiss mit der Kreditkarte.
Wenn man von seinem Konto Geld überweist, wie läuft das dann mit Dollar und Euro?
Habe mir jetzt übrigens Desmonia UND Rosalind bestellt
Sind ja nicht so teuer und vermutlich liegt mein Ton dazwischen, dann kann ich mischen. Und wenn inicht, finde ich bestimmt Abnehmer, oder?
Nee, so meine ich das nicht. Das ganze geht nur mit Paypal. Wenn du das nicht hast, weiß ich auch nicht, wie man das machen soll.
Kreditkarte hab ich nicht, weiß also auch nicht, wie das geht.
Ich dachte, du hast Paypal.
Die von Taylor haben mir noch eine mail geschickt, indem sie mir anbietet, wie man es auch ohne paypalkonto machen kann. Sie schickt mir dazu noch irgendwas, dann muss ich nochmal überlegen, ob ich das so mache.
Das ist doch toll Rotschopf. Aber warum meldest du dich nicht bei Paypal an?
Ich finde, das ist das beste System zum Bezahlen.
Nur mal so nebenbei...ich liebe die Taylor MF immer noch und halte sie weiter für die beste MF, wo gibt.*gg*
Also ich hab am 20.11. nochmal eine Bestellung aufgegeben, bisher ist nichts eingetroffen. Bei mir hat der Versand bisher noch nie so lange gedauert. Ist das normal??
Ääääääähm ja. Ich bin ja hier in guter Gesellschaft, aber ist es normal, dass ich 21 e/s Farben gern sofort bestellen würde, statt mir Tütchen zu ordern und zu gucken, ob sie passen?
Im Hinblick darauf, dass ich mich bisher eigentlich kaum an Farben rangetraut habe .. ?
Die sind alle so schön!
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Also ich finde in den Tütchen ist reichlich drin, ich benutze die fast täglich und man kann sich sehr schön durchtesten. Ich bin da viel zu sehr jemand der gerne verschiedene Farben zur Abwechslung braucht und wenn man dann so ein Fullsize hat das nicht alle wird. Na ja außer man verkauft es dann wieder wenn man genug hat.
Ich war grad wieder auf der Page und es gibt was neues, MF ist wieder da, l/g gibts jetzt auch und neue Boxen zum aufbewahren der Döschen.
Leider ist meine Bestellung vom 20.11. immer noch nicht da, ich hab schon eine E-Mail hingeschickt aber bisher keine Antwort erhalten.
Ach du meine Güte, die Sample-Döschen sind ja riesig!
Kein vergleich mit den popeligen Tütchen von Alienor, womit man eh so lang auskommt. *g*
Und die Farben sind mal wieder alle hammermässig schön - natürlich hat es mir shock gleich am meisten angetan, ich kann halt nicht aus meiner Haut.
Besonders gespannt bin ich allerdings auf die MF, ist dann die dritte die ich teste. Von den bestellten Farben scheint nur Desdemona halbwegs zu passen, könnte aber nen Tick zu dunkel/gelb sein. Mal morgen gucken.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Was denn, Desdemona zu dunkel? Das ist doch so ein heller Ton. Davon hab ich eine Fullsize und mische diese MF mit anderen, dunkleren MF, damit es paßt.
Es ist auch eher ein kühler Ton, finde ich, und nicht grad für gelbe Untertöne, wie es auf der Seite steht.
Rosalind dagegen paßt recht gut zu meinem Hautton. Dann hab ich noch Ariel, das ist mir aber zu dunkel und wird mit Desdemona gemischt.*lol*
Ich hab ja nun Sampler von allen möglichen Marken und bin immer noch von Taylor MF überzeugt.
Die Lidschatten finde ich auch sehr gut.
ich finde die Lidschattenauch sehr schön !!!vor allem hat es mir Brown Sugar und Marine angetan
eifriger haarzüchter
Ich liebe Rosalind, was mich aber nicht davon abhält weiter zu testen.
Aber irgendwie überzeugte mich bisher nichts so sehr wie tylormade's Rosalind.