Aber dafür hab ich sie doch reingestellt
Aber dafür hab ich sie doch reingestellt
Lilla ist zwar nicht so wirklich mein Ding, aber bei den Grünen sind einige sehr schöne Farben mit dabei!
Moot sieht auch sehr interessant aus!
War bisher immer der meinung, dass die Pigmente in Tütchen versendet werden, oder ist das abhängig von den bestellten Gramm bzw. der bestellten Größe????
Sogenannter Fußballfan
Moot finde ich auch sehr hübsch, hab ich gestern in meinem AMU benutzt (Bilder im TB)
Du kannst auswählen, ob du Tütchen- oder Döschen-Samples willst Döschen sind halt teurer.
Oh je...es ist passiert...hab gerade bestellt...
Chantilly
Desert Rose
Fields
Ra Jar
Merlin
Antique
Envy
Earth
Deco
Satellite
Fawn...
jetzt heißt es warten...
bin schon total gespannt!
Sogenannter Fußballfan
boarrr...die swatches von eva-fee sind ja echt knallig.
ich wollte da auch schon bestellen, denn das ist einer den wenigen anbieter bei dem der bestellvorgang recht einfach zu bewerkstelligen ist und man sich gut die farben anschauen kann. über die katastrophalen seiten der andern anbieter hab ich mich im "mf international und im übermass"-thread schon ausgelassen.
ich hab dann aber nicht bestellt, weil auf einigen schmink-fotos die farben richtig schlecht aussahen.
Sie sind daaaahaaa ...meine erste Bestellung bei TMM kam gestern...
Wollte eigentlich gerade noch fragen, ob man eigentlich wie bei PL ne Shipping-Mail bekommt und schwupps waren meine Pigmente gestern im Briefkasten...
Ging super flott, hatte am 12.03 oder so bestellt und absolut noch nicht damit gerechnet...
hier ein paar Bilder...leider qualitativ nicht so toll wie die von Eva-Fee, aber wenn ich Zeit habe mach ich nochmal bei anderem Licht welche...
aber die Farben sind der , sie sind wirklich total klasse...vor allem in Ra hab ich mich hoffnungslos verliebt!
da man auf den Bilder von Deco und Earth kaum die richtige Farbe erkennen kann, hier nocheinmal ein Bild, wo man im Deckel die ungefähren Farben erahnen kann...
Habe zum Glück bei keiner Farbe daneben gegriffen, sie sind alle so schön...
ist sehr vorteilhaft, dass sie auf der HP mit Swatches arbeiten!
Ich glaub, das war nicht bei meine letzte Bestellung...
Sogenannter Fußballfan
3 wochen und super flott? ich hab bei PL bei 3 bestellungen noch kein einziges mal 2 wochen warten müssen.
sind die töpfchen größer als bei PL oder täuscht das? wie viel ist da drin im vergleich?
Naja...aber so wie ich das mitbekommen hab dauert es bei Taylor eigentlich generell etwas länger!
bei PL brauch ich im Durchschnitt 3 Wochen...
also ob die Töpfchen an sich größer sind??? hab ich so direkt noch nicht miteinander verglichen!würde schon sagen, dass insgesamt mehr drin ist(dafür kostet es ja auch mehr)aber gerade bei Fawn und Fields ist wesentlich weniger drin, als bei den anderen...
ach du schreck!
hab jetzt gerade erst gemerkt, dass ich doch 11 Samples bestellt hatte...
Sie hat Chantilly vergessen...
Hat jemand von euch nen Tip, wie ich am besten vorgehe...
Sogenannter Fußballfan
oi, oi, das Feuerwerk von Eva-Fee ist ja wirklich beeindruckend..aber sagt mal: ich hatte mir von tm auch Proben von mf und zwei le`s bestellt,komm gerade nicht auf die Namen, aber mein Problem: die Farben sind für mich ja viiiiiel zu intensiv (ein Blau- und ein Grünton) - kann man das irgendwie abschwächen, verdünnen, mildern?so sind mir die Farben doch zu extrem...
@rasayang:
Wenn Du weniger extreme Farben magst, dann nimm doch Catrice oder essence oder so - halt eben Marken mit geringer Farbabgabe.
Ich glaube die oben gezeigten Farben sind dann nicht die richtigen für Dich, denn es sind Minerals und eben sehr intensive.
Weniger intensive Minerals hatte z. B. www.theshespace.com oder www.parfums-alienor.de (->ist in Deutschland).
Ansonsten war Dior für eine dezente Farbe auch gut.
Oder du bestellst eben hellere Farben von TMM!
Geändert von Ivana (03.04.2008 um 23:06 Uhr)
Schreib Mina mal eine PN (unsere Fachfrau in solchen Sachen ) oder such im Beautywiki oder Handmade nach e/s Herstellung.
Es dürfte kein Problem sein, Minerals etwas zu strecken und somit weniger farbintensiv zu mischen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie sie es genau macht.
Moot wird auf der Seite als perfekte Mischung aus Gold und Silber beschrieben Und es ist tatsächlich beides.
Genau DAS brauche ich .
Schon gelesen?
http://www.taylormademinerals.com/
ich wollte nur schnell erinnern, dass es den sale noch bis zum 11. mai gibt.
Ratet mal wer gerade bei TMM bestellt hat???
war aber gaaanz anständig und hab mich zurückgehalten!
Centaur ,
Goldie ,
Antique ,
Sage ,
China Jade ,
Willow,
Chantilly
Nude
,Pharaoh
,Black Gold ,
Twilight Jar, und
Oceanic ziehen bald bei mir ein...
Sogenannter Fußballfan
Auch wenn ich anscheinend in dem Thread Alleinunterhalter bin, wollte ich euch an meinem Glück teilhaben lassen!
Meine Bestellung ist am Freitag angekommen, auf dem Tag genau 3 Wochen hat es gedauert!Damit kann man noch ganz gut leben!
Bis auf Antique sind alles neue Farben!
Von Links nach Rechts:
Oben: Twilight, Oceanic
Unten: Willow, Sage
Oben: China Jade; Cenatur;
Unten; Antique
Oben: Goldie; Black Gold
Unten: Nude; Paraoph, Chantilly
Von Links nach Rechts:
Nude; Paraoph; Chantilly, Black Gold; Goldie
Von Links nach Rechts:
Oceanic; Twilight; Antique; Willow; Sage; China Jade; Centaur
Sogenannter Fußballfan
ich bitte darum, dass du uns an deinem glück teilhaben lässt
im töpfchen erinnern mich die farben stark an PL wegen diesem zarten schimmer.
hast du feucht aufgetragen? toll wie das glänzt!
Hach, das ist schön...wenigstens du hörst mich!versteh gar nicht, was alle gegen TMM haben???
Echt?Findeste?
Naja, zart schimmern ja eigentlich irgendwie die meisten minerals...
ja, die sind alle feucht aufgetragen!Goldie und Oceanic sind bißchen gröber pigmentiert, da gehts feucht etwas schwieriger aufzutragen!
Geändert von SuN (01.09.2008 um 11:49 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
Oceanic die Farbe gefällt mir sooooooo gut :)
Also dafür, dass blau eigentlich nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist, bin ich von Twilight hin und weg!
China Jade, Sage und Willow sind auch ein Traum!Black Gold und Paraoph sowieso...hach, sie sind einfach alle der !
Sogenannter Fußballfan
Ich hab nix gegen TMM.*gg*
Die haben echt tolle Farben dabei.
Bei Taylor Made gibt es bis zum Sonntag einen 15 Prozent-Sale und ein paar neue Farben!
Hat jemand Fullsize-eyes? Sind die mit Sieb oder bis oben hin voll?
Viele Grüße!
tamia
Oh man, jetzt musst ich aber graben
Folgendes hatte ich gerade in meinem E-Mail Postfach:
Richtig, richtig schadeAfter 6 wonderful years, TMM is shutting it's virtual doors. We've fought the rising costs of being in business for quite sometime now and we've reached the painful decision to close down. As a result, we are discounting all of our products to allow you, our loyal customers, to stock up at an affordable price. We've recently restocked in an effort to give everyone to ample opportunity to get the products they love the most while they are still available. However, once an item is gone it will be gone for good. Our hope is to have the majority of our inventory gone by the end of March at which point we plan to shut our site down permanently.
We realize that this news may come suddenly for some of you who have recently purchased from us and we do apologize. It was a hard decision to come to so we wanted to keep the news quiet until it was final.
It's been a blast and while we are sorry to go we are also very grateful to each of you for being a part of TMM and making the past 6 years possible! We are available by email as usual and will make every effort to help should you have any questions or special requests.
Warmest regards and thanks,
Taylor B and the TMM Staff
Neben PL und MAD habe ich bei Taylor mit am liebsten bestellt
Sogenannter Fußballfan