Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    lorchen
    Besucher

Darf ich euch mal ein wenig anfixen.... (lang!)

DAS durfte ich nämlich testen, besser gesagt, das teste ich derzeit.
    Und ich überlege ernsthaft, den Fläschelchen einen kleinen Schrein zu basteln, damit ich Platz genug zum anbeten habe

Vorab zur Info: Seit einigen Wochen schon bin ich ja hardcore-anti-cremerin. Vor Wochen habe ich angefangen, meine Haut "runterzuhungern". ich hatte meine Creme-Hopperei satt und hatte langsam das Gefühl, zu panisch zu cremen: Sobald ein Pickelchen kam diese Creme, bei Fältchen das Cremschen und meiner Haut hat einfach die Konsequenz gefehlt.
    Abgesehen davon hatte ich immer mehr den Verdacht, dass ich meine Haut insgesamt überpflege. Nur, wie sollte ich wissen, was sie wirklich braucht
    Also habe ich alle Pflegesachen in einen Karton geschmissen und nur noch ein paar Seren, Öle und Masken aufgehoben, für den Kick zwischendurch
    Und siehe da: Nach einigen Tagen Gewöhnung ließ die Hautspannung nach. Ich habe außer einem sehr sanften Microfasertuch und Gesichtswasser nichts gebraucht, es ging auch so...
    Vor ca. 2 Wochen fing dann die Aleppo-Seife an. Und auch damit:
    Meine Haut bekommt alle zwei Abende etwas besonders pflegendes, je nach Anspruch und hat sich weder großartig verbessert - noch aber auch verschlechtert! Aber die Trockenheitsschüppchen bin ich durch diesen Versuch komplett losgeworden und das finde ich wunderbar

So. Jetzt gehts weiter
    Langsam kann ich jetzt erkennen, was meine Haut von außen noch braucht und was nicht: Jeden Tag fette Creme z. B. schon mal nicht Aber die Haut um meine Augen sieht ohne Wirkstoffe schon etwas knitterig aus, außerdem bekam ich so rote Püstelchen an den äußeren Augenwinkeln
    Aleppo hatte noch seins dazugetan, meine Mitesser etwas zu reduzieren (an Kinn und Nase) aber an den Wangen sind sie trotzdem noch da.

Nun kommt endlich Savage ins Spiel: Gleich nach der Ankunft der Sachen habe ich alles, alles ausprobiert. Ich bin so ausgehungert nach cremen, pflegen und schmieren, ich hatte völlig vergessen, wie schön das ist
    Nach Anwendung des GWs, das praktischerweise einen Sprühkopf hat, habe ich erst mal ein Peeling gemacht. Das alleine ist schon göttlich: Es enthält statt scharfer Schrubbelkörner minimini-Jojobawachsperlchen, die nicht zu schnell aufplatzen, so das man durchaus einen Peelingeffekt hat und trotzdem vor Couperose keine Angst zu haben braucht. Da ich eigentlich gerne peele, aber mir bisher NK-Peelings zu scharf waren, ein Hl-Gral für mich. Die Haut ist danach sehr weich, kein bisschen gerötet und fühlt sich sehr gepflegt an.
    Danach kam das Mask Serum an die Reihe: Eine Art Gel, einfach auftragen, ne Viertelstunde warten und abwaschen. Es trocknet ein wenig an, zieht ein wenig ein und man braucht sehr wenig für Gesicht und Hals. Abwaschen lässt es sich super. Danach fühlt sich die Haut an wie ein süßer Kinderhintern
    Da ich wie gesagt, seeehr ausgehungert war habe ich mir danach tatsächlich noch das Hydrating Serum gegeben und natürlich die Augenpflege
    Den ganzen Tag hab ich mein Gesicht gestreichelt ich war einfach hin und wech, wie prall, weich und gesund sich meine Haut anfühlte. Erst war ich ziemlich sicher, dass die doch heimlich Silikone verwenden so gut ist das Hautgefühl!

Jetzt verwende ich das Serum und die Augenpflege schon ein paar Tage und die Rötungen um die Augen sind komplett weg. Von dem Serum nehm ich wirklich nur eine Messerspitze für die Wangen, Stirn und Hals, bei dem Augenserum reicht eine Nadelspitze eigentlich aus
    Die Seren sind sehr, sehr ergiebig, reichen als Tagespflege bei trockener Mischhaut völlig aus und meine Haut sieht einfach prall und frisch damit aus.

Testberichte schreibe ich erst in ein paar Wochen, wenn die Sachen ihren Langzeittest überstanden haben.
    Aber ich wollte meine Begeisterung schon mal kundtun.

Noch ein paar Infos:
    Die Sachen sind 100 % natur, die Incis stehen ja auf der Website. Die Verpackung ist genial-schick-schlicht und die Spender sind sehr hygienisch, weil der letzte Tropfen immer zurückgesaugt wird *slurp* Halt nicht diese Seifenspender-Spender, wo der letzte Schmodder rauskommt

Preislich liegen sie im gehobenen Mittelfeld: Das gesamte Set kostet als nettes Päck mit Köfferchen 120 Euro, also für sechs Produkte. Damit hat man aber wirklich alles, was man braucht
    Genauere Details weiß der jan bestimmt, der verkauft die nämlich auch

So, und jetzt will ich auch sabbern sehen

lorchen
    Besucher

Re: Darf ich euch mal ein wenig anfixen.... (lang!)

PS: Die Website: Savage Beauty

Besucher

Oh ja, Savage Beauty kenn ich auch schon. Ich hab das Reinigungsfluid und das Mask Serum, und bin bisher auch ganz angetan. Mit dem Reinigungsfluid bekommt man super problemlos Make-Up und Augen-Make-Up runter. Als nächstes möchte ich auf jeden Fall auch noch die Feuchtigkeitspflege ausprobieren. Aber erst, wenn wieder Platz im Badezimmerschrank ist...
    Besonders den Duft der Sachen finde ich genial. Was meinst Du dazu, Claudia?

Inventar Avatar von Eiszeit

Jaaaaaaaaaaan.....ich will sofort so ein Köfferchen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Inventar

Oh, die Sachen würden ja sooo schön zu meinem Bad passen.....LOL

Wie kamst Du denn gerade auf die Sachen?

Inventar

Hallo Claudi!
    Oh, in Deinem Link ist das www zu viel....also hier

LG

Experte

CLAUDIA!!!!!!

Himmel, du kannst einem aber auch lange Zähne machen....
    Toll sieht das Set aus und die Inhaltsstoffe klingen ja auch sehr verlockend

Was mich gleich angesprungen hat: Ich kämpfe schon seit langem ohne Erfolg gegen so komische rote Pickelchen in den äußeren Augenwinkeln und manchmal unter den Augen - du bekommst das von zuwenig Pflege?
    Ich will SOFORT so ein Serum probieren!!!!!!
    Liebe Grüße!
    Angelika

Uti
    Besucher

MissieJoy schrieb:
    Hallo Claudi!
    Oh, in Deinem Link ist das www zu viel....also hier

LG
    Bei mir geht Claudias Link mit dem www.

Besucher

hallo,

als ich bei jan war dufte ich auch mal testen . wurde mit dem gesichtswasser eingenebelt und es hat herrlich gerochen...

dein bericht hört sich ja auch klasse an. bin auf das langzeittestergebnis (vor allem bzgl. der unreinheiten) schon sehr gespannt...

Inventar

Schlag mich, jetzt bei mir auch....Mensch, diese blöde Internetverbindung nervt mich soooo. Da hat wohl einfach mal wieder meine Internetverbindung nicht gewollt und sich dann ohne das www herabgelassen, doch mal was zu laden....hähä...sorry

Clarissa
    Besucher

Pfui, Du pöse, pöse Claudia!!! Schäm Dich, uns alle so anzufixen. Ich war doch grade sooo glücklich mit meinen LN-Sachen und habe beschlossen nie, nie, nie wieder etwas anderes zu benutzen. Aber jetzt murmelt in mir eine Stimme "Haben wollen, haben wollen!!".

Kannst Du uns den Duft der Sächelchen beschreiben?

LG

Clarissa

Neff
    Besucher

Ich als LN-Anhängerin sage Dir Clarissa:

[size=xx-large]Ohhhmmmmmmmm!!!!!![/size]

Gaaanz ruhig!

*nichtanfixenlassennichtanfixenlassennichtanfixenl assen*

Ich sage mir das 50 x am Tag und habe es tatsächlich seit fast einem Jahr geschafft, meine minimalpflege durchzuziehen!!!!!!!

lg
    Neff

[ Geändert von Neff am 13.10.2004 11:57 ]

Clarissa
    Besucher

Wow, Neffi, ein Jahr schon??!! *beeindrucktsei*

Ich glaube, ich nehme mir eine Kassette nur mit diesem beruhigenden Mantra auf und lasse sie Tag und Nacht laufen.

Und ich will jetzt überhaupt gar nie nicht mehr wissen, wonach die Savage-Beauty-Sachen duften, so!!

LG

Clarissa

Besucher

Auch haben wollen.

Hab nämlich auch diese Hautschüppchen auch in den Augenbrauen.

Will auch besser Haut haben.

*sabber*

Fortgeschritten

uhh die sehen wirklich schick aus, und das ist wirklich NK? sieht ja überhaupt nicht nach NK aus, eher nach douglas-einkauf *G*
    wenn das nur halb so gut riecht, wie es schick aussieht, dann würde es mich schon reizen, wenn der preis nicht wäre. mein armes armes studentenbudget *G*

Besucher

Menno, ick bin doch pleite! Das ist Verführung Minderbemittelter

LG Sporty

Pauline
    Besucher

... und ich muss mal wieder passen, weil ich gegen viele Inhaltsstoffe allergisch bin: Sojaeiweiss (Soy amino acids) , Äpfel ( AHA), Hagebutte (Rose Hip)...

Sonst... hätte ich nicht widerstehen können! Auch optisch - lecker.

Pauline

Besucher

@ Eiszeit

Höhö, was machst Du denn dann für mich, wenn Du so ein Köfferchen kriegst? Mit meinen Kötern Gassi gehen?

Fortgeschritten

soo,
    dann hoffe ich mal, das der webmeister nicht mehr geknebelt und mit seidenpüschelhandschellen gefesselt ist und diese feinen sachen bald im webshop zu kriegen sind.

das peeling hört sich toll an, ich bin gerade auch auf der suche nach einem nicht so scharfen NK-Peeling, aber vor lauter Arbeit schaffe ich es nie nach München, obwohl meine SChwester jetzt schon fast ein bisschen sauer ist, dass ich nie komme, obwohl sie mich schon tausendmal eingeladen hat.

E.

@ Jan

kein Problem ich bin seit Jahren erfahrene Gassigeherin
    allerdings München ist ca. 2 Stunden südlich von mir

da bleibt mir nur zahlen übrig, gell?
    LG
    Eiszeit

Besucher

@ Enka,

Nee, der Webdesigner hat uns hoch und heilig versprochen bis nächste Woche alles zu machen. Wenn ich von der Hochzeit meines Bruders zurück komme, sollte alles funktionieren.

Sonst:

Oktoberfest ist ja nun auch schon ne weile vorbei
    LG
    Eiszeit

Besucher

@ Eiszeit

Stimmt... als nächstes ist die Auer Dult dran.

waaaaaaaaas mit deinem webonkel?????
    dann wird das nieee was mit meinem Köfferchen
    LG
    Eiszeit

Besucher

@ Eiszeit

Das Köfferchen gibt es doch jetzt schon... dazu brauche ich den Webonkel nicht!!!

Das geht auch so.

Besucher

@Jan

Liiiiiieeeebster Jan! Wenn ich mit DIR gassi gehe, bekomme ich dann ein Köfferchen

LG Sporty

Aennie
    Besucher

Oh das liest sich ja toll. *auchneugierigbin*
    Wenn der Online-Shop aufmacht - kann ich dann auch Pröbchen davon bestellen? Ich vertrage leider auch nicht alles und würde vorher gerne testen, bevor ich große Flaschen bestelle.

MableDibbs
    Besucher

Hallo,

haben die eine Serie für alle Hauttypen? oder hab ich was
    überlesen oder übersehen?

Mable

Besucher

MableDibbs schrieb:
    Hallo,

haben die eine Serie für alle Hauttypen? oder hab ich was
    überlesen oder übersehen?

Mable
    Korrekt! Die Serie ist für alle Hauttypen sowie für Männlein und Weiblein gedacht.

Stellt Euch mal vor, man hätte wirklich nur noch diese 6 Gesichtspflege- und reinigungsprodukte zu Hause im Bad rumstehen. Meine Güte, hätte ich plötzlich viel Platz...

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

also das klingt wirklich gut, allerdings ist die Seite ja wieder US, gibt'S denn hier keinen netshop, wo man das zu Europreisen bestellen kann? Mich kribbelt's da jetzt total in den Fingern, 120.- Euro hin oder her...

LG
    shioban

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Besucher

hallo shioban,

geduld, geduld...bald kann man bei jan bestellen

Experte

Mini-Jojobawachsperlen-Peeling hört sich gut an

BJ-Einsteiger Avatar von Shirin

Mal ne ganz dumme Frage
    Wo hat denn Jan seinen Shop??? Ich will doch auch lieber gestern statt heute bestellen

Forengöttin Avatar von ulinico

Shirin schrieb:
    Mal ne ganz dumme Frage
    Wo hat denn Jan seinen Shop??? Ich will doch auch lieber gestern statt heute bestellen
    Guckst Du hier : http://www.suendhaft.com
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Besucher

Hallo liebe Sporty,

Du willst mit mir Gassi gehen? Die Vorstellung von mir an der Leine. Ich glaube mit den Kötern wäre das weniger Aufsehen erregend.

lorchen
    Besucher

Wegen des Duftes: Sehr zurückhaltend, das GW riecht krautig, aber net zu stark. Die anderen Sachen riechen ganz leicht, geht eher in Richtung MG als LN

Besucher

janchoyer schrieb:
    Hallo liebe Sporty,

Du willst mit mir Gassi gehen? Die Vorstellung von mir an der Leine. Ich glaube mit den Kötern wäre das weniger Aufsehen erregend.
    ...oooch im Gärtnerplatzviertel in München glaube ich sieht man manchmal gaaaanz andere Sachen...

LG Sporty

Besucher

Da hast Du Recht!!! BEsonders der Catwalk for dem Interview ist immer wieder zum Schreien

BJ-Einsteiger

So, da mich dieses Produkte interessieren, meine Frage an Claudia:

Wie sehen denn deine Tests aus? Kannst du schon eine Langzeitwirkung beschreiben? Ich bin gespannt auf Deinen Bericht! Oder gibt es schon einen Testbericht?
    Und noch was: Muß ich die Sachen in Amerika bestellen oder sind die auch hier irgendwo zu bekommen?

Besucher

ja genau, würde mich auch interessieren wie du damit zurecht kommst, claudia...