Hallo?
Wo kann ich die Sachen denn bekommen? Weiß das keiner? Der Webshop bei Sündhaft.de funktioniert ja immer noch nicht.....menno.....
Gibts noch eine andere Möglichkeit?
[ Geändert von Dramaqueen am 26.10.2004 20:22 ]
Hallo?
Wo kann ich die Sachen denn bekommen? Weiß das keiner? Der Webshop bei Sündhaft.de funktioniert ja immer noch nicht.....menno.....
Gibts noch eine andere Möglichkeit?
[ Geändert von Dramaqueen am 26.10.2004 20:22 ]
Hallo Claudia,
wieder aus dem Urlaub zurück?
Ich bin ja soooooo neugierig auf Deine weiteren Erfahrungen. Ich liebäugle ja schon etwas mit den netten Sächelchen, wenn meine jetzige Pflege zur Neige geht.
Daher bitte, bitte weitere Erfahrungsberichte.
LG,
Tina
Hi Tina,
Claudia hat ja schon zwei Testberichte eingestellt....vielleicht kommen ja Berichte von den anderen Sachen auch noch....
Werde mir die Sachen zum Geburtstag wünschen....
LG
Steffchen
Jaa, ich will noch weitere TBs schreiben
Wo ich mir immer unsicher bin, ist bei Tagespflege: Von SB gibts ja nur ein Serum zur Pflege, keine Creme oder so. Mir reicht dieses Serum. Bis jetzt gab es noch keine groooßartige Verbesserung meines Hautbildes, aber ich finde, dass meine Haut trotz Kälte und Wind nicht zickt, ist auf jeden Fall keine Verschlechterung.
Nur kann man so einem Produkt 10 Punkte geben
Ansonsten bin ich hochzufrieden und werd, wie gesagt, heute noch weitere TBs schreiben
Momentan benutze ich das Eye-Serum und bin schwer begeistert.
Ja Claudia, das Feuchtigkeitsserum muss ich auch noch unbedingt probieren, da ich Cremes fürs Gesicht nicht mag. Ich erliege zwar immer wieder der Versuchung, aber dann schmiere ich mir den ganzen Körper ein, nur nicht das Gesicht . Reine Verschwendung .
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Hallo,
hatte ich ganz übersehen , danke. Also werde ich fleißig TB's lesen.
Aber eine Frage hätte ich noch. Meine Kosmetikerin meint immer, ich hätte sehr feuchtigkeitsarme Haut. Wenn ich mir aber zu viel Pflege gönne, mag das meine Haut auch nicht, das bleibt einfach oben drauf stehen und die Mitesser spriessen. Wie sieht es denn da mit dem Serum aus? Es hört sich so an, dass mir das da helfen könnte. Wie sind denn da Eure Erfahrungen, gibt es viel Feuchtigkeit?
LG,
Tina
Claudia,
bist immer noch mit den Sachen zufrieden? Wie ist denn das Serum bei dieser kalten Jahreszeit? Braucht man jezt bei der Kälte Zusatzpflege? Was ist mit SB komatibel?
viele Fragen... aber "sehrneugirigbin"
LG
@ Galagala schrieb:
Claudia,
bist immer noch mit den Sachen zufrieden? Wie ist denn das Serum bei dieser kalten Jahreszeit? Braucht man jezt bei der Kälte Zusatzpflege? Was ist mit SB komatibel?
viele Fragen... aber "sehrneugirigbin"
LG
Schau mal in den Testberichten wie z.B. hier http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=3046
Hach, war ja richtig geschmeichelt
LG,
Jan
@ Jan:
Danke, die TB habe ich schon mit Interesse gelesen. Sofort als sie geschrieben wurden. Mich hätte es aber interessiert ob die Sachen sich auch bei diesen kälteren Temperaturen bewährt haben. Es scheint ja eine eher leichtere Pflege zu sein, ob sie jetzt im Winter reichen wird?
Kann man bei dieser Pflegeserie auch Proben kaufen?
LG
[ Geändert von gala am 15.12.2004 17:51 ]
@ Gala
Bei der Kälte würde ich das Serum mit einer reichhaltigeren Creme kombinieren, wenn es nicht ausreicht (wie bei mir), z.B. den Moisturizer von Patyka oder Komenuka Bijin. Kann aber auch irgend eine andere "fettigere" Creme sein.
Pröbchen gibt es auch...
LG,
Jan
Pröbchen
Wie finde ich den jetzt deinen shop jan?
Pröbchen
www.suendhaft.combambi schrieb:
Pröbchen
Wie finde ich den jetzt deinen shop jan?
Pröbchen
Bin glückligerweise gerade nach München umgezogen. Muss unbedingt den Laden angucken. Mache in Ruhe in neuem Jahr, wenn Weinachts-alles-überfüllt-Stress vorbei ist. Mein Mann darf dann auch mit, er wird bestimmt von tollen Kaffeeangebot begeistert sein und er dann auch .
@ Gala
München ist Klasse, gelle? Bin seit 2 1/2 Jahren hier und trotz aller Unkenrufe meiner Fischkoppfamilie finde ich es hier sehr nett.
Oh nein, oh nein, da ist ja alles voll mit tollen Sachen!
Wenn ich da in Ruhe gucke find ich doch wieder viel zu viel was ich haben will
Na ja erstmal dankeschön, ich werd dann die Tage mal in ruhe stöbern
So auf die Schnelle hab ich aber nix mit Proben gesehen, vielleicht noch eine kleine Hilfe?
[ Geändert von bambi am 15.12.2004 19:17 ]
@Jan:
oh ja, ich finde München ganz toll , obwohl mein Herz meiner Heimatstadt Sankt-Petersburg gehört.
@ Bambi
Wir verschicken nur auf Anfrage, weil es soviele "Pröbchenjäger" gibt und wir ein ganz kleines Geschäft sind. Deswegen haben wir keinen "Pröbchen Knopf". Viele unserer Marken sind auch kleinste Firmen und haben keine Proben. Wir füllen dann was ab.
@ Gala
St Petersburg!!!! WOW, da will ich soooo gerne mal hin. Das soll so schön sein.
@Jan, abgesehen von Pröbchen, ich hatte mich zum Newsletter angemeldet.
Aber ich erhalte keine News
@ Weni,
Ich weiss..... Ich kriege die Kundendaten nicht umformatiert, so dass ich sie eine Excel Datei einfügen kann. Habe meinen allerliebsten Webdesigner deswegen schon mehrmals gewürgt. Hatte einen soooo schönen Newsletter gemacht, der dann an eine Kundenliste gegangen ist, die ich schon hatte.
@ Jan auf die Newsletter warte ich auch schon gaaaaaaaanz laaaaaaange. *traurigguck*
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
@jan: wenig Glück???
Na ja, kannste nix machen, kannste gucken zu.
Guckst Du
Habe gerade mal wieder eine wenig nette Mail an den Designer geschrieben!!! Jawohl!!! :zick::zick::zick:Eiszeit schrieb:
@ Jan auf die Newsletter warte ich auch schon gaaaaaaaanz laaaaaaange. *traurigguck*
Sach mal Jan! Warum suchst du Dir nicht einfach einen anderen Webdesigner ????
LG
@ Windsbraut
Weil er, wenn er es macht, sehr schönes Design auf die Reihe bringt, was bei Webdesignern eher selten ist.... Aber es bringt einen dann doch zur Verzweifelung
@ Weni,
Oh je, sag bloß, ich habe bei Dir Pröbchen vergessen ?
Ich glaub, ich bin etwas überarbeitet. Hüüüüülfe!!!!!!!!!!
[ Geändert von janchoyer am 15.12.2004 21:23 ]
Tja, entweder kreativ und chaotisch oder ordentlich und *gähn*. DAS kenn ich
Bleib dran und nerv ihn.... Manchmal hilft das hihi!
LG
Sööö, ich ess jetzt eine Suppe und ziehe mich dann mit Schal und heisser Zitrone auf mein Sofa zurück. Habe einen ekeligen Schnupfen....
EInen schönen Abend Euch....
hihi, mach üch!!
@ Weni
Schick mir das bitte bitte noch mal per PN.....
LG,
Jan
Mach Üch
Schlaf gut!