Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 40
    Blauauge Avatar von Bjalla

Barefacedminerals

Hallo,

da ich mich im Moment die ganzen Mineralfoundation durchprobiere (Monave, Geografx, auf Cory warte ich noch), wolle ich euch meine Erfahrung mit www.barefacedminerals.com mitteilen.
    Die Lieferung dauerte ca. 1 1/2 Wochen (also wirklich super schnell), die Proben kommen in kleinen Döschen und die eyeshadows sind wirklich ganz tolle. Bei der Mineralfoundation bin ich noch am ausprobieren, welche Farbe die richtige ist. Die ist deckend und hinterlässt einen feinen glow. Ich bin wirklich ganz begeistert.

Liebe Grüße

Bjalla

Inventar

Re: Barefacedminerals

Hallo!

Welche hast Du denn, die normale oder die matte Foundation? Welche Farbe? Kannst Du die mit ner Farbe der anderen Firmen vergleichen? Meine Bestellung macht sich auch gerade auf den Weg zu mir.... bei so viel Zustimmung im Ami-Forum MUSS man das ja beinahe probieren...

Hast Du auch nen Lipgloss, die sollen ja so der Oberhammer sein?!

Aennie
    Besucher

Ich kann darüber auch nur positives berichten, die Farben sehen im den Döschen schonmal passend für mich aus (hab´s noch nicht testen können - ist erst heute Vormittag gekommen). Aber es war eine superliebe Beratung und noch schnellere Lieferung. Auf meine Samples hab ich noch nicht mal eine Woche gewartet.

Ich hab die normale Foundation in Just Beige, Medium Beige, Tantastic und Summer Tan, vergleichen würde ich Just Beige mit Sandra von Monave und Belize von Geografx, zu den anderen kann ich leider noch nichts sagen.
    Von den Shadows hab ich Imagination, Midnight, Camo Green und Spanish Moss (wirklich ganz tolle Farben ).
    Schön dass euch die Sachen auch gefallen und es nicht nur mir so geht. Der Service ist wirklich genial.

Grüße

Bjalla

Inventar

Hallo!
    Echt Just Beige mit Monave SAndra....uiiii, dann habe ich wohl zu helle Samples bestellt. Gleich mal noch mal mailen, ob sie schon raus sind!!!!

Ich war wirklich brav und habe nur Samples der Foundation bestellt und einen Lip Balm. Mein Köfferchen quillt vor lauter kleinen Lidschattentütchen eh schon über. Die Blushes hätten mich noch interessiert, aber da habe ich auch ne Menge..... Ach ja, man muss auch mal brav sein beim Bestellen!!!

Im Moment ist bei Delphi ja ein regelrechter BFM Hype. Bin SEHR gespannt. Wie findet ihr denn die MF im Vergleich zu den anderen Firmen?

Bin ja auch sehr gespannt auf die matte Version...

Oh Bjalla, wenn ich Moss höre......... sooo ne schöne Farbe einfach!!! Man sollte sich ja echt mal mit diesen ganzen Schätzchen treffen!!!

Inventar

@Aennie- Rhonda hat mich auch super beraten und noch alle möglichen Sachen umsonst dazu angeboten! Echt toll!!

Aennie
    Besucher

Jaaaaaaaaaaaa - die ist ja sowas von lieb - ich hab auch vier Tütchen E/S gratis dazu bekommen - da ist zwar auch ein lila bei - ne Farbe, die absolut gar nicht zu mir paßt, aber ich hab ja noch ne Teenietochter, die sowas auch liebt .

Ich kann noch nicht viel über die Deckkraft der Farben sagen, aber morgen früh wird ausgiebig getestet.
    Ich hab Foundation Summertan und Tantastic, wobei ich glaube ich eher zu Summertan tendiere, weil es leicht rosastichig ist.
    Spanish Moss hab ich auch und verschiedene helle Rosatöne als Basic, und Forest Glen - das ist ein tolles grün. Emerald Surprise ist ein toller Braunton - wie gesagt - morgen früh hab ich frei da ist testschminken angesagt!!!

Inventar

Dieses Emerald Surprise ist ja auch ein Lieblingston im Amiforum.....oh nein, nicht weiter mit Moss anfixen....düdellübel... ich kann gar nichts hören...

Na ja, also Braun ist mein Artemis Rum Raisin einfach mein Liebling und ich bin echt gespannt, ob die Foundation meine Artemis ablösen kann!?!?! Freu mich auch schon voll auf meine Botany Sachen. Eine aus dem Forum hat für mich mitbestellt, bzw. wir teilen uns ein paar Sachen. Super cool, bin sehr gespannt....Versand nach D ist ja von Botany zu extrem und sie hatte nen 30% Sale, wie kann frau da widerstehen???!!!!

Ach ja, Rhonda übernimmt ja auch die Kunden von Kathy D, weil die aufhört. Dann hat sie nochmal so viele Farben im Programm, sie übernimmt nämlich wohl nur die Farben, aber nicht deren sonstige Zusammensetzung bezüglich Konsistenz. Bin ja sehr gespannt.

Ich sollte noch erwähnen, dass die Proben jetzt die absolut LETZTEN sind, die ich bestellen werden!!! Egal, wieviele tollen Firmen noch aufmachen. Das ist die LETZTE!!!!

LG

Aennie
    Besucher

Aber Missy das glaubst du doch nicht selber *lol* - ich hab auch soooo viele Samples - ich komme da Jahre mit aus *sfg*. Die kleinen Döschen von Ronda sind so voll - die gehen bald schon als normale E/S durch.

Aber bei Alphaskincare gab es auch 3 E/S farben bei denen ich noch überlege ob ich sie als Fullsize bestelle.
    Rosa-, Grün- und kalten Brauntönen kann ich nur schwer wiederstehen.

Inventar

Oh, die von Alpha finde ich auch klasse!!!!

Na ja, ich versuche, dran zu glauben, Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen

Im Prinzip ist es blöd, so viel zu haben, ich komme gar nicht gescheit zum Testen, weil ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll, bzw. einfach zu viel zum Vergleichen habe!! Hätte gern einen schönen matten Allover e/s und mehr brauche ich nicht, meine Liner heben die nächsten 3 Jahre........ ich tendiere zu einem matten von Alpha oder Artemis...ach, ich muss mich nohcmal druchprobieren. Die von Alpha kommen meinen ehemaligen BB Favoriten am nächsten....Sundance oder Cool Beige...hmmm

Viel Spaß beim Testen Deiner BFM Sachen!!!

LG

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hi! Darf ich mich mal einmischen

Wollte fragen wie teuer die Versandkosten nach Deutschland waren?

@MissiJoy
    Artemis kenne ich noch gar nicht. Kannst Du mir bitte die adresse nennen.
    Alphaskincare möchte ich auch noch testen. Ich glaube ich werde allmählich MF-süchtig.
    www.aromaleigh.com hat auch schöne Farben, aber ich glaube die versenden nicht nach D.

@aennie
    Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim testen.

So, jetzt muss ich mich erst mal verabschieden, da ich für zwei Tage verreise.

Grüße

Bjalla

@BubbleTea

Die Versandkosten von barefacedmineral betrug 2,75 $ und die Lieferung dauerte nur 1 1/2 Wochen. Ein wirklich toller Service von Rhonda.

Inventar

Hallo!
    Ich glaube, ich ahbe $ 4 Versand gezahlt. Hmm, egal.

Ach www.artemiscosmetics.com , allerdings hat sie ihren Shop noch nicht ganz aufgebaut, die Bilder sind bisher auf ihrer Msn Gruppenseite.

Aromaleigh habe ich nie probiert. Zum einen versenden sie nicht nach D meines Wissens, zum anderen war da irgendwann mal ein Riesenknatsch im Amiforum wegen eines schlechten Produktes oder schlechter Kundenbetreuung, weiß es schon nicht mehr, aber die Firma und die Briefe der Besitzerin klangen extrem unfreundlich! Außerdem war mir das zu kompliziert mit der Farbmischung 2 N + 1 irgendwas...........hatte ich keine Lust drauf. Die Pinsel von denen sind wohl die gleichen wie sie Carla und die anderen haben......

Ach, last but not least hat mir Rhonda von BFM gemailt, dass wir ihr doch bitte etwaige Farbwünsche, die sie noch nicht hat, mitteilen sollen, da sie immer mehr internationale Kunden bekommt und die vielleicht lieber andere Farben sehen wollen als die Amis. Ach ja, und wir könnten ihr auch Farbbeispiele von Farben schicken, die uns gefallen und sie würde versuchen, ein mineralisches Equivalent zu zaubern!! Super nett. Also, irgendwelche Wünsche??!!!

Forenkönigin Avatar von Monika227

Hi

Die Sachen sind ja ganz schön teuer. Wie lang reicht denn so ein normales Puder zum Beispiel? Nur damit man sich vorstellen kann, ob sich das lohnt....

Besucher

Ich muss mich doch auch mal kurz einmischen: Wo is denn der Unterschied zwischen den verschiedenen Firmen, bzw das Besondere an BFM? Mischt BFM noch was zusätzliches in die Mineral Foundation? Oder unterscheiden sich nur die Farben?
    Wenn ich die Besonderheit weiß, dann kann ich mir das ja nachmachen, hihi, und widerstehe der Versuchung noch mehr Geld für Kosmetik auszugeben...

Silith

Inventar

Hallo!
    So ein Topf hält ewig, genau ist das schwer zu sagen, weil ich immer unterschiedliche benutze und auch wieder Proben von anderen Firmen, aber ich würde sagen mindestens 4 Monate. Musst auch schauen, BFM macht zum Beispiel 20 Gramm rein, das variiert bei den verschiedenen MF Anbietern!!!

Die günstigste MF, die ich persönlcih auch gut finde, ist von www.gylmagic.com

LG

Inventar

Im Mischungsverhältnis, in den Farbnuancen, ob Zinkoxid mit drin ist, ob Mica mit drin ist, verschiedene Serecites, verschiedene TDO´s (wasserlöslich/öllöslich), Vitamin E mit rein.......

Fortgeschritten

Hallo,

ich bin ja schon gespannt, war ihr BFM-Testerinnen zu den Farbtönen noch zu berichten habt!
    Besonders Missie, wenn du mal deine Farben testen konntest .

Mich reizen bei BFM ja vor allem die vielen schönen warmen Beige-Töne bei der "Sunshine-Collection", vielleicht wäre ja auch von den "normalen" Beiges was für mich dabei...

Die Samples sind mit 3 $ doch recht teuer, da warte ich noch ein bißchen, bis ich die Auswahl noch etwas eingrenzen kann, vielleicht findet sich ja auch jemand zum gemeinsamen "Proben-Bestell-Sharing".
    Muss mal noch in Delphi ein bißchen recherchieren, zum Farbvergleich.
    Ist in den Samples dann dafür auch viel enthalten, so wie in den Monave-Töpfchen z.B.?

Viele Grüße
    Lisa

Inventar

Hallo!

Ich habe meine BFM Sachen ja noch nicht, bin aber sehr gespannt, vor allem dürfte ich genau diese warmen Beigetöne haben, nach denen Du suchst, obwohl ich ja lieber neutralere habe, sind die meisten wahrscheinlich recht "banana". Ich habe mir auch bei Delphi so die Nuancen rausgesucht, die was sein könnten nach den Kommentaren. Bin sehr gespannt!!

Ach diese warmen Beigler haben´s soooooo gut. Da gibt´s echt was bei jeder Firma!!

Finde $ 3 auch recht teuer, aber der Trend scheint dahin zu gehen, dass die ganzen Amis im Forum sich immer beschweren, dass sie ihre Proben nicht in Tütchen wollen sondern in Döschen und dann werden die Proben natürlich auch teurer. Versteh ich gar nicht, brauche doch nicht gleich ein Döschen mit Puder, wenn ich eh 4 Farben bestellt habe und noch nicht weiß, welche passt.....hmm. na ja....

LG

Meine Laune...
    Tired

es ist soweit...

hab grad eine BFM-Bestellung abgegeben. Ich fand 2-3$ eigentlich ganz okay - hab insgesamt ziemlich viel bestellt, weil ich ja noch (!) nie Mineral Foundation bestellt hab...

Und ich wünsche mir einen Kabuki

Inventar

Musst unbedingt berichten, wenn Du die SAchen hast!!!

Meine Laune...
    Tired

Klar, mach ich - wozu ist das Forum sonst da?

@BubbleTea

Hast Du schon deine MF bekommen? Wenn ja, berichte doch mal bitte darüber.

Liebe Grüße

Bjalla

Inventar

Hallo!
    Hmm, Just Beige wie Sandra, dann ist das nichts für mich! Ich hatte alle möglichen bestellt udn am besten passt Beige Too, aber ich bin noch nicht ganz 100% überzeugt von der Farbe. Habe jetzt auch ein Sample von Emerald Surprise mitbestellt und von Just Lynne Bronzer. Bin schon gespannt!!!! Da ich schon so viel habe, hab ich gedacht, ich bestell diesmal nicht noch Lidschatten und Rouge etc. Hmm...mal sehen.

Der SERvice ist echt klasse. Sie mixt mir jetzt auch was, weil ich ihr gesagt habe, dass ich Beige Too grundsätzlcih super finde, nur etwas dunkler müsste es sein.... mal sehen!

Dieses Velvet Matte finde ich echt total toll!!!! Die MF deckt zwar nicht so gut, fühlt sich aber so was von weich und schön auf der Haut an!!!!!

Aber wenn ich mehr abgedeckt haben will, nehm ich halt mein Artemis Zeugs. Die hat auch gerade einen Super Sale gestartet. Steht nur im Amiforum.... für ihre MF $ 12 und für 3 Lidschatten oder Blush auch nur $ 15!!!!! Da werde ich auf jeden Fall jetzt die MF in großer Größe bestellen1!!!

LG

Meine Laune...
    Tired

Nein ist sicherlich in der Post verloren gegangen, normalerweise dürfte es doch gar nicht so lange dauern... hab scon Bestätigung bekomme, dass es losgeschickt wurde, aber bis heute nix angekommen

Inventar

Hmm, das müsste echt schon da sein!!!! Meins hat nur eine Woche gedauert!

LG

Inventar

doppelt

[ Geändert von MissieJoy am 04.11.2004 11:16 ]

Meine Laune...
    Tired

Soll ich da wohl eine Email hinschreiben? Oder ist das jetzt einfach nach dem Motto "Pech gehabt"?

Inventar

Nein, auf jeden Fall E-Mail schreiben!!!!!! Bei mir ging bisher nur eine Sache von ??? extrem vielen!!! verloren, sie hat mir zwar nicht alle Proben nochmal umsonst geschickt, aber die Hälfte. Manche schicken die Sachen einfach so nochmal los!!! Macht sie sicher auch!!

Lg

Meine Laune...
    Tired

Entwarnung! Sachen sind heut angekommen - hui, so schöne Farben!

Blush - Elderberry
    Shadow - Emerald Surprise
    Shadow Liner - Amber Coast
    Foundation - Tantastic Velvet Matte, Sandalwood Velbet Matte
    Multi - Hibiscus

Alles nur Proben, aber sieht so aus als würde ich damit ewig auskommen

Und als "Goodie": Ein ganzer Shea Butter Lip Balm in der traumhaften Farbe "Autumn"

Bin schon sehr gespannt aufs Ausprobieren!! Werde dann natürlich berichten!

Meine Laune...
    Tired

Der Blush ist GÖTTLICH!

Etwas dunkler und damit kann ich mir ganz easy Wangenknochen modellieren Ihr wisst schon: ein bisschen mehr Kontur ins Gesicht bringen...

Sieht so schön natürlich aus

Die anderen Sachen hab ich noch getestet, warte auf meinen Kabuki für das ultimative MF-Foundation-Erlebnis!

Inventar

Oh, hört sich gut an!!!! Die hat ja momentan auch noch 20% Rabatt bis Mitte/Ende Dezember..... aber ich finde auch immer, dass man mit den Pröbchen recht lange hinkommt. Sind bei ihr zwar teurer, aber dafür so schön im Döschen.......

Elderberry gefällt mir auch vom Foto!! Ist er sehr dunkel? Wäre nämlich sonst auchn ne Farbe, die mir gefallen würde.

LG

Meine Laune...
    Tired

Elderberry ist schon dunkel für mich (und ich bin meist vom Make-up ein bissel "gebräunt" ), wie gesagt kann man damit superklasse Akzente setzen.

Hatte noch nie so einen dunklen Blush, ist eigentlich eine sehr gute Alternative statt Bronzer auf den Wangen (bzw. unter den Wangenknochen) - besonders jetzt im Winter wo ich keinen goldenen Glow mehr mag

Kann ich mir aber auch gut als Lidschatten bei helleren Hauttypen vorstellen

Ja, mit den Proben kommt man wirklich total lange aus, die Döschen sind ein Gedicht - ich mag keine Proben-Tütchen mehr kriegen, weiß nämlich nicht wohin damit...

Hab heut den Shadow Liner (Amber Coast) verwendet, was heisst eigentlich Shadow Liner? Ist der wie ein Eyeliner zu benutzen?

Also bei mir war der Einsatz heute als e/s und leider ist mir die Farbe ein wenig zu rot-stichig... Ein toller Rot-Braun-Bronzefarbton, ich hatte aber gehofft es ist mehr Braun-Braun-Bronze - drücke mich mal wieder sehr blöd aus

Ansonsten hat der mit Artdeco Base super-duper gut gehalten und war schon etwas ZU farbintensiv für de Uni...

Inventar

Hmm, hört sich so an, als müsste ich Elderberry mal probieren!!!!! Sie will mir eh noch eine Custom Blend Mf machen (meine HG Farbe nachbauen), was ich ja auch nen super Service finde und dann kann ich das ja mal mitbestellen. Ich finde den Misti Blush so schön!!!! War als Goodie bei meiner letzten Bestellung dabei..... obwohl ich ja so ein Bronzer auch im Winter als Blush Benutzer bin...........

Ja, Shadow Liner sind die dunkleren Farben, die eben als Eyeliner benutzt werden. Grundsätzlich kannst Du aber ja jeden e/s als Liner benutzen...... ich benutze eigentlich sogar nichts anderes mehr, weil es einfach sehr flexibel einsetzbar ist. Man braucht halt nen guten Pinsel....trocken sieht es dann super natürlich, nen Touch rauchig aus, wenn man den Pinsel etwas nass macht, wird es mehr ne klare Linie, je nasser desto mehr Linie.....

Ich hab mir für diese Probentütchen so Geschirrbesteckkästen aus Plastik beim Baumarkt gekauft, die ungefähr so breit sind wie die Tütchen.... die Döschen sind trotzdem viel praktischer und da ich nicht so massig Geld habe, auch besser, weil sie zwar etwas teurer sind, ich aber eh keinen großen Pot nachkaufe und dann etwas mehr davon habe........

Amber Coast kenne ich nicht! Hab bei BFM nur noch den Emerald Surprise getestet, weil ich eigentlich mit dem, was ich so hab, sehr zufrieden bin und mich gar nicht soo oft schminke....

LG

Fortgeschritten Avatar von Heike69

Hallo,

war gerade - angefixt von Euch Bösen - auf der Homepage: schööön. Ich habe aber immer ein Problem, die passende Farbe MF zu finden. Da gibt es soooo viel.

LG
    Heike

was mir noch einfällt: hat eine von Euch jemals Zollgebühren zahlen müssen???? Ich dachte, ab 30 Euro inkl. Versand seien die fällig? Das hält mich nämlich eigentlich immer auch vom wholesale ab...

LG
    Heike

Inventar

Halllo!
    Bisher musste ich zweimal MWSt. bezahlen........16% eben plus einmal so ner Vorschussgebühr von 10 Euro...... Na ja, beim momentanen guten $ Kurs wäre das ja zu verkraften......... BFM ist auch eher leicht abdeckend, aber man kann ja dann mehr nehmen. Beige Too ist ne ganz schöne Farbe, könnte bei Dir auch passen...., aber jetzt hat sie ja auch diese Neutrals, die ich noch nicht probiert habe, weil sie mir als letztes eine "eigene" FArbe geschickt hat, die nicht ganz gepasst hat und jetzt meinte, sie probiert mal Sandy Beige nachzubauen.......

LG

habe mir einfach ganz mustig mal bei glymagic Proben bestellt und lasse mich überraschen!! Ja, mit dem Zoll ist halt so ne Sache - will nicht jedes mal deswegen nach FFM zitiert werden müssen - mal sehen...

LG
    Heike

Meine Laune...
    Tired

Also ich hab ja erst einmal dort bestellt und da hat der Zoll es geöffnet aber nix beanstandet... Ich werd wohl dazu übergehen lieber hier in D zu bestellen, weil das einfacher und schneller ist.

...

Aber vielleicht gibts ja auch irgendwann BFM hier??