Wenn wir schon grad dabei sind.. schaut euch jaaaa nicht (!) diese Page an.. es gibt da nämlich wirklich ne Menge, ne Uuuunmenge ganz toller Farben!
![]()
![]()
Aber falls ihr doch reinschauen solltet: Viel Spass dabei!![]()
Wenn wir schon grad dabei sind.. schaut euch jaaaa nicht (!) diese Page an.. es gibt da nämlich wirklich ne Menge, ne Uuuunmenge ganz toller Farben!
![]()
![]()
Aber falls ihr doch reinschauen solltet: Viel Spass dabei!![]()
Hm das is fies. Die haben so schöne Sachen aber ich hab doch schon so viele e/s
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Es gibt dort übrigens auch Gel-Eyeliner, Eyeliner Sealant (um aus e/s einen Liner zu machen) und so weiter und so fort.
Eine echt fiese Page!![]()
aber die liefern doch nicht ins ausland, oder?
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Nö:
International Orders: Due to unreasonably high rates of loss, delays, damages and problems with the postal services of other countries, we are no longer offering international shipping. We apologize for any inconvenience that this may cause. Our starting to ship internationally was on a trial basis, and unfortunately, has been very problematic, especially with Canadian shipments.
Wirklich nette Seite - und ich habe keinen Job und somit kein Geld. Wirklich gemein.![]()
![]()
Doof.. aber vermutlich hats mich vor dem Ruin gerettet!
![]()
ja, auf der page war ich vorhestern auch...
Ich war sooooo begeistert von den Farben, dass ich es euch einfach zeigen musste.. voreilig, leider.![]()
Hab die seite vorher auch entdeckt, schöne farben
Über den Shop hatte ich auch schon mal nen Thread eröffnet: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ght=aromaleigh
Und leider leider liefern die nicht nach Übersee![]()
Jaaaaa.. ich weiss.... ich hätt keinen Thread eröffnen dürfen.
![]()
black-sister: QuatschZitat von black_crx
![]()
wie haben verwandte in New York...
nein, nein, nein!
Oh Gott, gut, dass ich sitze, sonst wäre ich umgefallen: bin sowas von verliebt und angefixt. MAGI WILL :stampf: Rie ROCKS! sind so genial, sowohl e/s als auch Blushes...![]()
Die Geleyelinerund die Rouges
![]()
Wieso gibt es so tolle Sachen immer nur in der USA? D ist doch wirklich ein Notstandsgebiet, wenn es um Makeup geht.
Ich schau da gar nicht erst rein.. Hat ja eh keinen Sinn, wenn die nicht nach Übersee liefern